Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von goandgo, 7 April 2006.

1. goandgo
    Gast
    0
    Hallo,

mein Thema heute: fingern :grin:
    bin jetzt eigentlich nicht auf der Suche nach e-books usw. und möchte nur ein paar Tipps und Hinweise, wie man mit den Fingern eine Frau am besten so viel wie möglich geben kann.
    Wie am besten streicheln, an welchem Punkt genau, in welcher Reihenfolge usw.
    Wann man erkennt, das sie beim Maximum ist und man die Finger durch den Penis austauschen kann.

Fette Grüße

goandgo, 7 April 2006
  2. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.
    Ich glaub ich habe hier auf der Seite auch schon mal was darüber gelesen. Musst mal links oben an der Seite ein bisschen suchen. =o)

Miss Emotion, 7 April 2006
  3. goandgo
    Gast
    0
    Jo, 1000 Anleitungen, noch mehr Tipps aber wie sieht's in der Praxis für einen jetzt umsichtigen Menschen stets bemüht der Gefühle und Liebe anderer aus?

Kann man eine Frau, wenn man auf Cunnilingus verzichtet, außer der Stimulierung der Brüste vor dem GV, mit den Fingern im Bereiche ihrer Vagina zusätzlich stimulieren?
    Klitoris ist ja tabu.

Oder merkt Frau solche "halben Sachen" sowieso nicht? :cry:

Grüße

goandgo, 7 April 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    also nur vagina bringt mir üüüberhaupt nichts. wäre wohl so als würde deine freundin versuchen, dich mit ihrer hand nur an deinem hoden oder nur am unteren penisschaft zum orgasmus zu bringen. ich glaube für die meisten wäre das ein fruchtloses unterfangen. denke schon, daß deine eichel auch reize braucht?

und ansonsten gilt: jeder hat seinen eigenen weg zum orgasmus zu kommen. daher mußt du halt doch bei jeder neuen frau fragen und bitten, daß sie dir das zeigt oder mitteilt. ich frage ja auch jeden neuen mann.

Lou, 7 April 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ist die erste Frage da rein theoretisch? Und wieso ist der Kitzler tabu?

Hier eine schon öfter gepostete Beschreibung zum "indoor fingern" :blabla_alt:
    "Mach einfach mal eine flache Hand und knicke dann den Ring- und Mittelfinger um 90 Grad nach unten.

Angewendet schauts dann so aus, dass Ring- und Mittelfinger in ihr drin sind und wenn du die Hand einfach so lässt liegen Zeige- und kleiner Finger auf ihren Pobacken auf und der Daumen neben ihrem Schamhügel.

Jetzt die zwei Finger innendrin auf und ab bewegen, also so leicht krümmen, wie so eine "komm her" - Bewegung. Das ganze dann sehr schnell und intensiv mit "Betonung" Richtung Bauchdecke."

Honeybee, 7 April 2006
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    schöne beschreibung @honeybee. und wenn er dann mit der anderen freien hand noch die klit streichelt, dürfte dem hochgenuß nichts mehr im wege stehen.

Lou, 7 April 2006
  7. goandgo
    Gast
    0
    öhm dumme Frage mal: die Klitoris ist ja sehr empfindlich und einfach so draufdrücken sollte man ja nicht. Muss ich da warten, bis sie feucht wird, bevor ich ihre Klit. streichele?

weil der doch so empfindlich ist

goandgo, 8 April 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Da wird frau nicht feucht, also am besten feuchtest du deinen Finger an! Oder gleich mit der Zunge, dann kanns auch nicht zu fest werden (Vorhaut drüber lassen).

Honeybee, 8 April 2006
  9. goandgo
    Gast
    0
    Hm mit der zunge das ist ja schon cunnilingus und den soll man ja nicht vor nem hiv test machen.

danke dann mal für die Tipps :zwinker:

goandgo, 8 April 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Musst du selber wissen, ich blase auch ohne Test, da das Risiko so miniminiminiklein bis nicht vorhanden ist :smile:

Honeybee, 8 April 2006
  11. goandgo
    Gast
    0
    cool....hast mir schon weitergeholfen. :cool1:

goandgo, 8 April 2006
  12. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hint: Man kann sich Oral nicht mit HIV infizieren, ausser natürlich bei offenen Wunden.

*LordHelmchen*, 8 April 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Natürlich solltest du nicht mit trockenen Fingern an ihren Kitzler rangehen. Aber dazu musst du sie ja nicht mal unbedingt lecken. Finger anfeuchten reicht ja auch, oder nicht? Dann kannst du auch an ihren Kitzler ran, langsam ranwagen und schauen, wie's ihr am meisten gefällt.
    Die Methode, die Honeybee beschrieben hat, gefällt mir ziemlich gut. Mir bringts jedenfalls etwas, wenn mein Freund mich fingert. Reines rein-raus ist natürlich nicht sooo effektiv, weil der Finger einfach viel dünner ist als ein Schwanz (es sei denn, du benutzt mehrere). Wenn du ihn allerdings im Bowling-Griff nach oben krümmst, solltest du ihren G-Punkt finden - und klar, da reagiert sie dann drauf...

Kuri, 8 April 2006
  14. MoonKid
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    nicht angegeben
    MoonKid, 9 April 2006
  15. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ma ne frage....

Ich hab das eben ausprobiert und ich krieg voll die Krämpfe bei der Hand verrenkung, das kommt mir so vor als würd ich mir alle wirbel im Körper bechen :tongue: Is das reines Training (ich kann auch diesen Griff da von Startrek so mit kleinem finger und so, warum auch immer haha)

Ich kann Ring und Mittelfinger nicht richtig bewegen bei der zusammen stellung, das tut auch schon leicht weh :cry: gehn net zeigefinger und mittelfinger ^-^hab ich vorher auch gemacht!!

Achja: AChte drauf dass deine Finger gepflegt sind d.h. Kurz und gepfeilt und halt sauber :tongue: Sonsts tuts ihr natürlich weh wenn du sie innerlich aufreißst *lach*

Yin-Chan, 9 April 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist nicht so praktisch, weil der Ringfinger beim Reinstecken dann im Weg ist!

Honeybee, 9 April 2006
  17. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ich weiß ^-^ trotzdem verkrampfen die finger, reine übungs sache meinste ??? Oder bin ich sonderlich ^-^

Yin-Chan, 9 April 2006
  18. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Du kannst Dir ja auch ein Kondom über die Zunge stülpen :grin: , dann bist Du auf der sicheren Seite...

RebelBiker, 10 April 2006
  19. goandgo
    Gast
    0
    hrhr :grin:

@YinChan: okidoki fingernägel schön kurz halten. :smile:

öhm bei mir jetzt nicht, aber nimm doch mal die andere Hand :grin:
    Im Grunde ja sehr interessant diese Methode.

goandgo, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...