Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fingern?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von eizomaster, 28 Mai 2003.

1. eizomaster
    Gast
    0
    ".."

eizomaster, 28 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also generell find ich es ja am schönsten, wenn er den Kitzler stimuliert ... aber wenn es schon ums richtige 'fingern' geht, dann finde ichs am besten, wenn er schon weiter eindringt. Finds auch mit mehrere Fingern ganz schön :zwinker:.
    Muss man(n) halt ausprobieren ... wird wohl verschiedene Vorlieben geben :tongue:.

Juvia

User 1539, 28 Mai 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    natürlich nicht gleich mit mehreren fingern anfangen, aber ist ja eh klar.
    Meine Freundin mag es, wenn ich innen die Finger an der oberen Wand reibe und mit der anderen Hand von außen dagegendrücke.

BJ, 28 Mai 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds gut wenn er sich um die vordere Region kümmert + Kitzler.. fand vor meinem ersten Mal fingern ganz besonders toll, jetzt mag ichs aber nicht mehr so arg.

Yana, 28 Mai 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würd drauf achten dass du kurze Fingernägel hast, weil wenn die irgendwie ratschig sind oder so ist das weniger angenehm... Naja, sonst nich al zu heftig stochern und eben ausprobiern, ich glaub du merkst ziemlich schnell wo ihr was am besten gefällt :zwinker:

kaninchen, 28 Mai 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    am besten mit dem Ring- und Mittelfinger tief rein und von oben nach unten bewegen, nicht rein und raus!
    Immer nur innendrin hoch und runter mit den Fingerenden....schööööööööön :grin:

Chilly, 28 Mai 2003
  7. LoveBabe86
    Gast
    0
    also ich finds beim fingern auch gut, wenns tiefer geht. aber nicht die ganze zeit rein und raus, sondern drinnen die finger hoch und runter.
    das ist schön!

du kannst ja verschiedene sachen anwenden. deine freundin wird dir dann schon zeigen was ihr am besten gefällt, bzw du wirst es an ihrer reaktion merken.

LoveBabe86, 29 Mai 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es mit Abstand die meisten Frauen es toll finden, an der Klitoris stimuliert zu werden.

space, 29 Mai 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich find' Fingern dann gut, wenn ich schon sehr geil (und feucht !) bin, das hatt dann einen ähnlichen Effekt wie wenn er 'richtig' eindringen würde.
    Zuviel davon und wildes rumgestocher bringt allerdings überhaupt nicht. Mehrere Finger find ich auch nicht so sehr prickelnd, 2 ist OK, mehr muss aber nicht.
    Ansonsten ist Rumspielen direkt und indirekt am Kitzler sehr viel effektiver.

MooonLight, 29 Mai 2003
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    solange deine fingernägel ordentlich gefeilt und nicht scharfkantig sind, ist alles okay ;o)

diamond in love, 30 Mai 2003
  11. Spike
    Gast
    0
    Erst mit einem Finger dann auch mal zwei.
    Wenn zwei in ihr sind nehme ich gern den Daumen dazu und verwöhne ihren Kitzler.

Gruss Spike:grin:

Spike, 1 Juni 2003
  12. Woohoo
    Gast
    0
    hört sich gut an, probier ich auch mal :grin:

Woohoo, 1 Juni 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    jaaaaaaa das ist auch gut!!! *gg*
    gut dass du mich dran erinnert hast...gleich mal dem neuen beibringen! :grin:

Chilly, 1 Juni 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    dem neuen beibringen? :grin:

hört sich so nach zirkus an *g*. "So, brav, brav freund, jetzt nimmst du mal den finger und den und steckst ihn da rein, und wenn du brav warst kriegst du später n Gummibärchen zur belohnung!"

:grin::grin:

och chilly ich hab dich lieb *g*

sum.sum.sum, 1 Juni 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    durfte bis jetzt noch kein Gummibärchen verteilen :geknickt:
    naja vielleicht klappts später....

:grin: :grin: :grin:

Chilly, 2 Juni 2003
  16. HoneyBunny
    Gast
    0
    wie bringste es ihm denn bei? :ratlos:
    weil irgendwie spielt mir mein schatz zu wenig am kitzler rum....also er stimuliert ihn irgendwie immer nur zufällig n bissl und dann is wieder weg und ich hab das gefühl, dass er denkt, ich mags wegen den fingern drin so gern..... *hmmpf* wie krieg ich ihn dazu mehr außen zu machen?

HoneyBunny, 2 Juni 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Indem du ihm sagst das du fingern nich so toll findest und er gefälligst mit der Zunge am Kitzler rumspielen soll, da du das sehr gerne hast ^_^

sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  18. HoneyBunny
    Gast
    0
    nein, er soll doch mit den fingern weitermachen, aber eben nicht nur das loch, sondern auch, was drum rum ist!
    hab ich hier irgendwas von zunge erwähnt??? :ratlos:

HoneyBunny, 2 Juni 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nich? *g*. Naja ich miente blos... soviel ich weis isses für frau schöner wenn sie mit der zunge anstatt mit den fingern am kitzler verwöhnt wird ?! Sag ihm doch einfach das er während er dich fingert mit der zunge (oder mit der anderen hand :smile:) auchnoch am kitzler verwöhnen soll. Wenn du also breitbeinig aufm bett liegst und er vor dir an der bettkante kniet oder vor dir liegt kanner doch prima mit der einen hand Fingern und mim kopf gleichzeitig das "Außen rum" verwöhnen.

Ich glaub das könnt sogar ich noch schaffen (aua mein kreuz :grin:)

Reden... red doch einfach mit ihm drüber !

sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  20. HoneyBunny
    Gast
    0
    geht nicht.....das macht er nicht gern.....darüber reden....damit würde ich ihn eher quälen als n gefallen tun....

HoneyBunny, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...