Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fingernagelstudio

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Apfeltasche, 17 August 2005.

1. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi zusammen,
    ich wollte wohl gerne mal ein fingernagelstudio besuchen und im schaufenster standen die dienstleistungen.
    jedoch kann ich mit den angaben nicht viel anfangen,also will ich mich schlau machen,bevor ich dahin gehe.will ja schliesslich nur das machen lassen,was auch nötig ist und mich net übers ohr haun lassen :zwinker: .
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    folgende dienstleistungen würde ich gerne erklärt bekommen(was das alles ist etc):

vollmodellage
    (tips + gel bzw. acryl)

naturnagelverstärkung
    (acryl)

refill
    (wiederauffüllung gel bzw acryl)

french extra

lackieren

nagelschmuck
    (steinchen,bilder usw.)

nagelpiercing

maniküre

wimpernwelle
    (hält 6-8 wochen)

habe jetzt einfach alles aufgeführt was da stand.
    einiges verstehe ich natürlich schon davon,aber generell hab ich mich nicht wirklich mit dem thema auseinander gesetzt.mir hat immer selbst lackieren und feilen gereicht.

wäre nett wenn ihr mir das erklären könnt.danke im voraus :gluecklic
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 17 August 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    du bist zu hübsch, um mit so künstlichen nägeln rumzulaufen...

JuliaB, 17 August 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    vollmodellage
    (tips + gel bzw. acryl)
    ja, künstliche fingernägel machen, tips sind die nägel und die gibts entweder aus gel oder acryl

naturnagelverstärkung
    (acryl)
    sind-schätzungsmativ, so lang wie deine eigenen, nur damit deine nägel nicht so leicht einreißen, etc., werden diese durch einen acryl-nagel gestärkt

refill
    (wiederauffüllung gel bzw acryl)
    auffüllung der kunstnägel (kostet oft fast das 3/4 von der vollmodellage)

french extra
    die kunstnägel mit french manicure lackieren

lackieren
    "einfache" farbe

nagelschmuck
    (steinchen,bilder usw.)
    nägel werden beklebt,...

nagelpiercing
    das weiße der nägel bekommt ein kleines loch, dort wird ein ring eingehängt

maniküre
    braucht wohl keine erklärung :zwinker:

wimpernwelle
    (hält 6-8 wochen)
    = geschwungene wimpern

starshine85, 17 August 2005
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön :schuechte machst mich ganz verlegen.
    ich will ja auch nicht das es künstlich aussieht,sondern einfach,dass meine fingernägel schöner aussehen...weil,sobald sie etwas länger sind,brechen sie.
    es soll natürlich aussehen,aber künstlich sein*G*.

dankeschön auch dir,das hat mir sehr weiter geholfen :grin:
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 17 August 2005
  5. madelaine77
    0
    Ich habe meine NMägel mit Gel verstärkt..erst Kunstnägel, aber die wachsen ja auch mit dr Zeit raus.....Hab gehört das sich bei Acryl die Nägel unter Umständen auch gelb verfärben...
    Ich bin mit Gel sehr zufrieden, kanns nur jedem empfehlen.

madelaine77, 17 August 2005
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Wie schaut denn bitte 'n Nagelpiercing aus????? Kann ich mir ja mal gar nich' vorstellen *g*

]NoveMberrain[, 17 August 2005
  7. Oceaneye
    Oceaneye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Son "Nagelpiercing" sieht auch nicht besonders toll aus, ist einfach son kleiner Ring bzw. Piercing was es sein soll, der durch den Nagel recht weit vorne gebort wird.(So viel ich weiss, oder schon mal gesehen hab.)
    Das muss man sich auch nicht wirklich vorstellen können! :zwinker:

Lg

Oceaneye, 17 August 2005
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

:schuechte Each to his own I guess ...

User 8944, 17 August 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sieht voll kacke aus :grin:

starshine85, 17 August 2005
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Danke @ Oceaneye & Neptune :smile:

Find ich auch :grin:
    Ok, auf'm ersten Pic geht's ja noch.. wie irgendwas halt aufgeklebt... aber so'n Bommelding??? Total bescheuert *g*

]NoveMberrain[, 17 August 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde für künstliche fingernägel kein Geld mehr ausgeben.
    Hatte das im letzten Jahr und es sah auch ganz in Ordnung aus, aber ich hatte es mir schöner vorgestellt.
    Erstmal ist das machen sauteuer (65€ (->tips+Gel+2 Steinchen)) und hinterher das Auffüllen hätte auch nochmal 45€ gekostet und das find ich ne Frechheit.

Ich hab mir jetzt von Fing'rs n "french manicure"-Set für 8 oder 9 Euro gekauft.
    Dauert zwar n bisschen bis man's ordentlich drauf hat (ca. ne Stunde), aber das Ergebnis ist auch schön.
    Zwar hält es im Nagelstudio viel länger, aber wenn's einem nemmer gefällt, macht man's schnell mit Nagellackentferner weg.

GreenEyedSoul, 18 August 2005
  12. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds eigentlich nicht hässlich. Klar kommts drauf an wie mans machen lässt, gibt schon Leute die irgendwelche 4cm Kunstnägel machen lassen :wuerg:
    Und zum "Geld ausgeben"
    Ich war einmal im Nagelstudio, hab mir das abgeschaut wie die das machen und hab mir dann auf eBay ein ganzes Set ersteigert! Jetzt mach ich es alleine, ca 1 x im Monat. Kostet praktisch nix, und ist super schnell gemacht :zwinker:

Filou, 18 August 2005
  13. madelaine77
    0
    Bei den Preisen muß man halt auch etwas vergleichen..hier in Berlin zahlst du für die erste Modellage ca. 50€ und fürs Nachfüllen ca. 25€.

madelaine77, 18 August 2005
  14. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    hallo hallo hallo...
    auch wenn´s eingebildet klingt, aber ich habe auch eine recht positive ausstrahlung und bräuchte dann also auch keine kunstnägel??
    och bitte... das sind so meinungen von leuten die an sich da keine ahnung drüber haben oder kein geld dafür, das aber an sich klasse finden... sorry...

ich mache das auch, seit inzwischen wieder einem jahr. ich finde es total schick, denn ich habe total dicke finger und meine nägel wachsen nicht so wie sie es sollen und wenn doch, brechen sie wieder ab. so habe ich längere, gleichmäßige nägel, was den finger erstens nicht mehr so dick erscheinen lässt, zweitens sehr gepflegt aussieht. denn, wenn man kurze abgebrochene oder gespaltene nägel hat, sieht das wenig fein aus!!

zudem kann man das machen ohne dass es groß auffällt... ich habe momentan kein french manicure nd ich habe acryl auf den nägel. einen dezenten lack drüber und fein. nicht künstlich, einfach nur gepflegt.
    acyrl ist für mich die bessere lösung, da es ja schon mal passieren kann dass ein nagel abbricht und gel ist einfach nicht so fest!

schnittchen, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test