Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern.....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von streetsoccer, 2 März 2008.

  1. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Fingern.....?

    Hey zusammen^^

    Also ich wollte einfach nur fragen wie ich sie am besten fingern kann wie muss ich vorgehen? Was muss ich mit den Fingern machen? Wo muss ich sie streicheln/berühren? u.s.w


    Gruss Alex
     
    #1
    streetsoccer, 2 März 2008
  2. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    hallo streetsoccer,

    fange bei den augenbrauen an, ziehe die konturen mit deinen fingerspitzen nach über die nase und wangen, wandere zärtlich hinters ohr über den nacken und den haaransatz. schaue sie dabei einfach an und lese in ihren augen. wandere dann weiter aber nicht sofort, nehme dir ruhig stunden oder auch tage zeit und vermeide es tunlichst ihre brüste oder ihre scham zu berühren.
    wenn sie dich dann irgendwann ganz lieb bittet dann beginne langsam auch diese zonen in dein fingerspiel einzubeziehen ....

    viel erfolg
     
    #2
    rosenstock, 2 März 2008
  3. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok das hat mir auch geholfen aber ich habe vielleicht meine Frage etwas falsch gestellt^^ Ich wollte Fragen wie ich sie am besten fingern muss? Wie das funktioniert? Tipps? Ratschläge?
     
    #3
    streetsoccer, 2 März 2008
  4. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke es ist immer am Leichtesten, wenn du einfach selbst ausprobierst, also sprich, du streichlst sie zärtlich und beobachtest, wie sie darauf reagiert, so findest du am Besten heraus, was deiner Freundin gefällt.

    Und ganz wichtig: Sprich mit ihr auch darüber! Denn nur über Rücksprache könnt ihr euch austauschen, was schön war und was vllt nicht so toll.

    Also um deine Frage nochmal genau zu beantworten:zwinker: , eine richtige Antwort gibt es da denke ich nicht, das mit dem fingern muss jedes Paar für sich herausfinden, weil jeder auf andere Dinge steht.

    Ich wünsche euch beiden viel Spaß beim Ausprobieren:smile:






    Ich liebe dich mein Schatz!:herz:
     
    #4
    HEXE16, 2 März 2008
  5. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    War das jetzt ironisch oder nicht? Was heißt ganz lieb bittet?
    "Schatz, könntest du bittebittebitte meine Brüste anfassen?" :eek: :eek:
    Fange an, sie überall zu streicheln und wenn sie was dagegen hat, wird sie sich schon melden (natürlich nicht sofort Hose auf und Finger reinstecken!). Du wirst dann schon merken, was sie erregt und was nicht.

    So wie ich die Frage jetzt aber verstehe, geht es eher um Fingern direkt und nicht darum den ganzen Körper zu erkunden und streicheln. Benutz doch mal die Suchfunktion, da findest du bestimmt tausend Texte dazu.
     
    #5
    dreader, 2 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Jede Frau hat andere Vorlieben.
    Taste dich einfach langsam in ihren Intimbereich vor und an ihren Reaktionen merkst du dann schon, was ihr gefällt. :zwinker:
    Der Kitzler ist ein sehr empfindlicher Punkt. Ansonsten Finger reinstecken, dabei drauf achten, dass sie feucht genug ist und ggf. kannst du ja auch mal fragen, ob es ihr gefällt. :zwinker:
    Kommunikation ist nicht verboten!
     
    #6
    krava, 2 März 2008
  7. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Nachdem dich rosenstock veräppelt hat. Es gibt kein Rezept, wie du eine Frau richtig fingerst. Streichle zärtlich ihre äußeren und inneren Schamlippen. Sie wird dann feucht. Führe erst einen, dann zwei, dann drei Finger in sie ein und befriedige sie. Ganz wichtig ist die Klitoris. Streichle und verwöhne den kleinen Knubbel. Sie wird dir durch ihr Stöhnen zu verstehen geben, dass sie es mag.
     
    #7
    Anderu, 2 März 2008
  8. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    AHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHA

    Das ist doch ein Scherz oder macht man das in "eurem Alter" so?
     
    #8
    func`, 2 März 2008
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist leider auch keine 100%ige Anleitung. Mich z.B. lässt es kalt, wenn man meine Schamlippen streichelt. Wenn man mich langweilen und meine Lust beseitigen will, muss man das ne Weile tun, dann dreh ich mich weg und bin bedient :tongue:
    Dagegen gibts andere Frauen, die nicht an der Klitoris berührt werden mögen, weil es sich für sie unangenehm anfühlt.

    Deswegen hilft nur eines: Ausprobieren, auf Reaktionen achten und drüber sprechen!!!
     
    #9
    Flowerlady, 2 März 2008
  10. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    bitte sie ganz einfach darum, dir zu zeigen, wie sie sich selbst befriedigt. schau dir das ein bißchen an, faß selber hin und laß dir von ihr deine hand führen. nach einigem üben und auch mal darüber sprechen, wirst du schon "routinierter" mit der zeit.

    das ist übrigens ein guter ansatz bei jeder "neuen" frau. denn wie die vorposter ganz richtig bemerkt haben: jede hat ihren eigenen stil zum orgasmus zu kommen. und irgendwie ist es mit jedem neuen sexpartner ein erstes mal. :smile:
     
    #10
    Lou, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern
Mrsunknow
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
9 Antworten
Paradox92
Das erste Mal Forum
11 Mai 2015
3 Antworten
alex6373
Das erste Mal Forum
14 Februar 2015
18 Antworten