Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    5 August 2008
    #1

    Fingern

    Also ich hab früher immer gedacht beim Fingern gehn die meisten Frauen nur richtig ab wenn man sie mehr am äußeren Bereich bei der Vulva befriedigt (sprich Klitoral) Aber meine letzten Frauen wo ich das Vergnügen hatte die gingen irgendwie total ab wenn ich mit 2-3 Finger sehr weit Inne geh und möglichst weit drinnen sie stimuliere (und die Finger vibrationsartig Bewege) die Mehrheit kommt davon auch zum Höhepunkt. Am Wochenende meinte sogar eine zu mir ich sollte mal probieren wie viel Finger ich in sie rein bekomme ... *hihi*

    Hab ich in letzter Zeit nur ein paar Ausnahmen erwischt oder stehn tatsächlich mehr Frauen auf diese Praktik als mir bekannt ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern
    2. fingern
    3. fingern
    4. @w: Fingern - wieviele Finger
    5. Spezialumfrage Fingern
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 August 2008
    #2
    Ich bevorzuge keine Technik, beides kann mich in den absoluten Wahnsinn treiben. :zwinker:

    Off-Topic:
    Um Mädels *hust* ... hat Chimaira hier gerade Konkurrenz erhalten ?! :drool: :schuechte
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    5 August 2008
    #3
    Bei mir geht beides. Solang du wirklich den richtigen Punkt triffst.

    Off-Topic:
    Na, ich weiß nicht. Körper schön, aber das Outfit? :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 August 2008
    #4
    das ist ziemlich paradox, da die vagina per definition nur innen ist. alles andere heißt vulva. :zwinker:
    und nein, ich mags eher außen. ich könnte komplett ohne vagina leben.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 August 2008
    #5
    Ich sags mal so ... mögen tu ich beides sehr gern. Allerdings schaffts nicht jeder Mann, die richtige Stelle für nen vaginalen Orgasmus zu finden. Bei klitoraler Stimulation ist der Orgasmus also quasi garantiert ... wobei hingegen die vaginalen Stimulation nur dann wirklich zum Erfolg führt, wenn Mann weiß, wie er wo stimulieren muss.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    5 August 2008
    #6
    Ich mochte fingern bisher nur äußerlich, aber mein Freund hat genau die richtige Technik (flinke Finger :link:) um mich auch vaginal zu beglücken :drool:
    Also ist beides sehr angenehm.
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    5 August 2008
    #7
    Stimmt, danke Frau Dr. Sommer :grin:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    5 August 2008
    #8
    Meine Freundin mags gern, wenn ich sie fingere und mit dem Daumen den Kitzler (heftig) streichle.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    5 August 2008
    #9
    hm, wie bewegt man denn seine Finger vibrationsartig?:ratlos:
    Also ich kann das nur, wenn ich gaaanz doll friere :grin:

    Trotz Deiner Erfahrung denke ich, dass es eher ein Männergedanke ist, beim Fingern mit möglichst viel möglichst tief einzudringen. Der Großteil der Frauen sieht das nämlich glaube ich anders. :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #10
    Ganz genau, bei mir auch so resp. sehe ich ebenso.

    Off-Topic:
    Wie kannst du diese beiden vergleichen?! :eek: :tongue: Will heissen: nö, nix Konkurrenz *nooffense*
     
  • Shaly
    Shaly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #11
    Bei mir klappt es irgendwie nur Klitoral,
    bisher haben es nur wenige geschafft mich auch vaginal zum orgasmus zu bringen.
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    6 August 2008
    #12
    Außen, ganz klar. Innen brauche ich etwas größeres. Wenn sich das dann noch vibrierend bewegt - hmmmm

    anke
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #13
    Off-Topic:
    Das frag' ich mich auch :confused:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #14
    Bein Fingern, wie übrigens auch bei der SB mit oder ohne Vibi, bin ich eher klitoral fixiert. Das bringt mir schöne bis heftige, äußerst befriedigende Orgasmen.
    Für innen dann bitte das Original!
    Auch da bekomme ich Höhepunkte. Wobei ich jetzt weder weiß noch darin unterscheide ob diese klitoral, vaginal oder irgendwas dazwischen sind.
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    6 August 2008
    #15

    2-3 Finger einfach ganz schnell mit zuckenden Bewegungen inne halten und ... ja is halt meine eigene Technick, schwer zu beschreiben *hihi*
    Wieso sollt das nicht gehn? Bis jetzt hat es jeder Frau gefallen, und die meisten sind dabei auch gekommen :smile:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    6 August 2008
    #16
    Die Mischung machts. Ich mag es, wenn er mit seinen Fingern in mir ist und genauso mag ich es, wenn er meine Klitoris berührt.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    11 August 2008
    #17
    Mag ich auch gerne und komme dabei eigentlich immer recht heftig bei dieser Methode.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 August 2008
    #18
    ganz klar klitoral!

    anderes ist zwar sehr schön, aber klitoral ist einfach geil :tongue: ...
     
  • Singlemami
    Singlemami (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    11 August 2008
    #19

    Ja so mag ich es es auch gern. Aber zum Orgasmus komm ich meistens nur wenn er mich fingert und mich gleichzeitig leckt. Und ich finde es ganz geil wenn er die ganze Hand in mir versenkt hat:schuechte . Sehr aufregendes Gefühl:herz:
     
  • Whitecat
    Whitecat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    2
    nicht angegeben
    12 August 2008
    #20
    ................
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste