Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von tennisfreak, 4 Oktober 2006.

  1. tennisfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Also folgendes....
    vor 2 tagen haben meine freundin und ich im bett geknutscht. wir haben uns ausgezogen. sie hat mir einen runtergeholt..... und dann wollte ich sie auch beglücken, habe aber nicht gewusst wo ich anfangen soll. soll ich nur den kitzler strecheln oder auch den finger in di scheide stecken???
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
    danke
     
    #1
    tennisfreak, 4 Oktober 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also. .da musstu einfach mal probieren..

    am bestn zuerst um den kitzler drumheurm.. dann näher den kitzle.r.und dann langsam einen finger einführen.. und den kitzler nicht vergessn^^

    und das alles nur unter der bedingung, dass sie richtig feucht ist
     
    #2
    krissimausi, 4 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kommt darauf an, was sie mag. Das lässt sich so pauschal nicht sagen.
    Ich würde schon mit dem Kitzler anfangen und sie damit erstmal erregen. Wenn sie schön feucht ist, kannst du vorsichtig mal versuchen, einen Finger reinzustecken. Wenn sie es nicht mag, wird sie es dir schon signalisieren. :smile:
    Aber wenn du sanft und vorsichtig vorgehst, dann dürfte nichts schief gehen. Beobachte einfach ihre Reaktion dabei.
     
    #3
    krava, 4 Oktober 2006
  4. 19women
    Gast
    0
    also ich mag es am liebsten wenn erst den finger rein steckt und dann den kitzler berührt
     
    #4
    19women, 4 Oktober 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und ich mags lieber umgekehrt. :zwinker:
    Finger reinstecken erst zum Schluss, also wenn ich schon richtig heiß bin. Ganz am Anfang spür ich da noch nicht so viel.
     
    #5
    krava, 4 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh zuerst dich vorsichtig herantasten, dann an der Klitoris spielen und langsam einen Finger einführen. Je nachdem wies ihr gefällt weitere Finger hinzufügen :zwinker:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 4 Oktober 2006
  7. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde dir schon vorschlagen als erstes den Finger und den Kitzler richtige feucht zu machen, mit ihrem Saft. Wenn der Kitzler trocken ist, dann ist es ihr vermutlich unangenehm. Und dann variierst du einfach etwas. Mach einfach vielleicht 1 Minute das und 1 Minute das. Wenn du merkst, sie atmet tiefer und hörbarer, dann mach da weiter was du gerade tust. Hör nicht auf, wenn es ihr gefällt :smile: Immer weiter.

    Natürlich kannst du sie auch einfach fragen wo es ihr mehr gefällt.

    Oder noch ne Ecke schärfer, sie fragen ob sie es dir mit ihren fingern vormachen würde. Macht aber nicht jede Frau gerne und vorallem nicht, wenn sie noch sehr unerfahren ist.
     
    #7
    david24j, 4 Oktober 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde sie einfach fragen was sie mag oder sie soll dir helfen / es dir zeigen. Kannst ja sagen das du noch net so die Ahnung hast
     
    #8
    hiT mYselF!, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern
Mrsunknow
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
9 Antworten
Paradox92
Das erste Mal Forum
11 Mai 2015
3 Antworten
alex6373
Das erste Mal Forum
14 Februar 2015
18 Antworten
Test