Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yoschiw, 24 Februar 2004.

  1. yoschiw
    Gast
    0
    Hey Leute!

    Wollte mal wissen, wie oft ihr fingert bzw. gefingert werdet und wie ihr es findet!

    Findet ihr es geil?

    Was genau macht ihr dann dabei???
     
    #1
    yoschiw, 24 Februar 2004
  2. Sprite
    Gast
    0
    da ich der erste bin der hier antw ....


    man kann das pauschal mal wieder net sagen kann ... die einen stehen drauf und bevorzugen das und das und andre machen es gar net .



    mir machts spaß : ) und is witzig um mädl heiß zu bekommen und dann einfach aufhören ... so ups ich glaub mein handy hat gebimmelt

    mädl is heiß : ) und dann gibbet sex :grin:
     
    #2
    Sprite, 24 Februar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    es macht einfach spaß, eine frau mit der hand zu verwöhnen :smile:
    man hat dann irgendwie die kontrolle :zwinker:
     
    #3
    DanielD, 24 Februar 2004
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn "fingern" jetzt als "rein-raus" mit dem Finger zu verstehen ist: Nein, das finde ich nicht besonders erotisch. Es kann zwar ganz angenehm sein und beim Oralsex ist es manchmal eine willkommene Ergänzung, aber das war's dann auch schon. Viel verspüre ich dabei nicht, und auf diese Art kann ich ganz bestimmt nicht zum Orgasmus kommen.

    Wenn es konkret um das Tasten nach dem G-Punkt geht: Das finde ich durchaus angenehm. Ob mich ein Mann dabei richtig heiß machen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht (so lange hat da noch keiner bei mir massiert... sollte ich vielleicht mal anregen... :zwinker:), aber es ist ein verdammt gutes und kitzliges Gefühl.

    Wenn es einfach nur um Befriedigung mit der Hand geht, also reiben der Klitoris usw. : Das fühlt sich sehr schön an, ich kann dabei auch ziemlich problemlos zum Orgasmus kommen und wenn das Reiben langsam ist, kann es mich bis in den Wahnsinn treiben vor Lust. Beim schnellen Reiben ähnelt das Gefühl schon eher der Selbstbefriedigung; das langsame ist ein sehr, sehr guter Anheizer.
     
    #4
    Liza, 24 Februar 2004
  5. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    das wegen den mit dem langsamen reiben find ich klasse, werd das mal ausprobieren :grin: DANKE !

    achja: man kann frauen auch ziemlich anheizen wenn man dauernd vor dem eingang rumfummelt und andeutungen macht als würde man eindringen, aber es nicht tut... dazu noch lecken und das glück ist fast perfekt.
     
    #5
    FreAki4u, 24 Februar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei mir ist es genau andersrum, ich mag es nicht wenn er mich am Kitzler fingert, das kann ich ja auch selber (und zwar noch viel besser :grin:)
    Wenn er sie allerdings reinsteckt und die Fingerspitzen immer hin und her gegen den Gpunkt, oder auch mal raus/rein heizt das sehr an!

    Ich werde nie richtig notgeil, wenn er am Kitzler reibt, das einzige was hilft ist zwei Finger rein :grin:

    Leider vermeidet er das in letzter Zeit irgendwie und immer wenn er die Finger wieder rausnimmt schmiert er die an meine Oberschenkel um die trocken zu machen, ich war richtig geschockt....
     
    #6
    Honeybee, 24 Februar 2004
  7. Sprite
    Gast
    0
    krass , dem würd ich was husten ... wär ja so als würd meine freundin mir s besorgen und mir dann die sache aufn bauch klatschen und sagen ... da fertig wisch auf und geb ruh ...

    da würd ich doch mal drüber reden - der scheint leicht abgeturnt zu sein , woran das auch immer liegen sollte.

    hm ich glaub mischung machts
    finger leicht rein und mit daumen kitzler : ) übung .... und multitaskfähigkeit .. was den meisten männern ja fehlt :tongue:
     
    #7
    Sprite, 24 Februar 2004
  8. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das noch nie gezählt. Ich fingere Spontan und je nach Situation anders - soll ja nicht zur Routine werden...
     
    #8
    Schütze, 25 Februar 2004
  9. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    leider kann ich dir meine meinung dazu nicht mitteilen..
    hatte noch nie das vergnügn oder eben auch nicht *g*
     
    #9
    mr_error, 25 Februar 2004
  10. Sprite
    Gast
    0
    geiler post ...
     
