Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [w]hy, 20 November 2005.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie kann ich mein frend dazu bringen dass er mich fingert?
    wir haben noch net so viel erfahrung.. also naja geht so.. petting halt. vor einiger zeit hat er mal während wir dran waren gefragt ob man die finger auch mit nem Dildo vergleichen kann. also.. (wir waren beide ein bisschen angetrunken) und da ich sowiso nicht gerade bei der sache war, sagte ich nein... und jetzt.. wie kann ich das ändern..
     
    #1
    [w]hy, 20 November 2005
  2. Airbate
    Gast
    0
    Wenn ihr das nächste Mal am rumknuddeln seid bzw. eure Hände über eure Körper gleiten lässt, kannst du seine Hand ja zu deiner Mumu führen und dann abwarten, ob er es von selbst macht. Ansonsten kannst du ihn ja einfach mal lieb fragen, ob er dich fingern würde. Oder DU machst den ersten Schritt indem du ihm einen Handjob gibst, er wird sich bestimmt revanchieren! :zwinker:
     
    #2
    Airbate, 20 November 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    fragen kommt ja wohl zu dem zeitpunkt sehr sehr ungelegen.
     
    #3
    starshine85, 20 November 2005
  4. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. wollte ihn eigentlich nicht fragen oder so was... wollte eher dass er es dann macht wann er lust dazu hat nicht dann wenn ich es sage.
     
    #4
    [w]hy, 20 November 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wo ist das problem denn?

    man kann auf eine frage, ob man etwas tun mag, auch antworten "nein, will ich nicht".

    frage ist ja kein befehl - sondern ein wunsch. und dass du dir wünschst, gefingert zu werden, darf er ja doch wohl wissen. erraten muss er deine geheimen wünsche nämlich nicht - vor allem nicht, wenn du auf eine inhaltlich verwandte frage (finger wie Dildo einsetzbar) mit nein geantwortet hast...

    ggf. kannste auch auf das gespräch von neulich kommen und auf das missverständnis (dass finger nicht wie dildo einsetzbar sei). ich weiß nicht, warum du das neulich gesagt hast, aber du hast dich halt geirrt.

    oder redet allgemein mal über das, was ihr euch sexuell wünscht.

    dass er nicht verpflichtet ist, sofort oder überhaupt jemals deine sexuellen wünsche zu erfüllen, ist ja wohl klar. gleiches gilt umgekehrt. man kann jemanden um etwas bitten. aber der kann die bitte auch abschlagen.

    warum willst du, dass er von allein drauf kommt? warum sollte er dich denn nicht fingern wollen? vielleicht kommt er eben nicht selbst drauf...da ist ein stups doch okay.
     
    #5
    User 20976, 20 November 2005
  6. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    ich würde bei ihm hand anlegen und denn wird er merken das du es vllt auch willst weil sonst ist es ja bisschen einseitig :zwinker: also leg einfach mal bei ihm hand an und warte ab aber frage ihn nicht das ist kein guter rat wenn er es denn immernoch nicht merkt das du es willst nimm zärtlich seine hand und fürhre sie nach unten zu deiner Mumu und wenn er seine hand wegzieht dann würde ich danach mit ihm mal reden ob er irgendwie angst hat oder so

    Lg *MuhKuh*
     
    #6
    *MuhKuh*, 20 November 2005
  7. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ *MuhKuh* also ich verstehe nicht ganz was du meinst..
    bei ihm handanlegen tuh ich ja schon. und seine han an meine mumu führen brauch ich auch nicht. das macht er schon von aleine...
     
    #7
    [w]hy, 20 November 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    könnte man annehmen. aber wenn sie eh schon petting machen und sie neulich "nein" sagte, als er fragte, ob man finger mit einem Dildo vergleich kann... dann denkt er ja vielleicht, sie will das nicht. und handwerk bei ihm sorgt für handwerk bei ihr halte ich für nicht unbedingt "automatisch".

    ach nein? warum nicht? warum darf man denn bitte im bett nicht seine wünsche äußern? muss ja nicht in der form "würdest du mich gefälligst endlich mal fingern?" sein...sondern eben gespräch über sexuelle wünsche. in dem sie das äußern und ihn fragen kann, ob er sie vielleicht mal fingern möchte. (er darf natürlich auch nein sagen.)

    klar kann man auch mit gesten und handhinführen zeigen, was man will, aber das muss der andere nicht unbedingt exakt so verstehen.
    vielleicht streichelt er dann auch nur an der klitoris herum - auf die "finger wie dildo"-frage hat sie ja mit nein geantwortet.

    da halte ich reden für die bessere, weil sichere alternative. muss ja nicht sein, während sie ihm grad einen runterholt. das fänd ich auch nicht den besten zeitpunkt.

    klar kann sie es mit "andeuten" und "zärtlich seine hand an vulva und vagina führen" probieren.

    manche männer sagen öfter von sich aus, dass sie lieber explizit hören wollen, was man will, statt herumzurätseln.
     
    #8
    User 20976, 20 November 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann wirste wohl mit ihm reden "müssen", wenn er nicht von sich aus "errät", was du willst.

    und was ist so schlimm daran, ihm konkret zu sagen, was du willst? also gefingert werden? fragen ist nicht befehlen. es wird doch einen grund gehabt haben, dass er wegen fingereinsatz analog zu dildoeinsatz gefragt hat. also komm darauf noch einmal zurück.

    na, hab ich ja schon geschrieben.
     
    #9
    User 20976, 20 November 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich würde einfach seine hand führen.

    kannst auch dazu sagen "ich möchte dich in mir spüren" oderso.
     
    #10
    JuliaB, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fingern
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:55
16 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
Sabon_1010
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten