Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fingern

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hombre, 27 April 2002.

  1. hombre
    Gast
    0
    hi leute!

    ich würde es meiner freundin gerne mal mit dem finger besorgen, das will sie allerdings nicht....

    aja, um eines klar zu stellen: am vertrauen mangelt es nicht, wir sind auch nicht erst gestern zusammen(>4 monate), und sie ist nicht verklemmt oder sowas;

    was für ängste / befürchtungen / gründe oder was auch immer könnte sie haben, und wie kann ich dieses "problem" lösen?

    mfG

    hombre :bandit:
     
    #1
    hombre, 27 April 2002
  2. ~ Lili ~
    Gast
    0
    hi
    also das kommt drauf an, ob du auch in sie eindringen wolltest mit deinem finger. da könnte nämlich das problem sein, warum sie das nicht will, dass sie noch jungfrau ist (vermutung) und dann tut das mit dem finger echt weh. Zumindest wars bei mir so.

    Und wenn sie streicheln! im intimbereich nicht mag wirst du das wohl akzeptieren müssen. geschmäcker sind halt verschieden. vielleicht is es noch ein wenig zu ungewohnt für sie. lass ihr zeit und rede mal mit ihr offen über ihre vorlieben. so erfährst du auch wie du sie auf andere weise stimulieren kannst.:drool:
     
    #2
    ~ Lili ~, 27 April 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... das muss nicht unbedingt sein. Mein erster Freund hat mich auch 'gefingert' (wie ich dieses Wort hasse *g*) obwohl ich noch Jungfrau war ... und da hat auch nix weh getan.

    Aber zurück zu deinem Problem: Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen, was sie daran nicht mag. Denn wir können hier jetzt alle möglichen Gründe dafür 'erraten', aber ob das dann wirklich so ist, ist fraglich.
    Zudem müsste man erst mal wissen, wie sie sonst zum Thema Sex steht ... darfst du sie oral verwöhnen? Und so weiter...
     
    #3
    User 1539, 27 April 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #4
    Schnupp, 27 April 2002
  5. Tinale1986
    Gast
    0

    also ich bin auch noch jungfrau,und als ich schon öfter gefingert wurde,hats überhaupt net weh getan!,aber das kommt vielleicht auf die persn an! warum sie es nicht will?keine ahnung,vielleicht denkt sie wirklich es tut weh weil sie noch jungfrau ist oder sie denkt,dass das jungfernhätchen reisen könnte! red doch einfach mit ihr und frag sie,was los ist!
     
    #5
    Tinale1986, 27 April 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #6
    Schnupp, 27 April 2002
  7. hombre
    Gast
    0
    hehe

    @schnupp: nein, natürlich nicht!!

    auf jeden fall danke für eure posts...


    mfG

    hombre :bandit:
     
    #7
    hombre, 27 April 2002
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    @ Lili
    Muss auch sagen das das fingern auch wenn man noch Jungfrau ist nicht weh tut. Da hat der Typ bei dir damals wohl was falsch gemacht oder was weiß ich. Nochmal soviel dazu.

    @hombra
    Ich geb zu ich hatte anfangs auch etwas schiss , obwohl ichs eigentlich wollte. Inzwischen hab ichs auch bekommen :grin: Aber das is ja wieder ein anderes Thema. :smile:
    Vielleicht will sie es nicht weil sie eben Angst hat das das fingern weh tut oder das du sie vielleicht irgendwie verletzen könntest oder so. Red doch einfach mal etwas genauer mit ihr darüber und frag nochmal nach warum genau sie es nicht möchte. Aber dränge sie auf keinen Fall dazu!!! Sag ihr doch auch einfach mal das du mal irgendwo gelesen hast das es total schön sein soll
    :zwinker2: Ist es ja auch!!!:drool:
     
    #8
    Schnucki, 28 April 2002
  9. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Vieleicht ist ja genau das gegenteil der Fall. Sie ist keine Jungfrau mehr. Und sie hat angst, daß du sie nicht mehr willst weil sie soch ihre erfahrungen gesammelt hat.
     
    #9
    Horny_Mara, 28 April 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm .. guter Gedanke ... hat anscheinend bisher noch keiner dran gedacht *g*. Wär aber durchaus denkbar.
     
    #10
    User 1539, 28 April 2002
  11. hombre
    Gast
    0
    hmmm, da kommen ja die interessantesten theorien zu tage! :smile:
    ich werde bei der nächsten gelegenheit, wenn wir unter uns sind, und es gerade zum thema passt mit ihr reden!!

    mfG

    hombre :bandit:
     
    #11
    hombre, 29 April 2002
  12. Jemima
    Gast
    0
    Was sind das eigentlich für Vermutungen, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht? Weißt du gar nicht, ob sie schon mal Sex hatte?
    Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass es für manche Frauen unangenehm sein kann, wenn man einen (oder mehrere) Finger einführt. Ich find's zum Beispiel nicht schlimm, aber ich fühl da eigentlich nicht viel, deshalb muss es auch nicht unbedingt sein. :zwinker:

    Hast du inzwischen mit deiner Freundin darüber geredet?
     
