Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #1

    Fingern

    Also,bin noch Jungfrau und meistens wenn mein Freund mich fingert,also ein oder zwei Finger in meine Scheide steckt,tut es irgendwie weh,ist das bei euch auch so?Irgendwie ist das dann so ein stechender Schmerz,gott sei Dank macht ers nicht so oft...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern?!?
    2. fingern
    3. fingern
    4. Fingern
    5. fingern
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    22 Mai 2004
    #2
    o_0 Wenn du's nich' willst, dann musst du's doch nich' mit dir machen lassen...das hört sich so hmm "gequält an"....
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #3
    ist das nen scherz??

    wie alt bist du?!

    wenns weh tut dann sag ihm er solls lassen oder so machen dass es nicht weh tut

    was du nicht willst wird nicht gemacht, das sollte du dir mal klar werden *staun*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2004
    #4
    stimmt... du MUSST das doch nicht machen... sowas soll spaß machen... also red mit ihm und sag ihm das du schmerzen hast... ich tippe außerdem darauf, dass du noch nicht wirklich bereit dafür bist...
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #5
    Wenns weh tut, sag es ihm!! Entweder hat er es dann zu lassen, oder vorsichtiger zu machen, so dass es halt nich mehr weh tut!!
    Zu deinen Schmerzen kann ich leider keine Hilfe geben, da ich keine Frau bin! Hoffe nur für dich dass es nix schlimmes is!!
     
  • Lita
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #6
    Genau, ich schließe mich den anderen an. Wenn du nicht willst, dann sag es ihm. Und wenn es dir wehtut, dann sag es ihm auch.
    Wenn mir etwas wehtut, dann sag ich es auch gleich immer. Sonst macht es doch überhaupt keinen Spaß.
    Hmm, wieso es bei dir wehtut, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist er etwas zu heftig. Oder, wenn er dich noch nicht so oft gefingert hat, kann es am Anfang auch sein, dass es noch wehtut.
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #7
    Ganz klar, wenn Du das nich machen willst, dann sags Deinem Freund! Soweit kommt´s noch... Du musst doch keine Schmerzen ertragen für Deinen Freund?! :rolleyes2
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #8
    Ich bin der Meinung du bist noch nicht so weit, dadurch verkrampfst du Dich und dann tuts weh. Evt. ist er auch nicht zärtlich genug.

    Wenn du es nicht willst sag ihm das, mach keine Sachen die du nicht möchtest.
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #9
    Ja schon klar, habs ihm ja gesagt,hab das oben vielleicht etwas falsch ausgedrückt!
    Ich denk mal das liegt daran,weil ich noch Jungfrau bin,als ich beim Frauenarzt war,hat der auch nicht weitergemacht mit der Untersuchung,weils weh tat...ich denk mal das liegt an dem Jungfernhäutchen.Wollte nur fragen,ob jemand auch so ne Erfahrung gemacht hat!!!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 Mai 2004
    #10
    Sowas ist normal wenn du noch Jungfrau bist. Da musst du dir keine Gedanken machen.......
    Bei mir war es genauso. Es musste sogar das Jungfernhäutchen eingeschnitten werden, weil es zu dick war um selbst zu reissen.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #11
    @hexe25 wie war das mit dem durchschneiden? würd mich intressiern... weil ich denke mal mir steht auch ähnliches bevor... *snief* funzt einfach ned....

    @thread: naja,... alo mein freund kommt mit einem finger rein-grade noch- ohne dasses sonderlich wehtut... aber bei merh wirds aua, dass lasst er dann auch...
     
  • DarkPredator
    0
    10 Juni 2004
    #12
    bist du denn feucht wenn er dich fingert???????
    wenn nicht und du es nicht willst und dich verkrampftst is es klar das es weh tut. ansonsten WENN du willst das er es macht dann könnte er mal versuchen sein(e) Finger anzufeuchten und erstmal nur langsam zu bewegen. ausserdem gibts ja auch noch die klitorale stimmulation.
     
  • baztet
    baztet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    10 Juni 2004
    #13
    ....
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #14
    @satinka frag einfach mal deinen Frauenarzt, ich war auch fest überzeugt, dass das Jungfernhäutchen bei mir unnormal dick ist und es doch einfacher wäre, es wegzuschneiden, aber die Gyn meinte, es wäre völlig normal, und so ein Eingriff wäre auch nicht unbedingt angenehm und nebenbei machbar.

    @Angelfire bist du denn immer entspannt? Manchmal tuts auch weh, wenn man nicht wirklich locker dabei ist. Vielleicht geht ihr einfach mal zusammen in die Badewanne oder so :smile:
     
  • 10 Juni 2004
    #15
    lol das is aber echt schlimm

    vielleicht biste nich feucht genug oder zu verkrampft?
    und wenn du schon sagst oh gott, nich nochmal, wirste noch verkrampfter...
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #16
    sag ihm doch einfach, das du es nicht möchtest, weil es dir weh tut. Versuche zu lernen, darüber zuspechen. Ist viel besser!
    Das es weh tut, kann daran liegen, das du halt noch keinen sex hattest und sich das da unten erstmal drangewöhnen muss... achte aber mal drauf ob du nicht feucht genug bist, oder wie er es macht... ist er vorsichtig?
    Wenn du sex gehabt hattest schau mal, obdu noch immer so schmerzen hast!!

    DJ Toxic
     
  • Pure_Poison
    0
    11 Juni 2004
    #17
    Jo ich kann mich den anderen nur anschließen. Was Du nicht willst, wird auch nicht gemacht! So easy! Außerdem kenn ich des schon, wenn Männer meinen sie wären super gute im fingern und puhlen dann rücksichtslos da unten drin rum,... :angryfire
    Also, sag einfach du willst net!

    strange_girl
     
  • 12 Juni 2004
    #18
    Dein Freund sollte einfach mal das Bauarbeiterhandling zur Seite legen und mit ein Verstand und feingefühl an die Sache rangehen. Dann kann es auch nciht mehr weh tuen.
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2004
    #19
    @Mister Nice Guy
    Also bitte,er ist ganz vorsichtig...Es ist auch schon besser geworden...
    als "weh tun" kann man es schon net mehr bezeichnen.wenn er den finger in mich "reinsteckt" (weiß net wie ichs jezt anders nennen soll) ist es ein sehr angenehmes gefühl,nur wenn er mit dem finger tiefer in mich geht,spür ich halt mein junfernhäutchen,also,dass es da nicht mehr weiter geht und es fühlt sich dann an als würd irgendwas stechen oder so.Ich hoffe ihr wisst was ich mein,hört sich jetzt vielleicht schlimmer an als es ist.aber das gleiche gefühl hatt ich auch beim Fraunenarzt!
     
  • 12 Juni 2004
    #20
    Dann sollte er sich mal die Fingernägel schneiden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste