Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DasMädchen, 31 August 2003.

  1. DasMädchen
    0
    Wie fingert ihr Kerlz eure Partnerin so? Habt ihr da besondere Tricks auf lager, damit sie so richtig geil wird???
    Leckt ihr sie und fingert sie zugleich?? Was macht eure Freundin da so besonders an?!

    MAcht ihr da eigentlich unterschiede beim finger, wenn ihr in einer Beziehung seid oder einfahc nur so euren spass haben wollt?? seid ihr wenn ihr in einer beziehung seid viel einfühlsamer ?!? oder oder oder ?!?! *g*


    Würd mich mal so interessieren :engel: da ich und mein freund noch nicht so erfahren sind :rolleyes2
     
    #1
    DasMädchen, 31 August 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    saudämliche fragen.....und voll im falschen bereich....
     
    #2
    Carfunkel, 31 August 2003
  3. LandOnFire
    Gast
    0
    argh.. mit 14 sollte man auch noch nicht erfahren sein.. da sollte man sowas ganz lassen.. ey... meine kleine schwester is 11.. muss ich damit rechnen das die in 3 jahren schon sex hat? wäähhh... wills mir nich vorstellen :kopfschue :geknickt:
     
    #3
    LandOnFire, 31 August 2003
  4. ChopSuey
    Gast
    0
    LanOnFire,
    nunja das ist nunmal bittere realität... naja zu deiner Frage Mädchen, probieren geet über studieren... wenn deine frage ernst gemeint is kauf dir die Bravo da steht sowas drin!!

    mfg
    Andy
     
    #4
    ChopSuey, 31 August 2003
  5. DasMädchen
    0
    ihr seid echt alle ein wenig behindet oder ?!?!? nur weil ich "erst" 14 bin und sowas frage, kommt ihr mit bravo usw. aber wenn z.b. jetzt jemand älter ist gebt ihr ihm gescheite antworten!!! das ist echt arm von euch!!!
     
    #5
    DasMädchen, 31 August 2003
  6. ChopSuey
    Gast
    0
    jemandes elters frag nix so blödes un wenn dann in stellt er seine Frage Stilvoll!!! davon mal abgeshen woher sollen wir wissen worauf du abwaerst? jedes mädel is anders; lass deinen freund ran, und lass ihn probieren! dann merks du selbst was du willst!

    mfg
    Andy
     
    #6
    ChopSuey, 31 August 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    So ganz unrecht hat die Threaderstellerin nicht..wieso wird die Frage nicht ernst genommen und auch noch blöde Bemerkungen gemacht?..wenn keiner was Gescheites hier beizutragen hat, dann soll er es halt lassen..aber "saudämlich" Bemerkungen helfen hier auch nicht weiter...
    und so ganz nebenbei: was ist an ihrem Alter bzw. an ihrer Frage auszusetzen?

    @Thread: Da ich kein Kerl bin, kann ich nicht "soviel" dazu beitragen. Probiert doch einfach verschiedene Sachen aus. Jeder mag es anders und man kann es nicht so verallgemeinern.
    Einige mögen "beides" gleichzeitig, während andere Mädels wiederum "nur" gefingert oder geleckt werden wollen.
    Also einfach ausprobieren und Spaß dabei haben :clown:.
     
    #7
    Speedy5530, 31 August 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    #8
    Chilly, 31 August 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es gibt keine dämlichen Fragen, sondern nur dämliche Antworten.
    Meine Güte, sie ist halt erst 14, da hat man halt noch andere Fragen und so schlimm ist das doch nun wirklich nicht. Da hab ich aber von wesentlich älteren schon Schlimmeres gelesen.

    Und zum Thema kann ich nur sagen: Probier es mit deinem Freund einfach aus. Dann wirst du schon ganz schnell merken, was dir persönlich gefällt und was nicht. Das ist bei jeder anders.
     
    #9
    User 7157, 31 August 2003
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    trotzdem falscher bereich und mal davon abgesehen,....ch hab ja nichts dagegen dass jemand solche fragen stellt aber mit 14 sollte man doch irgendwie entweder die erfahrungen selbst machen oder gemacht haben,...wie soll man solche fragen denn beantworten....wie beschreibt man das fingern eines mädchens ....hallo???erklär mir das mal....
     
    #10
    Carfunkel, 31 August 2003
  11. dann frag nicht so pseudocool und aufgeklärt,
    wie yo kerlz wie fingert ihr denn eure alte,
    sondern normaler, dann nehmen wir das auch ernst.
    stil=form+inhalt :grin:
     
    #11
    Wohl$tandskind, 31 August 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wieso hat sie denn pseudocool oder aufgeklärt gefragt?
    Sie hat doch geschrieben, dass sie und ihr Freund erst wenig Erfahrung haben.
     
    #12
    User 7157, 31 August 2003
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Carfunkel: Sie will ja auch nur wissen, ob es da Tipps und Tricks gibt bzw. ob fingern und lecken bei einigen gleichzeitig praktiziert wird bzw. ob es Unterschiede während einer Beziehung gibt..diese Frage wird von den Männern wohl leicht zu beantworten sein..
     
    #13
    Speedy5530, 31 August 2003
  14. Carfunkel
    Gast
    0
    yo speedy dann sieh zu wie du ihr helfenm kannst *g*.....
     
    #14
    Carfunkel, 31 August 2003
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ja eigentlich schon, wenn sie drauf steht!

    Hm ich schätz mal das Gefühl, wenn die Zunge unten arbeitet und sie gleichzeitig ein paar Finger spüren kann :zwinker:

    hä was?? meinst du einen ONS? Ich nehms jetz mal an, aber ich bin immer gleich gefühlvoll! Warum soll ich auf einmal dem Mädl gegenüber brutal werden?? :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #15
    Scheich Assis, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
3 Antworten
Lukas19941994
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2014
15 Antworten