    #12
    Jemima, 1 Mai 2002
  13. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, vielleicht hat sie einfach etwas Angst davor, besonders wenn es noch etwas neu für sie ist, reden hilft da eigentlich immer, wenn sie darüber reden kann.

    doc
     
    #13
    Doc, 1 Mai 2002
  14. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Also hatte da kein Problem

    Muss sagen das ich keine Probleme hatte mit meiner Freundin obwohl sie Jungfrau war mit dem Finger in sie einzudringen.:cool:
    Musst es zwar4 etwas vorsichtiger angehen lassen weil ziemlich eng durch das Jungfernhaeutchen aber spaeter geht das. Es kann auch eine Vorbereitung sein fuer groessere sachen*GG*. Aber meine Freundin hatte nichts dagegen und sie sagt es hat auch nicht weh getan.
    Also noch viel erfolg.
     
    #14
    auckland85, 2 Mai 2002
  15. hombre
    Gast
    0
    sers!

    also, ich stelle gleich mal klar: ich hatte noch keine zeit, mit ihr darüber zu reden...

    zu der indirekten frage von jemina, sie ist noch jungfrau!

    mfG

    hmbre :bandit:
     
    #15
    hombre, 2 Mai 2002
  16. Jemima
    Gast
    0
    -> Damit fällt die Möglichkeit schon mal weg.

    Aber du wirst wohl nicht drum rum kommen mit ihr zu reden! :zwinker:
    Und dann bitte erzählen, was dabei raus gekommen ist! *neugierigbin*

    Jemima [​IMG]
     
    #16
    Jemima, 3 Mai 2002
  17. hombre
    Gast
    0
    hehe

    werd ich machen!
     
    #17
    hombre, 6 Mai 2002
  18. ELBARADO
    Gast
    0
    erzähle ihr deine wünsche,was du gerne machen würdest.
    Höre deiner Freundin aber auch zu,was sie möchte und was nicht
    wenn sie das nicht möchte bedrenge sie bitte nicht.(kann ganz schnell nach hinten los gehen)also viel glück
     
    #18
    ELBARADO, 26 Mai 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    erstmal: mir hat das fingern trotz jungfrau-dasein damals auch net weh getan... ein oder zwei finger sollten im normalfall schon gehn ohne das da problemchen entstehen. natürlich sollt der mann auch vorsichtig sein... rammbock spielen sollt er logischerweise net... :zwinker2:

    zum eigentlich ding... also ich würd sagen, da es für sie neuland is, wird sie bissal schiss davor haben und es wird ihr wohl auch bissal unangenehm sein.
    ich mein, 4 monate sind auch net die ewigkeit... und manche mädels brauchen halt mehr zeit um sich wirklich "so" anfassen zu lassen.

    nachdem du gemeint hast, dass sie es net will, nehm ich an du hast es schon mal probiert. - und wenn sie meint, sie mag das (noch) nicht, dann nimm es einfach so hin und gib ihr noch zeit.
    ich wollt bei meinen ersten anfängen auch net zu viel angefasst werden, obwohl ich meinem damaligen freund vertraut hab und ihn über alles lieb gehabt hab. er hat es versucht, ich hab abgeblockt und er hat mir zeit gegeben ohne lang drum rum zu reden.
    es geht in dem fall net darum, was DU willst und gern hättest, sondern was SIE will. schließlich isses ja ihr körper... :smile:

    natürlich kann es net schaden mal mit ihr drüber zu reden, aber es is wirklich wichtiger ihre wünsche zu akzeptieren und ihr einfach die nötige zeit zu geben.

    grüsse succi :drool:
     
    #19
    succubi, 30 Mai 2002
  20. Olle
    Gast
    0
    Hi!

    Du solltest erstmal drumherum spielen und nicht gleich die Finger
    reinstecken.
    Massiere leicht Ihren Kitzler und Schamlippen bis Sie feucht wird.Das ist ein Zeichen dafür, das Sie enspannt und erregt ist.Versuche dann leicht den Finger reinzustecken.Tipp:Versuch es später mal Oral;da stehen die meisten Frauen drauf
     
    #20
    Olle, 3 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fingern
Mrsunknow
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
9 Antworten
Paradox92
Das erste Mal Forum
11 Mai 2015
3 Antworten
alex6373
Das erste Mal Forum
14 Februar 2015
18 Antworten
Test