Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von piOEt, 2 Mai 2004.

  1. piOEt
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    mh... also ich habe ein romantisches Wochenende mit meiner Freundin geplant, welches heute endete. Es war sehr schön. Wir sind noch nicht soo lange zusammen.
    Unsere Körper sind uns jedoch von Gestern auf Heute viel nähre gekommen.
    Ich habe schon alles abgetastet und gestreichelt ausser die "Zone".

    Nun, ich mach mir generell nicht gross Gedanken darüber, weil wenn es drauf an kommt, eigentlich immer alles klappt und sowieso nicht so passieren wird
    wie geplant.

    Ich hab neulich gelesen, dass die Finger, sofern die Vagina es noch nicht ist, feucht sein sollten, wenn man fingert....

    Ich hab ehrlich gesagt noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt darum bin ich wunderfitzig und möchte dazu lernen.

    Nehmen wir an ich möchte meine Freundin verwöhnen.. OV.

    +Zunge
    +linke Hand (fingert)
    +rechte Hand (massiert/streichelt den Busen)

    OK:alles klar :kopfschue

    NUR: auf was muss ich achten beim fingern?

    Müssen die Finger immer feucht sein? Sofern meine F. es noch nicht ist.
    Angenehme Fingerzahl?


    Wie weit kann ich eindringen?


    Bin auf die Anworten gespannt und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich liebe meine Freundin sehr und möchte halt nur das Beste für si :zwinker:

    Schönen Sonntag weiterhin.

    ['piOEt'] :bier:
     
    #1
    piOEt, 2 Mai 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    beim OV musst du das nicht alles auf einmal machen!
    das könnte ich gar nicht koordinieren... :zwinker:

    zum feucht sein kann ich nix sagen, bin immer feucht, sobald mein schatz in meiner nähe ist oder mich küsst.
    kuschelt halt vorher länger und küsst euch, das wird sie dann schon erregen, sodass sie feucht ist.

    erstmal solltest du sie da überall streicheln, vorsichtig, auf ihre reaktionen achten.
    und erst nach ner weile VORSICHTIG MIT EINEM FINGER in sie eindringen.
    den dann etwas bewegen, mal wieder etwas raus, dann wieder weiter rein (muss ja nicht gleich bis zum anschlag der hand sein) und schauen, was ihr gefällt.
    irgendwann kannst du dann den 2. finger dazu nehmen.

    mehr würde ich erstmal nicht versuchen.
     
    #2
    JuliaB, 2 Mai 2004
  3. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    GG

    Mensch , wenn man Sex zu sehr vorbespricht , dann kommen die schönen Dinge gar nicht zustande :link: :link:

    Sie wird dir schon zeigen wie viele Finger sie mag , und mach keine Koordinationsübung :grin: :grin:

    Ich meine , wir können schon mal eine kleine Mathe Rechnung anstellen , wie weit die Vagina einer Frau dehnbar ist :rolleyes2 :zwinker: , lassen wir es lieber :grin: :grin:

    Deine Freundin wird dir schon dabei zeigen was ihr gefällt *gg* nur keine Angst.

    Grüße Jay

    Etz hab ich scho wieder viel mehr geschrieben als ich ursprünglich wollte....
     
    #3
    Jay1987, 2 Mai 2004
  4. laith
    Gast
    0
    Naja.. mach dir nicht soviele Gedanken, darüber wieviele Finger du reinstecken sollest/könntest. Wie wär's mit keinem? Die Klitoris ist viel empfindlicher und angenehmer zu stimulieren. Von da unten könntest du halt ein bisschen Feuchtigkeit für deine Finger holen. :grin:
    Bei mir war's so, dass sie auf Feuchtigkeiten jeglicher Art von vornherein nicht sonderlich steht. Die Klitoris kann ich bei ihr auch völlig trocken "bearbeiten" aber für's Eindringen muss es natürlich feucht sein. Außerdem hat sie nicht viel davon, wenn ich mit fingern in sie eindringe.
    Spar dir anfangs lieber das Eindringen und konzentrier dich auf ihre Klitoris. Aber eigtl. kannst du's natürlich auch versuchen und abwarten, wie sie reagiert, ob's ihr gefällt.

    Probieren geht über Studieren.

    :smile:
     
    #4
    laith, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
3 Antworten
Lukas19941994
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2014
15 Antworten