Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fingern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 25 März 2005.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Wie sieht es aus, Mädels? Werdet ihr gern gefingert oder denkt ihr "nö, muss ich nicht haben?"
    Wie siehts bei euch Jungs aus, macht ihr es gern?

Wieviele Finger mögt ihr in euch drin/steckt ihr bei ihr rein?
    Wie heftig bewegt ihr sie?

Wie weit spreizt ihr eure Beine auseinander und bewegt ihr euer Becken?

Cinnamon, 25 März 2005
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    am besten alle 10 finger auf einmal, was?!? !!!! :grin:

swisspacha, 25 März 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mache es gern, ja.

Naja, meistens fange ich mit einem an und steigere mich bis drei bis vier.

Ich fange langsam an und steigere mich stetig :tongue:. Aber ich versuche es schon noch angenehm zu gestalten (also nicht als ob ich mit Schmirgelpapier gerade etwas bearbeiten würde :zwinker:.

User 8944, 25 März 2005
  4. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    :blablabla :blablabla

swisspacha, 25 März 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, finde fingern toll :smile: So 3 Fingern sind schon schön (bei Durschnittsfingergröße) und Becken beweg ich wenn er's gut macht auch :zwinker:

User 29290, 25 März 2005
  6. AustrianGirl
    0
    ja, hallo :smile:

Ich finde es sehr geil, gefingert zu werden :drool:
    Aber ich finde es ganz wichtig, dass er sich mehr um den Kitzler kümmert als um das "Loch" alleine...Ich wurde mal von jmd. gefingert, der einfach ein wenig beim Scheideneingang und in der Scheide "rumgestochert" hat und das wars dann...nee...das war alles andere als geil :kopfschue

/

Zuerst sollte draußen rundherum gespielt werden (Kitzler und so), dann mal einer, dann zwei und dann drei :drool: ...vier hatte ich noch nicht...
    Wie heftig? Zuerst sanft, zärtlich und mit Gefühl die Klitoris massieren/streicheln...wenn man dann mit dem/n Finger(n) eindringt, zuerst schön langsam und wenn ich daran "gewöhnt" wurde, kann man ruhig schneller werden, fester, sich schneller bewegen :drool:

Ist immer anders und ich ändere meine Beinstellung auch manchmal während ich gefingert werde...
    Wenn ich ziemlich erregt bin, spreize ich meine Beine, drücke den fingern mein Becken voller Gier und Lust entgegen und "sperre" sie dann in mir ein, in dem ich die Knie zusammenpresse; dann verharre ich eine Momente so, damit ich ihn intensiv spüre, lasse dann wieder los und dann kanns auch wieder mit den Bewegungen weitergehen...
    Leider ist es so, wie ich es gerade beschrieben habe, noch nicht oft passiert...naja...war trotzdem geil :grin:
    Im Grunde bewege ich mein Becken dabei vor Geilheit kreisförmig und drücke es den Fingern auch entgegen...

Verdammt, jetzt bin ich geil :gluecklic

AustrianGirl, 25 März 2005
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    fingern is' schon was geiles, leider hab ich bisher fast nur Kerle erwischt, die das echt nich' drauf hatten *g*
    Sind am rumknutschen, rumfummeln, er fährt mit der Hand in die Hose, zwischen die Beine & steckt mal 'nen Finger rein... wenn man da meinen gelangweilten Blick sehen könnte :grin: ... dezent hol ich dann seine Hand da weg & sag ihm, dass - wenn ers mir besorgen will - anders anstellen muss *g*
    Aber schon geil, wenn man extrem geil & feucht is' & die Finger dann in dir rumkreisen &.. :drool:

]NoveMberrain[, 25 März 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Erst mit dem Mittelfinger auf Kitty und sie sanft verwöhnen, dann zum Bowlinggriff wechseln (Daumen auf der Kitty,Zeige und kleiner Finger aufm Hintern,Mittel und Ringfinger in ihr (langsam anfangen und dann steigern)) und das solange biss sie kommt (sie kam sehr schnell,heftig und laut ^^) oder drum bittet das man in sie eindringt,weil sie es nicht mehr aushält.

Jack80, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...