    #10
    Sprite, 25 Februar 2004
  11. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    immer anders... zum anheizen langsam und streichelnd, meistens noch durch die klamotten, mit den fingern spielen, kreisen, pressen, zucken... manchmal auch mit der flachen hand kräftig massieren - dann nackig weiter, ums loch und mit den lippen spielen, wenn ich 'se zum orgi bringen will zwei finger rein und schnell und kräftig den g-punkt massieren...

    m.
     
    #11
    User 11320, 25 Februar 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    was auch unheimlich heiss macht (wenn frau nix gegen anale berührungen hat) ist, wenn kerl hinten mitm finger reingeht und während dessen mit der andren hand am kitzler spielt.... aber den finger nicht von anfang an reinstecken, sondern erst während man eh schon a kitzler spielt, immer wieder mit dem finger der andren hat an der hinterpforte langstreift und ihn dann irgendwann langsam reinschiebt..... :gluecklic :jee: :downunder :eek: :jaa: :gluecklic

    hab das letzte mas wio ich das so hatte einen hammergeilen orgasmus, bei enen andren kerl der das so gemacht hatte wurd ich total geil drauf was in meine muschi gesteckt zu kriegen... :link:
     
    #12
    User 12529, 25 Februar 2004
  13. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    also richtig fingern mag meine freundin auch nur wenn ich sie oral befriedige. ansonsten macht sie das nicht gerade an. sie mag lieber wenn ich wenn ich über ihren kitzler streichle mit den fingern. das "rein-raus" ist nichts für sie.
     
    #13
    Space-max, 25 Februar 2004
  14. paraglider
    Gast
    0
    bei uns gehört fingern zum festen repertoir. manchmal kommen wir dabei so in Fahrt, dass wir vor lauter Vorspiel gar nicht zum eigentlichen Akt vorstossen :smile:

    ich mag es, meine freundin so zu stimulieren und ihr dabei zuzusehen wie sie in extase gerät. macht mich ganz schön an. ich reibe ihr dabei vorsichtig am kitzler, nicht zu hart, nicht zu zart. manchmal genügt es, einfach ein bisschen mehr Druck auszuüben und schon reagiert ihr ganzer körper.

    ist schon erstaunlich, wieviel Lust sich bei einer Frau auf wenigen Quadramilimeter vereinigt
     
    #14
    paraglider, 25 Februar 2004
  15. ~Wolfgang~
    Gast
    0
    Ich mag es sehr sowohl aktiv als auch passiv.
    Bei der Partnerin streichle ich die Schamlippen und massiere ihr den Kitzler. Bevor sie kommt stecke ich noch einen Finger in die Vagina und führe damit Drehbewegungen aus.
    Bisher hat der Partnerin diese Technik immer einen super Orgasmus gebracht.
     
    #15
    ~Wolfgang~, 26 Februar 2004
  16. Meisje
    Gast
    0
    Also ich liebe es wenn er an mir rumspielt .. ob nun unterwegs im auto, im kino oder wenn ich daheim neben im im slip liege und tastet sich langsam streichelnd vor .. er darf meine klitoris nicht direkt reiben oder so, das tut manchmal sogar weh weil die so empfindlich ist, er hat jetzt den dreh raus .. und wenn ich dann so richtig feucht bin nach langem rumgespiele mag ich es wenn er mir ein oder zwei finger reinsteckt und sie ganz schnell raus und reinbewegt ... mhhhh!! :tongue:
     
    #16
    Meisje, 26 Februar 2004
  17. Meisje
    Gast
    0
    aber gekommen bin ich noch nie, das pack ich nur alleine .. :cry:
     
    #17
    Meisje, 26 Februar 2004
  18. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    so mach ich das auch immer um sie so richtig fertigzumachen ... :grin: nur im kino ...?!? :zwinker:

    m.
     
    #18
    User 11320, 26 Februar 2004
  19. Jokari
    Gast
    0
    Geht das denn ohne Gleitgel?
     
    #19
    Jokari, 26 Februar 2004
  20. Meisje
    Gast
    0
    @DocM - nee, natürlich nicht nur im Kino, wenn wir nicht grad unterm Tisch, im Auto oder sonstwo fingern machen wirs sogar im Bett!! Ist das nicht krass?! :grin: Man sind wir wild ... grüssli, das meisje
     
    #20
    Meisje, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:55
16 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
Sabon_1010
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten