Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von havoc, 30 April 2006.

1. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey liebes forum :grin:

also ich hab mal ne frage.. ich hab viel gelesen udn so natürlich auch von dem wundergriff erfahren, vielen wirds was sagen, den mittel und ringfinger einfüren die andern beiden gespreizt auf den po legen und "komm her-bewegungen"machen :zwinker: so versuchte ich es bei meiner ex freundin und sie fands zwar schön aber viel mehr war da nicht.. bei meiner neuen freundin hab ich selbiges versucht.. ähnliches ergebnis.. durch zufall hab ich dann versucht mit etwas gekrümmten fingern einfach nur rein raus auf speed :grin: und da ging sie dann voll bei ab

ich loser bin nur zusammengebrochen bevor sie kam :geknickt:

meint ihr dass das von frau zu frau verscheieden ist oder ist der "wundergriff" vlt garnicht so toll?:zwinker:

havoc, 30 April 2006
  2. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab die Erfahrung gemacht, dass es ddie Mischung aus "komm her" und rein-raus macht

BenGee, 30 April 2006
  3. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, ich denke dass das auf jede Fall von Frau zu Frau anders ist, jeder hat ja andere Vorlieben etc. wie man weiß :zwinker:

LG Meem

Einfach imma austesten... :zwinker:

Meem, 30 April 2006
  4. chicoconfuso
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ------------------------------------------

chicoconfuso, 30 April 2006
  5. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das versteh ich jz nihc gnaz.. :smile2:

geht euch das denn wenigstens auch manchmal so, dass euch der arm abfällt bevor sie kommt? :zwinker: nach ner halben stunde ging einfach nix mehr der linke war eingeschlafen und im rechten hatte ich fast n krampf :grin:

havoc, 30 April 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich*. Aber wenns klappt und man hat einen bestimmten Punkt überwunden, dann läufts :drool:

* Manchmal kommt man auch anatomisch bedingt schwer an den Punkt dran.

desh2003, 30 April 2006
  7. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single

kommt durchaus vor. mein tip: einfach abwechseln. hiermit meine ich nicht: rechts-links, sondern: du selbst-deine frau bei sich selbst. also mir hats so immer ganz besonders gefallen :engel: und nebenbei hast du noch was zu gucken :zwinker:

**tinchen**, 30 April 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zunge dazunehmen.
    Und nicht so stressen, denn nur, weil man mal nicht durchgehalten hat, ist man noch lange kein Loser.

Kuri, 30 April 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

mein freund jammert da auch immer rum :engel: aber er macht dann kurze pausen oder wechselt irgendwie hand oder "stellung" und dann gehts wieder weiter...

SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  10. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem loser war auch nicht ernst gemeint soviel selbstbewusstsein hab ich noch :zwinker:

ich glaub bis sie selbst hand anlegt dauerts nochn bisschen (von wegen hemmungen und so) stehen noch am anfang der Beziehung!

havoc, 1 Mai 2006
  11. chicoconfuso
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    -----------------------------

chicoconfuso, 1 Mai 2006
  12. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich mag das auch seehr gerne... Mein Freund macht dann einfach "Pausen" zwischendrin in denen er nur fest meinen G-Punkt massiert - find ich auch extrem geil, besonders wenns noch mit lecken an der Klit verbunden wird. :link:

Aber hey, ich komme auch an meine Leistungsgrenzen wenn ich ihm einen runterhole und er sagt noch "schneller". Dann wird der Schmerz eben mal ignoriert damit er seinen Spaß hat... also, nich jammern, weitermachen :grin:

User 39498, 1 Mai 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hmmm... ich hab bisher bei mir noch nie sowas wie nen g-punkt gefunden...

CCFly, 1 Mai 2006
  14. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    also ich mag es so auch gerne. Schön ist es auch, wenn er genau diese bewegung mit nem Vibrator macht. Und dabei macht er auch nicht so schnell schlapp, weil er ja seine Position besser ändern kann

User 41942, 1 Mai 2006
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das gibt dann erstmal nen mittelschweren Handgelenksbruch und nen Tennisarm.

User 13029, 1 Mai 2006
  16. desh2003
    Gast
    0
    @ CCFly:
    So härteres Gewebe bzw. eine Art Knubbel unter der Haut auf der Seite zum Bauch. Ist eher druck- als berührungsempfindlich. Nicht zu vergleichen mit dem, wie du die Klitoris stimulierst. Am besten findest du den, wenn du hockst, weil die Schwerkraft dir dann hilft.

Off-Topic:
    Wenn du willst, kann ich ihn dir zeigen :engel:

desh2003, 1 Mai 2006
  17. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: genau das kenn ich auch! Ignorier den schmerz, der krampf wird nich so schnell kommen, wie du denkst!!! Und wenn er doch kommt, dann "darfst" du auch aufhören :zwinker: Ne im ernst, meinst du, dass ist für uns Frauen leichter? :kopfschue
    Und immer daran denken, übung macht den Meister!

nAetyS, 1 Mai 2006
  18. zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    als wundergriff bei meiner freundin würd ich den bezeichnen, bei dem mann den daumen in die vagina und den zeigefinger oder mittelfinger in den anus einführt (natürlich nur mit gleitmittel!!) danach bewegt man die finger zueinander und nur wenig rein-raus. dabei geht sie ab wie eine rakete!! ich hab das mal als zeichnung in einem buch über analerotik gesehen. ist aber vermutlich mehr was für paare die schon vertrauter miteinander sind:zwinker:
    kennt das von euch jemand??

zubrav, 2 Mai 2006
  19. orangeblue
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Was hats denn mit diesem Wundergriff auf sich?

orangeblue, 2 Mai 2006
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also als Loser brauchst du dich schonmal nicht bezeichnen, ist halt wirklich sehr anstrengend.

Kann mit dem "komm-her-griff" auch nicht viel anfangen und das schnelle Rein und Raus hat bei mir immer am Meisten was gebracht.

(ma)donna, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...