Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 11M_Hans, 25 Dezember 2004.

  1. 11M_Hans
    Gast
    0
    HUhu ihr lieben leute mit erfahrung ...
    ... ich habe jetzt seid ca 4 wochen ne freundin !!
    Ich würde gerne weitergehen als nur zungenkuss :frown:((
    Aber weis nicht wie ich das anstellen soll. :angryfire

    könnt ihr mit Tipps geben wie ich erfahren kann ob sie shcon so weit ist ?
    und wie fingert man richtig !!! in was für eine posiriton muss ihc mich dabei begebe.,... wie leck ich sei richtig ... omg sry leute hab da echt nicht so viel ahnung !! bitte helft mir !

    Danke
     
    #1
    11M_Hans, 25 Dezember 2004
  2. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    learning by doing.. :link:

    ne 'anleitung' in dem sinne wirste nirgends finden. es gibt zwar viele tips und tricks, aber jede frau reagiert da anders. trau dich einfach mal was.. probier aus und sei experimentierfreudig. grad nach 4 wochen ist auf jeden fall noch alles erlaubt. wenn etwas nicht richtig war, würd sie es dir schon sagen.
    Vorraussetzung ist aber, dass sie auch will. Frauen haben da aber ein guten einfühlungsvermögen für.. du wirst schon was sie mag und was nicht.

    was die 'technik' angeht.. lern deine eigene... du wirst schon mittel und wege finden.. :zwinker:
     
    #2
    CKOne, 25 Dezember 2004
  3. 11M_Hans
    Gast
    0
    Hmm ... sagt mir doch wenigstens mal wie ich so da hinkommen soll .. also in ihre hose :ratlos:
    also un dann ?! vor sie hinliegen :ratlos:



    edit.:
    gebt doch wenigstens bissl infos !! DANKE IHR SÜßeN :smile:) sagt mir wie ihr es macht usw
     
    #3
    11M_Hans, 26 Dezember 2004
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    naja...ich denke du weisst schon wie eine hose aussieht, und wie sie aufgeht!
    das sollte deine frage im eigentlichen schon beantwortet haben :smile2:
    am besten du lässt sie dann die beine breit machen, und du setzt, legst oder hockst ( keine ahnung ) dich zwischen ihre beine!
    wichtig ist, dass du dann nichts überstürzt ( das oben geschriebene sollte nachdem streicheln etc. kommen!!! also nicht zielstrbig nach da unten ).
    anschließend streichelst sie nen bisschen in ihrer intim-gegend! du wirst schon merken was ihr genau gefällt ( wie schon von ck geschrieben ).
    wenn du bei ihr an der perle ( klitoris ) rumspielen willst, solltest darauf achten, dass deine finger nen bisschen feucht sind...ist ungefähr wie bei der eichel!
    naja und wenn du sie lecken willst, probierst genau das selbe wieder aus, eben das, was ihr gut gefällt...während du sie leckst, kannst ihr auch nen finger bzw. mehrere finger !!LANGSAM!! reinstecken ... solltest wiederrum darauf achten das sie dafür feucht genug ist!
    sonst gilt einfach nur das du nach eigenem ermessen handelst, und nicht nach irgendwelchen anleitungen ( siehe american pie xD ).
    ich hoffe ich konnte es dir nen bisschen näher bringen.
    wennde noch ne frage hast, kannste auch ne PN schreiben!

    mfg kash0rz
     
    #4
    dr.kasHa, 26 Dezember 2004
  5. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie du in ihre hose kommst?
    schlaft ihr etwa mit hosen?:zwinker:

    ne im ernst..
    ich egh mal von aus, dass ihr beide zumindest ohne ohse im bett liegt... lass sie auf dem rücken leigen und du liegst (auf der seite) neben ihr...
    killer und streichel sie einfach eine weile ( lern dabei ihr kitzeligen stllen kenne.. da ist gold wert :zwinker: ).
    Killer den ganzen körper, arme, schultern, bauch, brust, oberschenkel... usw...
    wenn du ihre innenseiten der oberschenkel killerst wird sie es angenehem finden und ihr beine von allein etwas auf machen.. naja.. der rest ist eben 'learning by doning' ...
    mach aber net den fehler und rubbel da unten rum wie nen kranker... in aller ruhe streicheln und killern.. immer mala am kitzler und scheideneingang 'vorbeihuschen'....du wirst schon merken wie sie reagiert... hauptsache du spielst net den pornostar.. immer schauen wie sie reagiert

    PS: in meinem Alter kann man um die uhrzeit auch mal nen paar rechtschreibfehler machen.. also habt nachsicht :smile: . ich besser die jetzt nicht alle aus
     
    #5
    CKOne, 26 Dezember 2004
  6. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da sind mal geniale Antworten im Text drinne. :tongue:
     
    #6
    Dasding, 26 Dezember 2004
  7. Strichmann
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Mal ne andere Frage: Bist du 11 Jahre alt? Dein Name sieht so verdächtig aus... :rolleyes2
     
    #7
    Strichmann, 26 Dezember 2004
  8. Michael227
    Michael227 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ich glaube so wirklich kann man da keine Tipps geben.
    einfach sanft und zärtlich sein, der rest ergibt sich von selber.
    und wenn sie es toll findet, wirst du das schon merken :smile:
     
    #8
    Michael227, 26 Dezember 2004
  9. Little-Secret
    0
    Guten Morgen!

