Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >>>marcel<<<, 30 August 2006.

  1. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy also jetzt ko0mmt ne peinliche frage :schuechte
    aber naja wie geht fingern eig.????
    wie weit muss er rein bla bla bla
    nur will da nix falsch machen bald sonst wird es ja noch peinlicher ^^

    ***mal richtig schäm***:flennen:
     
    #1
    >>>marcel<<<, 30 August 2006
  2. MonteCarlo58
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi also das ist eigentlich ganz einfach du musst nur daruaf achten das du nicht mit trockenen fingern ran gehst im weiteren ist alles erlaubt was ihr gefällt schnell, langsam ,leicht drehen dabei , schau eben was ihr gefällt fang zuerst mit einem finger an wenn es ihr gefällt kannst du den zweiten oder auch den dritten ins spiel bringen

    aber achte darauf das deine finger feucht sind !!!!!!
     
    #2
    MonteCarlo58, 30 August 2006
  3. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok hat mir geholfen und wie am besten sitzen liegen
    wie weit rein mit den fingern :schuechte ^^:schuechte
     
    #3
    >>>marcel<<<, 30 August 2006
  4. MonteCarlo58
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie es ihr gefällt würde mal im liegen anfangen
    un anfangs nicht ganz so tief und dann immer tiefer sie wird dir schon deuten was ihr gefällt

    wünsch euch viel spaß des haut schon hin is ganz einfach
     
    #4
    MonteCarlo58, 30 August 2006
  5. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Hey, ach komm!

    Du bist da nicht alleine:geknickt:

    Ich habe davon auch keine schimmer, wie das geht.
    Wenn ich mit meinen Fingern über die Lippen sanft trüber streife gefällt ihr das sehr.
    Was sie mir auch zeigt :tongue:

    aber wenns weiter geht, tuht es ihr aber weh!
    Mann könnte sie ja mal fragen, ob sie die hand nimmt und zeigt was sie mag :hmm:

    Aber gut, ist halt peinlich:zwinker:

    Hmmm... aber ich denke mal das,das, das Beste sein wird.



    Oder hatt einer doch einen Tipp ?

    ( Oh zu langsam meine antwort )
     
    #5
    Sigma17, 30 August 2006
  6. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das problem letzte mal hab ich ihr wehgetan also garnicht hat es geklappt deswegen brauchte ich ne erklärung hab nicht an die fingernägel usw gedacht :schuechte
     
    #6
    >>>marcel<<<, 30 August 2006
  7. MonteCarlo58
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schneide deine fingernägel und feile die scharfen kanten ab
    ein schöne vorspiel dann noch das sie feucht wird dann noch drauf achten das de feuchte finger hast un dann langsam anfangen

    sie zeigt es schon wie sie es mag
     
    #7
    MonteCarlo58, 30 August 2006
  8. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke dat hat mir jetzt aufjedenfall geholfen machet demächst :grin:
     
    #8
    >>>marcel<<<, 30 August 2006
  9. MonteCarlo58
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na dann ich drück dir die daumen haut schon hin

    Ubung macht den Meister
     
    #9
    MonteCarlo58, 30 August 2006
  10. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hoff ich doch mal danke für deine beiden hilfen :tongue:
     
    #10
    >>>marcel<<<, 30 August 2006
  11. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag doch deiner freundin einfach das du davon kp hast, ich fands ziemlich süß als mein freund mir des so ganz schüchtern gebeichtet hat :smile: und hab ihm dann auch gezeigt was mir gefällt...einfach zusammen üben schwer isses nich :zwinker:
    viel spaß schon mal :smile:
     
    #11
    SweetyDeLuXe, 30 August 2006
  12. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist daran peinlich? Meinste wirklich deine Freundin ist son abgebrühtes Weibstück die nur die an sich ranlässt, die sich schon auskennen? sicher nicht...

    Ich glaub dass die meisten Leute, je mehr Erfahrung sie haben auch mehr drüber reden und sich vom Anderen was zeigen lassen.

    Ich betrachte also die Frage, ob sie einem zeigen will was ihr gefällt als ein Zeichen von "Reife."
     
    #12
    evita, 30 August 2006
  13. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ok aber finde es trotzdem etwas peinlich :schuechte
    -----------------------------------------------
     
    #13
    >>>marcel<<<, 30 August 2006
  14. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir wär es einfach lieber wenn er fragt was ich mag, als wenn er einfach drauf los stochert und es mir dann auch keinen Spaß macht!
    Also Jungs: Fragen kostet nix und ist auch nicht peinlich!!!
     
    #14
    Zuckerpuppe89, 30 August 2006
  15. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weis nit
    aber letzte mal naja schlimm halt ^^
    ---------------------------------------
     
    #15
    >>>marcel<<<, 30 August 2006
  16. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh's lieber langsam an und frag sie doch, was ihr gefällt oder ob sie deine Hand führt ... das mag dir vielleicht in dem Moment peinlicher sein, ist für sie aber wesentlich angenehmer, als wenn du da irgendwie rum experimentierst und ihr weh tust. Wenn sie schon ein wenig "warmgelaufen" ist, dann streichel doch ihre Oberschenkel ... die Innenseiten usw ... du musst dich ja nicht direkt aufs Fingern stürzen. Fahr mit der Handfläche über ihren Venushügel, streichle mit den Fingern die Schamlippen und wenn sie dann mehr will, wirst du es merken ... weils sie's dann wohl kaum mehr aushält. _Dann erst_ ist die Zeit reif dafür einen Schritt weiter zu gehn, denn dann wird sie wahrscheinlich auch feucht genug sein. Kannst ja ruhig vorsichtshalber deine(n) Fingern anfeuchten ... fahr langsam zwischen ihre Schamlippen, von unten nach oben und so weiter ... das waren jetzt nur ein paar Vorschläge. Massier auch ganz leicht den Bereich um ihre Klitoris, dann wird sie gleich viel mehr Spaß haben ... aber sei sehr sehr vorsichtig in der Gegend, sonst kanns schmerzhaft werden ... zB wenn du die Klitoris direkt anfasst, zu grob bist oder dein Finger zu trocken ist. Lasst euch Zeit und lass dir helfen :smile: ... sie wird schon sehen, was sie davon hat :zwinker:
     
    #16
    Andriko, 30 August 2006
  17. Am besten macht sie es sich bequem, ihr streichelt und entspannt euch. Wenn du sie dann irgendwann zwischen den Beinen gestreichelt hast und sie feucht ist, dringst du langsam mit deinem Finger ein. Den Rest wirst du schon an ihrer Reaktion und Körpersprache merken.
     
    #17
    Perfect Gentleman, 30 August 2006
  18. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @threadstarter: ich steh überhaupt nicht auf fingern, erst wenn ich schon klitoral gekommen bin. da meine früheren partner und ich es wohl auch zu peinlich fanden, was zu fragen oder beim sex zu reden, ließ ich jahrelang dieses blöde fingern zu, das mir nichts brachte :geknickt: . SPRICH! in gottes namen, männer, sprecht mit euren frauen!!

    wo peinlichkeit wuchern kann, wird lust erstickt.
     
    #18
    Lou, 30 August 2006
  19. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber wie soll ich den anfeuchen vorher meine finger in den mund stecken oder was *weglach*
     
    #19
    >>>marcel<<<, 30 August 2006
  20. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    Single
    Auch sehr wichtig:
    Halte deine Fingernägel kurz und vor allem sollten die nicht scharfkantig sein!!!!!
     
    #20
    hahaha, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:55
16 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
Sabon_1010
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten