Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Christina104, 6 Dezember 2005.

  1. Christina104
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin jetzt schon seit fast 6 monaten mit meinem freund zusammen und hab einfach das problem das ich es mag z.B. während ich geleckt werde auch gefingert zu werden, weil das zusammen das einzige ist bei der die möglichkeit besteht das ich auch zum orgasmus komme, aber irgendwie sträubt sich da bei meinem freund total was dagegen. er hat es noch nie gemacht, nichtmal als ich ihn dazu aufgefordert habe sondern lenkt dann immer mit etwas anderem ab.

    und die frage stellt sich mir einfach was er fürn problem haben könnte?!
    ich wollte ihn jetzt noch nicht direkt drauf ansprechen weil wir uns in letzter zeit nicht oft gesehen haben und ich es noch 2,3 mal ausprobieren wollte, aber am sonntag hat er schonwieder abgelenkt..

    hat jemand ne idee?!

    danke im vorraus
     
    #1
    Christina104, 6 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Raffe das jetzt nicht. Leckt er dich, und fingert er dich nicht gleichzeitig, oder fingert er nur, und leckt nicht.

    Für den zweiten Fall könnte ich ja noch ne Erklärung finden. Bei der ersten Möglichkeit habe ich aber keine Ahnung.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Dezember 2005
  3. Christina104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    er leckt aber fingert nicht, also wirklich nie...
     
    #3
    Christina104, 6 Dezember 2005
  4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vieleicht ist er schüchtern, und weiss nicht, wie er es machen soll?
     
    #4
    büsi, 6 Dezember 2005
  5. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Eventuell hat er Angst davor dir weh zu tun, was allerdings ungewöhnlich wäre, außer, du bist seine erste Freundin und er hat damit nicht so die Erfahrung. Vielleicht hatte er auch mal ein negatives Erlebnis in der Hinsicht und traut sich einfach nicht.
    Wie lehnt er es denn ab ? sagt er dir direkt ins Gesicht, das er nicht will, schüttelt er den kopf, oder reagiert er einfach nicht darauf ? AM sinnvollsten wär es wirklich mit ihm zu reden, wir können hier nur Vermutungen anstellen, da nur er allein weiß, warum das so ist :zwinker:
    Das es im nicht gefällt kann ich mir allerdings nicht vorstellen, ist doch ein wunderschönes gefühl einer Frau mal so nah zu sein mit seiner Hand :zwinker: Und wenn ihre Intimmuskeln beim Orgasmus zu "arbeiten" beginnen... ich find das schon wirklich ziemlich scharf :zwinker:
     
    #5
    BigTasty, 6 Dezember 2005
  6. Christina104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    hm.. er ist 24 und ich bin definitiv nicht die erste
     
    #6
    Christina104, 6 Dezember 2005
  7. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Asl owen ndas so ist wird nur ein Gespräch darüber helfen können :smile: Weiß er denn, dass du nur dadurch die Möglichkeit hast einen Orgasmus zu erreichen ? Wenn er das hört wird er sicherlich auch seine Finger ins Spiel bringen, ist doch wohl selbstverständlich, dass er dich zum Gipfel der Lust führt :smile:
     
    #7
    BigTasty, 6 Dezember 2005
  8. Christina104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    also er sagt nichts direkt sondern ignoriert es fast und beschäftigt sich mit etwas anderem, find ich total strange, weil ich das auch von keinem anderen mann so kenne, alles andere tut er ja mit vorliebe, und das er nicht weiss wies geht... kann ich mir nicht vorstellen ich hab ja auch schon seine hand genommen und ihm versucht klarzumachen was mir gefallen würde
     
    #8
    Christina104, 6 Dezember 2005
  9. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Und selbst wenn du seine Hand nimmst will er nicht ?! das ist wirklich strange :grrr: Also wie gesagt, rede mit ihm darüber, ich bin da jetzt auch total ratlos, nachdem du das so geschildert hast... Da muss er schon einen sehr guten Grund haben, wenn er dir nichtmal das Vergnügen bereiten will, wenn du schon seine Hand nimmst...
     
    #9
    BigTasty, 6 Dezember 2005
  10. Christina104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    na dann werd ich das das nächste mal wohl in angriff nehmen müssen....
     
    #10
    Christina104, 6 Dezember 2005
  11. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Meine Güte, wie kann man nur darüber rätseln?
    Er will nunmal nicht weil es ihm nicht gefällt!
    Der Eine mag den Geschmack einer Muschi nicht, der Andere die Feuchtigkeit nicht und ein dritter mag das Gefühl des Innenlebens am Finger nunmal nicht!
    :grrr:
     
    #11
    DerRabauke, 6 Dezember 2005
  12. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    So hab ich es noch garnicht gesehn, kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das nicht mögen kann... Aber wenn es so ist, dann hätte er ihr das wenigstens sagen könenn ^^
     
    #12
    BigTasty, 6 Dezember 2005
  13. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Erstens, deine Vorstellungskraft ist reichlich arm! :grin:
    Zweitens, Schüchternheit ist oftmals sehr stark!
     
    #13
    DerRabauke, 6 Dezember 2005
  14. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hey, also meine Vorstellungskraft ist sicherlich um einiges reicher als du dir vorstellen kannst :tongue:
    Dass einem Mann das nicht gefällt eine Frau zu fingern kann ich einfach nicht verstehn... in dem Fall versagt meine Vorstellungskraft wirklich :zwinker:
     
    #14
    BigTasty, 6 Dezember 2005
  15. Christina104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    das würde irgendwie auch nicht zu seinem typ passen, mir würde nicht eine situation einfallen in der er mal das blatt vor den mund genommen hat oder nicht direkt gesagt hat was sache ist... ich werd einfach mal nachfragen..
     
    #15
    Christina104, 6 Dezember 2005
  16. underlines
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Erstens, deine Höflichkeit ist sehr klein,
    Zweitens, dein Mund (Finger??) ist sehr gross...

    *gg*

    Don't take personally !
     
    #16
    underlines, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fingern
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Oktober 2016
15 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
Sabon_1010
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Test