Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern VS. Lecken

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Problematic, 15 Juli 2006.

1. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Leute ... ich weiss nicht was los ist :geknickt:
    ich habe zwar noch net mit meiner freundin geschlafen aber sonat haben wir schon vieles gemacht z.B ich hab sie geleckt und gefingert und sie hat mir einen geblasen....
    das problem ist ... ich hab sie letztes mal durch das fingern zum orgasmus gebracht... sie ist dabei richtig abgegangen aber wenn ichsie lecke gibt sie keinen ton von sich ... keine chance das sie einen orgasmus bekommt.... sie sagt nur das es "angenehm" ist .... und vom gefuehl her besser als das fingern... aber mit der zunge kann ich nicht so kraeftig und tief eindringen wie mit den fingern .... ich will sie mal richtig durch lecken auf touren bringen :geknickt: aber ka wie es klappt :geknickt: :geknickt: :geknickt:

Problematic, 15 Juli 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du mußt mit der Zunge auch nicht eindringen, konzentrier dich auf den Kitzler, zumindest am Anfang. Und du kannst ja beides machen, fungern und lecken, kann auch nicht schaden.

Steirerboy, 15 Juli 2006
  3. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ich fuege noch was zu meinem thema hinzu..... wenn ic hden kitzler lecke sagt sioe das es geil ist .... es aber leicht kitzelt.... einmal hat sie kurz aufgelacht weils zu stark war.... ist das normal ... oder mach ich es falsch

Problematic, 15 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Jede Frau ist anders. Die eine findet lecken schöner, die andere fingern, die nächste Sex oder ganz was anderes. Wenn du schon weißt, dass du deine Freundin durch Fingern zum Orgasmus bringen kannst, dann ist das doch sehr schön. Du kannst es ja mit Lecken verbinden und sie z.B. am Anfang lecken und es dann durch Fingern steigern. Sie sagt ja, dass sie es schön findet, nur wenn es für einen Orgasmus eben nicht reicht, dann bau einfach noch deine Finger mit ein.

Ich bin auch sehr kitzlich und grade an einer so empfindsamen Stelle, wo viele Nerven sind, kann man schon mal ein Kitzelgefühl empfinden und wenn deine Freundin dann mal lacht, dann würde ich das nicht so tragisch nehmen. Habt einfach Spaß und deine Freundin lacht dich ja nicht aus oder sowas. :smile:
    Freu dich, dass du weißt, was deiner Freundin gefällt. :smile::smile:

krava, 16 Juli 2006
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung

hundert punkte, hät ich jetz genauso ausgedrückt.. :zwinker:

Piccolina91, 16 Juli 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Darum gehts beim Lecken auch nicht (vorrangig). Leck im Bereich ihres Kitzlers bzw. versuch dort auch mal andere Techniken wie z.B. saugen.. und wenn du merkst, dass sie drauf abfährt, brauchst du etwas Ausdauer, aber das wird sie dann schon deutlich zu verstehen geben :smile:

Britt, 16 Juli 2006
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin reicht der Druck durch meine Zunge nicht um sie zum Orgasmus zu bringen. Sie findet es zwar schön, aber es geht nicht bis zum Höhepunkt. Daher muss ich immer mit den fingern arbeiten :smile:

Hansi2000, 16 Juli 2006
  8. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit lecken hat mein Freund bei mir auch keine Chance :zwinker:..mit Fingern hingegen schon :zwinker:

Fabelle, 16 Juli 2006
  9. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *inallenpunktenzustimm* :jaa:

im übrigend finde ich persönlich gleichzeitig fingern und lecken total toll!

biker-luder, 16 Juli 2006
  10. Ich würd auch mal die Variante mit fingern UND lecken probieren. Falsch machen kann man beim lecken glaub ich nichts.
    Na ja... zumindest MIR liegt es im Blut :cool1:

Perfect Gentleman, 16 Juli 2006
  11. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    Ist es eigentlich angebracht bei einer Jungfrau die variante mit Fingern und lecken anzuwenden ? Ich mein ich denk schon das es passieren kann das ich sie dabei entjungfere, und das will ich nicht.....oder ?

MaulPaul, 16 Juli 2006
  12. Kommt drauf an, wie du "entjungfern" definierst. Wenn entjungfern für dich bzw. das Mädel in dem Moment statt findet, in welchem das Hymen reißt, sollte man von der Variante fingern dieselbigen lassen. Wenn man es aber so sieht, dass man beim ersten GV entgungfert wird, spricht ja nichts gegen (vorsichtiges) fingern.

Perfect Gentleman, 16 Juli 2006
  13. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    also für mich ganz eindeutig lecken..woah, ich könnte durchdrehen.. :herz:

Piccolina91, 16 Juli 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lecken und fingern gleichzeitig! Das ist geil.
    Ich komme nur beim Lecken.. beim Fingern nicht. Aber es ist ein ziemlich tolles Gefühl, wenn er ordentlich am Kitzler leckt und gleichzeitig die Finger drin hat (und dann noch hinten und vorne... :grin: )

Also probier mal die Kombination aus! Ansonsten ist es natürlich immer möglich, dass ihr OV einfach nicht so viel gibt wie Fingern. Jeder mag ja etwas anderes, und so was kommt einfach vor. Du solltest also nicht in jedem Fall den Fehler bei dir suchen.

Kuri, 16 Juli 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir gehts da genau wie deiner freundin. ich spür total wenig beim lecken. währenddessen find ichs sogar eklig, weil es so nass ist... mein freund macht das auch total gern und war dann auch enttäuscht, als ich ihm sagte, er möge das bitte ab sofort unterlassen.

CCFly, 17 Juli 2006
  16. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    meine freundin kommt nur beim fingern, beim lecken aber nicht

21:31, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...