Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angelfire, 22 Mai 2004.

1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also,bin noch Jungfrau und meistens wenn mein Freund mich fingert,also ein oder zwei Finger in meine Scheide steckt,tut es irgendwie weh,ist das bei euch auch so?Irgendwie ist das dann so ein stechender Schmerz,gott sei Dank macht ers nicht so oft...

Angelfire, 22 Mai 2004
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    o_0 Wenn du's nich' willst, dann musst du's doch nich' mit dir machen lassen...das hört sich so hmm "gequält an"....

]NoveMberrain[, 22 Mai 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ist das nen scherz??

wie alt bist du?!

wenns weh tut dann sag ihm er solls lassen oder so machen dass es nicht weh tut

was du nicht willst wird nicht gemacht, das sollte du dir mal klar werden *staun*

made, 22 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    stimmt... du MUSST das doch nicht machen... sowas soll spaß machen... also red mit ihm und sag ihm das du schmerzen hast... ich tippe außerdem darauf, dass du noch nicht wirklich bereit dafür bist...

~°Lolle°~, 22 Mai 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wenns weh tut, sag es ihm!! Entweder hat er es dann zu lassen, oder vorsichtiger zu machen, so dass es halt nich mehr weh tut!!
    Zu deinen Schmerzen kann ich leider keine Hilfe geben, da ich keine Frau bin! Hoffe nur für dich dass es nix schlimmes is!!

webfighter, 22 Mai 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Genau, ich schließe mich den anderen an. Wenn du nicht willst, dann sag es ihm. Und wenn es dir wehtut, dann sag es ihm auch.
    Wenn mir etwas wehtut, dann sag ich es auch gleich immer. Sonst macht es doch überhaupt keinen Spaß.
    Hmm, wieso es bei dir wehtut, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist er etwas zu heftig. Oder, wenn er dich noch nicht so oft gefingert hat, kann es am Anfang auch sein, dass es noch wehtut.

Lita, 23 Mai 2004
  7. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz klar, wenn Du das nich machen willst, dann sags Deinem Freund! Soweit kommt´s noch... Du musst doch keine Schmerzen ertragen für Deinen Freund?! :rolleyes2

Virginia_K, 23 Mai 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Meinung du bist noch nicht so weit, dadurch verkrampfst du Dich und dann tuts weh. Evt. ist er auch nicht zärtlich genug.

Wenn du es nicht willst sag ihm das, mach keine Sachen die du nicht möchtest.

*Anrina*, 23 Mai 2004
  9. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja schon klar, habs ihm ja gesagt,hab das oben vielleicht etwas falsch ausgedrückt!
    Ich denk mal das liegt daran,weil ich noch Jungfrau bin,als ich beim Frauenarzt war,hat der auch nicht weitergemacht mit der Untersuchung,weils weh tat...ich denk mal das liegt an dem Jungfernhäutchen.Wollte nur fragen,ob jemand auch so ne Erfahrung gemacht hat!!!

Angelfire, 23 Mai 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sowas ist normal wenn du noch Jungfrau bist. Da musst du dir keine Gedanken machen.......
    Bei mir war es genauso. Es musste sogar das Jungfernhäutchen eingeschnitten werden, weil es zu dick war um selbst zu reissen.

Hexe25, 24 Mai 2004
  11. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    @hexe25 wie war das mit dem durchschneiden? würd mich intressiern... weil ich denke mal mir steht auch ähnliches bevor... *snief* funzt einfach ned....

@thread: naja,... alo mein freund kommt mit einem finger rein-grade noch- ohne dasses sonderlich wehtut... aber bei merh wirds aua, dass lasst er dann auch...

satinka, 24 Mai 2004
  12. DarkPredator
    0
    bist du denn feucht wenn er dich fingert???????
    wenn nicht und du es nicht willst und dich verkrampftst is es klar das es weh tut. ansonsten WENN du willst das er es macht dann könnte er mal versuchen sein(e) Finger anzufeuchten und erstmal nur langsam zu bewegen. ausserdem gibts ja auch noch die klitorale stimmulation.

DarkPredator, 10 Juni 2004
  13. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 10 Juni 2004
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    @satinka frag einfach mal deinen Frauenarzt, ich war auch fest überzeugt, dass das Jungfernhäutchen bei mir unnormal dick ist und es doch einfacher wäre, es wegzuschneiden, aber die Gyn meinte, es wäre völlig normal, und so ein Eingriff wäre auch nicht unbedingt angenehm und nebenbei machbar.

@Angelfire bist du denn immer entspannt? Manchmal tuts auch weh, wenn man nicht wirklich locker dabei ist. Vielleicht geht ihr einfach mal zusammen in die Badewanne oder so :smile:

Bambi, 10 Juni 2004
  15. lol das is aber echt schlimm

vielleicht biste nich feucht genug oder zu verkrampft?
    und wenn du schon sagst oh gott, nich nochmal, wirste noch verkrampfter...

Terminator1987, 10 Juni 2004
  16. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihm doch einfach, das du es nicht möchtest, weil es dir weh tut. Versuche zu lernen, darüber zuspechen. Ist viel besser!
    Das es weh tut, kann daran liegen, das du halt noch keinen sex hattest und sich das da unten erstmal drangewöhnen muss... achte aber mal drauf ob du nicht feucht genug bist, oder wie er es macht... ist er vorsichtig?
    Wenn du sex gehabt hattest schau mal, obdu noch immer so schmerzen hast!!

DJ Toxic

DJ Toxic, 11 Juni 2004
  17. Pure_Poison
    0
    Jo ich kann mich den anderen nur anschließen. Was Du nicht willst, wird auch nicht gemacht! So easy! Außerdem kenn ich des schon, wenn Männer meinen sie wären super gute im fingern und puhlen dann rücksichtslos da unten drin rum,... :angryfire
    Also, sag einfach du willst net!

strange_girl

Pure_Poison, 11 Juni 2004
  18. Dein Freund sollte einfach mal das Bauarbeiterhandling zur Seite legen und mit ein Verstand und feingefühl an die Sache rangehen. Dann kann es auch nciht mehr weh tuen.

Mister Nice Guy, 12 Juni 2004
  19. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @Mister Nice Guy
    Also bitte,er ist ganz vorsichtig...Es ist auch schon besser geworden...
    als "weh tun" kann man es schon net mehr bezeichnen.wenn er den finger in mich "reinsteckt" (weiß net wie ichs jezt anders nennen soll) ist es ein sehr angenehmes gefühl,nur wenn er mit dem finger tiefer in mich geht,spür ich halt mein junfernhäutchen,also,dass es da nicht mehr weiter geht und es fühlt sich dann an als würd irgendwas stechen oder so.Ich hoffe ihr wisst was ich mein,hört sich jetzt vielleicht schlimmer an als es ist.aber das gleiche gefühl hatt ich auch beim Fraunenarzt!

Angelfire, 12 Juni 2004
  20. Dann sollte er sich mal die fingernägel schneiden!

Mister Nice Guy, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...