Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ich_bins
    Gast
    0
    3 September 2004
    #1

    fingern

    Hi,

    ich hätte mal eine Frage an die Mädels. Wie wichtig ist euch eigentlich dass Euch euer Partner ab und zu fingert? Ist das ein Muss, ne nette Abwechslung oder habt ihr doch lieber reinen GV und/oder werdet lieber geleckt?

    Ich frage deswegen weil ich mit meiner Freundin (ist meine erste Freundin) bisher so ziemlich alles ausprobiert habe bis auf das. Der Grund ist dass ich das noch nie besonders toll fand ganz im Gegenteil, in Pornos hab ich z.B. immer ganz schnell vorgespult :grin:. Ich weiß nicht irgendwie hatte ich immer das gefühl das muss doch weh tun, auch wenn die Darstellerinnen einen anderen Eindruck machten :zwinker:.

    Naja ich frage mich nun ob meine freunin vielleicht dadruch etwas vermisst.Sie ist aber absolut nicht der Typ der mich einfach darauf hinweisen wüde, falls sie sich wünscht gefingert zu werden. Ich will sie demnächst auch darauf ansprechen, allerdings persönlich, und da wir eine Fernbeziehung führen dauert das noch ne Weile :frown:.

    Deswegen würde ich gerne mal eure Meinungen hören. :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern
    2. Fingern
    3. fingern
    4. @w: Fingern - wieviele Finger
    5. Spezialumfrage Fingern
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #2
    seeeeeehr wichtig!!! und am liebsten lecken und fingern gleichzeitig! auch wenn es nicht spannend aussieht, es ist seeeehr angenehm :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 September 2004
    #3
    Ich finds sehr wichtig, denn es ist (abgesehen vom Lecken), die einzige Methode mich zum Orgasmus zu bringen. Beim Fingern find ich sowohl den klitoralen als auch den vaginalen Orgasmus hammer geil :drool:
    Und Fingern und Lecken gleichzeitig ist natürlich auch suuuuuper toll :zwinker:

    Juvia
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 September 2004
    #4
    Find ich auch sehr wichtig und ich würde eine Menge vermissen wenn mein Freund das nicht mehr tun würde. Und es tut alles andere als weh :drool:
    Frag sie aber ich denke das es ihr sicherlich auch gefällt wenn du es tun würdest.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #5
    sollte auch, wenn man gv hat nicht verlore gehen, weils was anderes ist und total schön.

    sollte schon öfter der fall sein (50 % der treffen?)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #6
    *zustimm*
     
  • ich_bins
    Gast
    0
    4 September 2004
    #7
    also die antworten waren ja alle ziemlich eindeutig :grin:. Danke dann werden wir das wohl beim nächsten Mal mal versuchen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste