Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetDeluxe, 3 Juli 2004.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey,

    also mein Freund und ich haben vorhin Petting gemacht und er hat halt auch mich versucht zu fingern, doch erstens hat er es irrgenwie zu grob gemacht und zweitens hat mich es nicht geil gemacht...
    Habt ihr tipps?
     
    #1
    SweetDeluxe, 3 Juli 2004
  2. Similar Threads
    1. Life'sABath

      Fingern?!?

      Life'sABath, 21 August 2003
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      2.165
      Chilly
      22 August 2003
    2. sandy300

      fingern

      sandy300, 7 August 2014
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      3.284
      Dixiemojo
      26 August 2014
    3. [w]hy

      fingern

      [w]hy, 20 November 2005
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      1.335
      JuliaB
      20 November 2005
    4. goandgo

      Fingern

      goandgo, 7 April 2006
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      3.123
      goandgo
      10 April 2006
    5. jiyan

      Fingern?

      jiyan, 21 Juni 2007
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      2.442
      Mia_lein
      24 Juni 2007
  3. Lita
    Gast
    0
    War das das erste Mal, wo er versucht hat dich zu fingern?!
    Da kann's schon mal passieren, dass das nicht so klappt. Er sollte auf jedenfall sanft mit dir umgehn und wenn er zu grob wird, sag's ihm. Er muß ja auch erstmal ausprobieren, wo's für dich am schönsten ist.
    Probieren geht über Studieren. :zwinker:
     
    #2
    Lita, 3 Juli 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #3
    Honeybee, 3 Juli 2004
  5. Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hast du ihm das denn gesagt? Am besten zeigst du ihm vorher mal, wie du es am liebsten hast, indem du dich fingerst. Dann soll er es nachmachen.
     
    #4
    Moglotti, 3 Juli 2004
  6. AustrianGirl
    0
    wenn man das erste mal gefingert wird, ist es für die meisten mädels umangenehm!
    beim zweiten mal ist es dann besser!
    und wie du schon sagstest, er war grob!
    er muss die erstmal "äußerlich" verwöhnen (kitzler, schamlippen...) und erst dann mit den fingern eindringen, wenn du richtig feucht bist.
     
    #5
    AustrianGirl, 3 Juli 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Ich find fingern bis heut net so unbedingt das erregendste, was es gibt...

    Naja, zeig ihm halt, wie Du es magst, nimm seine Hand / Finger und führ sie dahin, wo Du sie haben willst. So ein sanftes Beibringen kann auch sehr erotisch sein und Lust machen. Außerdem macht es mir persönlich eh nur dann Spaß, wenn ich schon total feucht bin, sonst empfinde ich es eher als unangenehm. Wenn ich aber erst Lust BEKOMMEN soll, bin ich ja noch net so feucht... Ihr könntet es ja mit Gleitgel versuchen?
     
    #6
    SottoVoce, 3 Juli 2004
  8. bbastian
    bbastian (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ja ich mag es total.

    meine freundin auch sie wird dabei richtig wuschig
     
    #7
    bbastian, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste