Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Life'sABath, 21 August 2003.

  1. Life'sABath
    0
    hi ihr!

    bin ganz neu hier und zum anfang stelle ich eine total merkwürdige frage an euch!
    nun, da ich seit 2 wochen eine freundin habe(ist meine erste freundin), hab ich eine
    frage bezüglich zum"fingern"!
    wie funktioniert das? ich mein, auf muss ich achten? muss den finger/die finger tief
    "rein stecken"? muss die bewegeung schnell sein oder langsam? usw.! ich möchte
    alles rund ums thema "fingern" erfahren!
    ich hoffe es macht euch nichts dies zu erklären!
    Und, ja ich weiss, dass es eine ziemliche seltsame frage ist! ich würde mich trotzdem
    freuen,wenn ihr sie mir beantworten könntet!

    grüße
     
    #1
    Life'sABath, 21 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    fingern bringt recht wenig wenn man den G Punkt nicht trifft.
    Aaaalso, du nimmst Ring- und Mittelfinger und steckst sie bis zum Ansatz rein, innendrin bewegst du die Fingerenden immer von oben nach unten, also immer in Richtung Bauch.

    Aber auch hier gilt: Es ist von Frau zu Frau verschieden und am besten fragst du sie ob sies mag!
     
    #2
    Chilly, 21 August 2003
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ääh..wieso Ring- und Mittelfinger?? Ich nehm immer Zeige- und Mittelfinger...is doch irgendwie leichter oder? naja is halt Geschmackssache :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 21 August 2003
  4. mukifuk
    Gast
    0
    Welche Finger sind zunächst mal egal! Am besten du fragst sie.
    Aber du solltest wissen, dass "fingern" nicht grad die beste art zur befriedigung einer frau ist!! Dabei füchlt sie nämlich ziemlich wenig. Am besten du gebrauchst mal das suchprogramm hier, da oben rechts auf suchen klicken und den Begriff "fingern" eingebn... Ich denke, da gibts schon ne Menge zu. Und du wirst feststellen, dass die frauen sagen, ob sie nun gefingert werden oder am zeh genuckelt wird, das ist ungefähr die gleiche Erregung :hman: Im inneren der Vagina, sind ncht so viele Nervenenden. Am besten du informierst dich mal rundherum zur Befriedigung der Frau. Lern sie kennen und erforsch alles bei ihr da unten. Der Lustpunkt der frau ist die Klitoris, wenn du die mit dem Finger stimulierst, bringt das viel mehr. Naja, will auch nicht hier den Aufklärer spielen. Dat klappt schon. Viel spass!
     
    #4
    mukifuk, 21 August 2003
  5. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo .....


    schau doch einfach mal auf die seite:


    www.sektor6.de


    da ist ne ganze menge beschrieben.

    aber am besten ist, wenn du einfach alles ausprobierst und dabei immer die reaktion deiner freundin beobachtest.
    es muss ihr gefallen. und nimm nich nur die finger.
    verwoehne sie mit der zunge. leck sie ueber ihren kitzler. das wird ihr bestimmt gefallen.


    gruss Majo
     
    #5
    Majo0815, 21 August 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Scheich: teste mal die andere Kombination, bei Zeige und Mittelfinger verbiegt man sich immer einen, wenn du Ring und Mittelfinger nimmst dann kannste den kleinen und den Zeigefinger bequem nach unten legen und den Dauen nach oben!

    @mukifuk: keine Angst spielst schon nicht die Aufklärerin, ehe man hier gegen Fingern plädiert sollte man ihm wenigstens die Chance lassen das zu testen, und wer weiß, vielleicht findet seine Freundin das ja sooooo geil!
    Nicht dass er es noch sein läßt wegen dir...
     
    #6
    Chilly, 21 August 2003
  7. macro
    Gast
    0
    hi, also meine freundin findet "fingern" ziemlich geil!!! habe auch schon enen orgasmus bei ihr so geschafft! :clown: also sie erregt das voll! hat sie mir selber gesagt das sies voll geil findet! welcher finger es ist,ist egal! mal der mittelfinger, mal der zeigefinger... ist also wurst, wems gefällt kann auch daum oder den kleinen finger nehmen!!! jedem das seine... viel spass noch mit deiner kirsche... :eckig:
     
    #7
    macro, 22 August 2003
  8. Life'sABath
    0
    Wow! Das ging aber schnell mit den antworten! vielen vielen dank!
    nun...mein problem ist, dass ich nicht so offen über das thema "sex&co" reden kann.
    hab da einfach eine blokade!
    und wovor ich am meisten angst hab ist, dass ich sie auf irgendeine art enttäusche.
    bin überhaupt nicht selbstbewusst, und bis sich mein selbstbewusstsein wieder aufbaut...?
    naja das wird schon, wie ihr es schon gesagt habt:smile:!
    vielen lieben dank!

    gruß
     
    #8
    Life'sABath, 22 August 2003
  9. Brainstorm
    Gast
    0
    ach ja ... pass ja mit deinen fingernägeln auf ... da bleibt man schneller als man denkt wo hängen, was die betreffende person meistens ned als besonders angenehm empfindet ...
     