    Seid ihr denn bisher schon weitergangen als bis zum Zungenkuss?
    Weil wenn nicht, dann solltest du erstmal austesten, ob sie überhuaot schon bereit ist einen Schritt weiterzugehen.

    Streichel sie und gehe langsam mit der Hand tiefer.
    Aber bitte nicht sofort, sondern verwöhn sie erst so wie sonst.

    Mach immer wieder Pausen und lass deine Hand an der Stelle liegen, bzw. streichel sie da, wo du gerade bist.
    Wenn sie dich dann nicht stoppt, geh langsam weiter. Warte aber immer auf ein Zeichen von ihr.
     
    #9
    Little-Secret, 26 Dezember 2004
  10. Lovewitch
    Gast
    0
    Ähm, also sorry .... wenn du erst noch sowas fragst, dann belass es doch lieber zunächst beim Zungenkuss und warte, bis auch du soweit bist ... ich denke, dann weisst du von selbst, wie es funktioniert.

    Mit seiner Freundin kann man auch ganz prima "Anno 1503" spielen .... und sie freut sich sicherlich, wenn sie dich vernichtend schlagen kann :link:
     
    #10
    Lovewitch, 26 Dezember 2004
  11. Engelchen1985
    0
    DAS hab ich allerdings auch als erstes gedacht...
     
    #11
    Engelchen1985, 26 Dezember 2004
  12. Lovewitch
    Gast
    0

    *Augenroll* Männer ... ihr denkt aber auch immer nur an das Eine *nochmalAugenroll* :rolleyes2
     
    #12
    Lovewitch, 26 Dezember 2004
  13. Lovewitch
    Gast
    0

    Nen ordentlichen Klapps auf deine Finger geb!!!!
     
    #13
    Lovewitch, 26 Dezember 2004
  14. Lovewitch
    Gast
    0
    Solang du jetzt net noch anfängst, das entsprechende Lied zu singen :zwinker:
     
    #14
    Lovewitch, 26 Dezember 2004
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Jau, und die PN-Funktion und die Stammkneipe ebenfalls *Scheunentorschmeiß*

    Bitte bleibt beim Thema.
     
    #15
    User 505, 26 Dezember 2004
  16. 11M_Hans
    Gast
    0
    das mit dem kitzelig sein ... das ist hmm naja ... meine freundin ist so gut wie überall total arg kitzelig !!!
    kann man das gut nützen ?! aber wenn ich sie dann kitzl das mag sie nicht so
     
    #16
    11M_Hans, 26 Dezember 2004
  17. xxPlayerxx
    Gast
    0
    du kannst dich auch einfach neben sie legen, sie küssen, die knöpfe öffnen und die hand in die hose schieben. oder halt ausziehen und dazwischen^^
     
    #17
    xxPlayerxx, 26 Dezember 2004
  18. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn du sie lange genug gestreichelt und geküsst hast, beginne langsam, sie auszuziehen. Sag ihr gegebenenfalls, sie solle sofort sagen, wenn ihr etwas zu schnell geht. Dann würde ich an deiner Stelle erstmal nur nackt mit ihr kuscheln bis ihr euch wirklich wohl fühlt.
    Wenn ihr beide etwas sicherer geworden seid -das kann ruhig mehrere Tage dauern- DANN würde ich erst anfangen ans fingern usw zu denken. Dabei würde ich, da sie ja auch noch Jungfrau ist, auf jeden Fall ganz langsam und vorsichtig und nur mit einem Finger anfangen.
    Frag sie ruhig öfter zwischendurch, ob es ok ist, was du machst.
     
    #18
    Mausejule, 26 Dezember 2004
  19. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Das kommt von selber!
    Da kann man nichts lernen oder was anderes
    Einfach rantasten und sie fragen zu not. Also ich habe einfach angefangen sie zu streicheln und sie sagte dann auch sofort wie es ihr gefällt!
    Jeder mag es anders.
    Und jetzt merke ich richtig ihr das meiner Freundin gefällt.
    Wie gesagt streichel sie und sei nich grob oder sowas
     
    #19
    Logonpower, 26 Dezember 2004
  20. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach das waren noch Zeiten ... nur Zungenküssen mit minimalinversivem gefummel *seufz* ;-)

    Schätze das es beim Knutschen auch zu bissel gefummel kommt, oder? Also ... beim nächsten Mal streichelst halt einfach auch mal zärtlich ihre Rücken,Bauch und Schenkel ... und wanderst sehr langsam auch mal zu den Brüsten rauf ... wenn ihr das gefällt kannst ja auch mal nach unten wandern, zunächst aber auf der Hose bleiben ... erst wenn sie positiv reagtiert kannst ja langsam in die Hose wandern und sie Streicheln...

    Wichtig da du wohl recht unerfahren bist: Fingern heißt nich gleich Finger IN DIE FRAU, streichel sie an ihrer Scheide und erkunde sie und finde so herraus was sie will...

    Also schliess mich den anderen eigentlich nur an ... oberstes gebot, immer SANFT und ZÄRTLICH sein, wenn sie sagt NEIN Flossen sofort weg!
     
    #20
    BigDing, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:55
16 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
Sabon_1010
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Test