Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fingern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von manitou2, 5 Januar 2005.

1. manitou2
    Gast
    0
    hi leute
    ich hatte vor 3 tagen das schönste erlebnis meines lebens..........*gg* bin das erste mal mit meiner freundin so richtig intiem geworden..........hab sie gefingert es war alles total romantisch und so also echt wunderschön..........jetzt hab ich mir aber trotzdem eine frage gestellt:als ich da so mit meinen mittelfinger bis zum anschlag drinnen war spürte ich das auch sie da zu ende war.........sie hat mir aber gesagt das sie noch jungfrau ist...???????? wie solll ich das verstehen bin ich am jfh angestanden oder wie..............???????????????

manitou2, 5 Januar 2005
  2. Ja, wird wohl das Jungfernhäutchen gewesen sein.:jaa:

Hach, wenn ich mich an mein erstes fingern erinnere, wäre ich doch noch mal so jung.:schuechte

Sorry, aber ich hab irgendwie einen Smilieflash:confused:Bild existiert nicht mehr.:grin:

Mister Nice Guy, 5 Januar 2005
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ist nicht ganz unwahrscheinlich, würde ich als Mann sagen, obwohl ja löcher drin sein sollen, und da soll ja nun ein Finger mühelos durchpassen. Es kommt aber auch drauf an, wie sie gelegen hat... und wie du reingegangen bist, vielleicht wars auch die gegenüberliegende Scheidenwand, wenn du verstehst wie ich das meine :smile:

D-Man, 5 Januar 2005
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat das erste mal (fingern) mit dem Alter zu tun?

Mr. Poldi, 5 Januar 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Häh?
    Versteh' ich jetzt was falsch, oder meinst du, dass du quasi denkst, nach einer-Mittelfinger-Länge ist bei ihr Ende?
    Oder meinst du jetzt, dass nicht mehr als ein Finger reinpasst, so Durchmesserrechnisch gesehen?
    Anni

Ambergray, 5 Januar 2005
  6. Es ist ein paar Jahre her. Und wenn ich nochmal so jung wäre, hätte ich vielleicht die Möglichkeit einige Fehler nicht zu machen, die ich aber leider gemacht hab. Mal abgesehen von den fingern (ist ja schön, seine Neugier zu stillen).

Mister Nice Guy, 5 Januar 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Das war nicht das Jungfernhäutchen. Denn das sitzt ganz vorne und geht übern Kitzler und nicht in der Muschi drinnen.

Außerdem wird's noch weiter reingehen. Wenn man aber mit dem Finger tief reingeht fühlt man schon das Innere der Frau. Aber das lässt sich noch weit denen. Wart's ab. :zwinker:

Soap, 5 Januar 2005
  8. Hannah
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single

Hannah, 5 Januar 2005
  9. Danny2005
    Gast
    0
    Das Jungfernhäutchen (Hymen)
    Das Jungfernhäutchen ist eine d ünne Membran, die einen Teil des Scheideneingangs umgibt. Damit das Menstruationsblut abfließen kann hat das Jungfernhäutchen eine kleine Öffnung. Nur in seltenen Ausnahmefällen fehlt diese Öffnung, so dass die Vagina vollständig verschlossen ist. Dies fällt meist erst zu Beginn der Pubertät bei der Ersten Menstruation auf, da dann das Menstruationsblut nicht abfließen kann. In diesem Fall muss das Jungfernhäutchen durch einen kleinen Schnitt geöffnet werden. Beim ersten Geschlechtsverkehr zerreist die Membran. Dies kann zu einem leichten Schmerz und zu einer Blutung führen.

In vielen Kulturen wird dem Jungfernhäutchen eine große Bedeutung zugeschrieben, da ein intaktes Jungfernhäutchen als ein Zeichen für Jungfräulichkeit und Keuschheit gilt. Das Jungfernhäutchen kann aber auch beim Sport oder durch das einführen eines Tampons reißen. Manche Mädchen kommen auch ohne ein Jungfernhäutchen zur Welt.

Quelle:
    http://www.novafeel.de/sexualitaet/geschlechtsorgane/jungfernhaeutchen.htm

Wenn du da am "Ende" etwas festes gespürt hast, das so eine Art öffnung in der Mitte hat, dann war das de Muttermund!

Danny2005, 5 Januar 2005
  10. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 9 Januar 2005
  11. playboy11