    #9
    Brainstorm, 22 August 2003
  10. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, Fingernägel gut schneiden und FEILEN!!!
    und gerade am anfang: Hosen weg und Unterwäsche zumindest zur Seite... sonst störts und behindert eine freie Bewegung!!

    dann immer ganz langsam zur Sache, lass dir und ihr viel Zeit, bis du dann wirklich eindringst. also zuerst streicheln, dann den Kitzler ausgiebig verwöhnen und dann wenn sie richtig feucht ist langsam den "Eingang" ertasten und mit EINEM Finger mal etwas eindringen. nach meiner Erfahrung bringt das am meisten...am anfang.

    Und immer langsam - schneller werden erst später - und auch dann immer wieder seeeeeeeeeeehr langsam werden - da wird jedes Girl wahnsinnig.....

    ...viel spass...
     
    #10
    Martin23, 22 August 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Fingertechnik: Zeigefinger und Mittelfinger zum Fingern benützen, bei Bedarf den Ringfinger noch dazunehmen; Der Daumen ist nach oben abgespreizt und kann an der Clitoris stimulieren; Der Kleine Finger ist nach unten abgespreizt und liegt auf dem Anus (oder tut dort was anderes *g*)
    Das ist die perfekte Rundumstimulation...und dann hab ich ja noch eine Hand. Verdammt, was mach ich denn mit der? *lol*
     
    #11
    BJ, 22 August 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @BJ: Wenn nur zwei Finger dann ist aber Ring und Mittelfinger viiiiiel bessa...los hop..testen! *g*
     
    #12
    Chilly, 22 August 2003
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich hab niemanden zum testen... :frown:
     
    #13
    Scheich Assis, 22 August 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Chilly:
    ich hab sicherlich nix dagegen, da rumzuprobieren, aber ich muß gestehen, daß ich Dein Argument nicht so ganz kapiere.
    Ich mein, wenn ich den Zeige- und den Mittelfinger nehme, kann ich Ring- und kleinen Finger ganz bequem abknicken (sprich beugen), aber wenn ich Ring- und Mittelfinger nehme, muß ich den 2. und 5. Finger beugen , den 3.+4. strecken...das grenzt an Akrobatik *g*


    Ist das ein Angebot??:grin: :grin: *sich auf den weg zu chilly macht*
     
    #14
    BJ, 22 August 2003
  15. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    *chillyzustimm*

    Mittel- und Ringfinger machen mich einfach schärfer!


    :engel:
     
    #15
    Pueppi, 22 August 2003
  16. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Aaalso...nehm mal deine Hand und halte sie senkrecht von der Seite vor dir. Also das bei der rechten der Daumen in deine Richtung zeigt.
    Jetzt knicke mal Zeige und Ringfinger im 90 Grad Winkel ab, bei mir kommt der Ringfinger da halb mit, bzw ich kriege die gar nicht so weit abgeknickt...
    Nun nehme mal Mittel und Ringfinger und knicke die um 90 Grad nach unten, das geht wesentlich besser, kein Finger hat den Drang mit abzuknicken und es geht viel weiter runter als bei den anderen zwei Fingern.
    Das ganze begünstigt tiefes Eindringen *g*...also direkt bis zum Punkt!
    Das ganze an der Frau schaut dann so aus, dass Zeige und kleiner Finger nach unten zeigen, wenn sie auf dem Rücken liegt und der Daumen nach oben....ich glaube Kitzler stimulieren geht dann zusätzlich auch noch...

    so das zum Thema "Testen mit Chilly" *gggg*
    Ich erkläre es dir auch noch gerne persönlich an der Hand hihi
     
    #16
    Chilly, 22 August 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    okay, jetzt hab ich verstanden, was Du meinst und warum ich was anderes meinte... *g*

    Du meinst, beuge Ring- und Mittelfinger um 90° und stecke sie rein...
    Ich meinte, beuge Ring- und Kleinen Finger um 90-180° und stecke die (gestreckten) Zeige- und Mittelfinger rein

    Also ein grundsätzlich anderer Ansatz. Muß ich mal nen expliziten Vergleich machen *freu*

    Wann treffen wir uns für die persönliche Erklärung ? (Die wird 100 % nötig sein)

    ist das nicht übrigens dieses Teufelszeichen, was Du machst? (bitte meine Unwissenheit in Satanismus zu entschuldigen :engel: )
     
    #17
    BJ, 22 August 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Auch nicht schlecht, aber dann drücken die Fingergelenke irgendwann rein :smile:

    Welches Teufelszeichen? [​IMG] :grin: :grin:
     
    #18
    Chilly, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:55
16 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
Sabon_1010
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten