Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Attackgirl
    Attackgirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #1

    Fing'rs - Acryl-Gel

    Guten Abend alle zusammen!

    Ich habe mir heute von Fing'rs das Acryl-Set gekauft.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?
    An Silvester möchte ich schließlich schöne Nägel haben ... ;-)

    Gruß
    Sarah
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gelnägel oder Acrylnägel?
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #2
    Geb einfach mal bei google "Fing'rs - Acryl-Gel" ein, da haste Erfahrungsberichte :smile:
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #3
    Hi...

    Also ich habe keine guten erfahrungen damit gemacht.. Ich finde das stinkt voll pervers.. Unsere ganze Wohnung hat voll gestunken! :tongue:

    und ich finde das is so rau und gelblich wenn es aufgetragen is..

    LG und viel Glück!
     
  • Attackgirl
    Attackgirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #4
    Liebe Määää,

    Wenn ich bei google fündig geworden wäre, dann hätte ich mich nicht hier gemeldet, Also danke für deinen "Tipp" ...

    Wie verlief die Handhabung Springmaus? So wie auf der Anweisung oder gibt es andere Weg`?

    Würde mich auf weitere Tipps freuen ...
     
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #5
    Tut mir sehr leid.

    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt

    Aber DIE hab ich innerhalb von 5 Minuten gefunden und das ist nix anderes, wenn nicht sogar noch ausführlicher, als Springmausel geschrieben hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Attackgirl
    Attackgirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #6
    Wenn das so ist, dann brauch hier ja niemand mehr etwas zu fragen, weil man alles bei google finden kann ...
    und tschüß
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #7
    es geht einfach darum, dass manche leute zu faul sind zum suchen, aber trotzdem standhaft behaupten "ICH HABE BEI GOOGLE GESUCHT" .. was soll denn das? offensichtlich hast du NICHT gesucht und auf ihren tip hin bist du auch noch unfreundlich geworden. :mad:
     
  • Attackgirl
    Attackgirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #8
    Du irrst dich.
    Ich habe gesucht.
    Das, was Määä mir da rausgesucht hat, habe ich auch gefunden, aber es sind Berichte über GEL-Nägel und nicht über Acryl ...
    Also hat mir das hier rein gar nichts gebracht und ich denke: das war's!
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #9
    also ich habs nur einmal gemacht, hat mir aber auch gereicht so wie das zeugs gestunken hat.. Mir war danach so übelst schlecht geworen.. :wuerg:

    Habs genau so gemcht wie es in der anleitung stand.. hast du das Set mit den French-Spitzen?? Oder n anderes?

    Also ich fand auch das die Teile dann so "klobig" waren.. also Nagelstudio ist definitiv die bessere lösung!!

    LG
     
  • Attackgirl
    Attackgirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #10
    Hallo Springmausl,

    Ich hab ein Acryl-Gel-Set mit weißen Spitzen, also nicht das Verlängerungsset und ich werde es gleich einfach mal ausprobieren, nach Anweisungsbeilage.

    Klar, beim Nagelstudio wird es besser aussehen, aber es ist eben auch teurer und man kann es ja mal versuchen!

    Dankeschön!
     
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #11
    Tschüß gleichfalls...

    jedoch ist zumindest der erste Link... über Acryl ^^ [​IMG]
     
  • Shakti
    Shakti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2005
    #12
    Dass manche immer zicken müssen... :geknickt: :grrr:

    Naja...ich wollt nur sagen dass du ja dann schreiben kannst wie's bei dir geworden ist!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #13
    Fing'rs ist die größte kacke die es gibt, tu deinen Nägeln was gutes und benutze das bloß nicht!
     
  • Attackgirl
    Attackgirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #14
    So, die Nägel sind drauf.
    War gar nicht so schwer, aber es sieht doch eben sehr künstlich aus ...
    Aber für Silvester wird es reichen und Springmausl: Es stinkt wirklich ekelhaft ... ;-)
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #15
    :grin: :grin: Hab ich doch gesagt das es ekelhaft stinkt!! :grin: :grin:
    Hast se noch drauf die Nägel?? Ich hab die nach paar Minuten wieder runter gemacht!!

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste