Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FINN ist da! Herzlichen Glückwunsch Kokosflocke!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von User 35546, 27 Februar 2009.

  1. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    "Hallo Welt, ich bin da! Hallo Welt, alles klar? Ich bin hier hier wie bestellt, was sagst du nun? Hallo Welt!

    FINN
    26.02.2009
    21.28 Uhr
    4425 Gramm und 54 Zentimeter


    Lieber Finn!

    Schön, dass du jetzt endlich da bist! Deine Mama hat so lange auf dich gewartet! Wir wünschen dir einen schönen Start ins Leben und eine tolle Kennenlernzeit mit deiner Familie.

    Liebe Kokosflocke!

    Zu deinem kleinen (großen) Sohn unsere herzlichsten Glückwünsche! Genieße die erste Zeit mit deinem Wunder. Lerne ihn kennen und beschere ihm eine schönes Babyjahr, eine tolle Kindheit und ein tolles Leben!
    Du hast das ganz prima gemacht... wir haben auch alle so doll an dich gedacht!

    :herz: Herzlichen Glückwunsch:herz:

    SMS von Kokosflocke 23:45 Uhr:
    "Finn ist um 21 Uhr 28 mit 4425 Gramm geschlüpft! Geburt ohne PDA und Schmerzmittel! Er ist so süß!

    Und Oh wei, der Schreibfehler im Titel ist mir dolle peinlich, aber man kann das ja leider nicht ändern
     
    #1
    User 35546, 27 Februar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.:zwinker: :smile:

    Ein ganz schönes Bröckchen, der "kleine" Finn.:eek:
     
    #2
    User 71335, 27 Februar 2009
  3. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    endlich!
    herzlichen glückwunsch & eine schöne kennenlernzeit! :herz::smile:
     
    #3
    suziana, 27 Februar 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Erhol dich gut, war ja sicher ein Stück Arbeit :smile:
     
    #4
    Miss_Marple, 27 Februar 2009
  5. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :herz:

    Habe auch still mitgehibbelt :engel:
     
    #5
    Aliena, 27 Februar 2009
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit euch dreien. :herz:

    Da hat Finn ja sein Versprechen gehalten und ist garnicht mal so klein!
    Off-Topic:
    Lillaja: Frag mal einen Mod, die können es ändern, wenn sie wollen :zwinker:
     
    #6
    User 69081, 27 Februar 2009
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Kokosflocke, endlich kannst du deinen kleinen (strammen) Sohnemann in den Armen halten.

    Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!

    Bin schon so auf die ersten Fotos gespannt. :smile:

    How can there be too many children? That is like saying there are too many flowers.

    Mother Teresa


    Off-Topic:
    Lillaja, du hast den Thread wunderbar eröffnet. *tränchen wegwisch*
     
    #7
    sternschnuppe83, 27 Februar 2009
  8. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Hab schon gefragt, warten wir das Ergebnis ab :zwinker:


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes :smile:
    War auch eine der stillen, mitfühlenden Leserinnen.

    Lg und eine schöne Zeit zu dritt
     
    #8
    Larissa333, 27 Februar 2009
  9. Livia228
    Livia228 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Auch von mir :herz: -lichen Glückwunsch zur Geburt des "kleinen" Finn und alles Gute für die bevorstehende spannende Zeit.

    "Sind die Kinder klein,
    gib ihnen Wurzeln.
    Sind sie größer geworden,
    gib ihnen Flügel."

    (Johann Wolfgang von Goethe)
     
    #9
    Livia228, 27 Februar 2009
  10. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Jippiiiiiee!!! Willkommen im Leben kleiner Finn!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Kokosflocke...

    Hach ist das schön, auch ich habe still mitgefiebert und bin erstaunt, wie schnell es dann gestern abend doch ging.

    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie eine tolle, aufregende Zeit zu dritt. :herz:
     
    #10
    Mausi306, 27 Februar 2009
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Finn! :herz:
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch, Kokosflocke+Papa. :jaa:

    Das ging ja dann doch relativ schnell und ich freue mich, dass es so wie es gewünscht war ohne PDA und sonstige Hilfsmittel geklappt hat!
     
    #11
    Numina, 27 Februar 2009
  12. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch, Kokos!

    Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit. :smile:
     
    #12
    User 37900, 27 Februar 2009
  13. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich wünsche dir auch alles Gute :smile:.
     
    #13
    Party_Girl, 27 Februar 2009
  14. Patrima
    Gast
    0
    ooooooooooooooooooooooooh

    herzlichen glückwunsch...

    is ja ein ganz schöner brocken :tongue:

    und der fehler im titel dürfte ja behoben sein, oder ich bin einfach nur zu müde, um ihn zu erkennen :cool1:
     
    #14
    Patrima, 27 Februar 2009
  15. *Kürsche*
    *Kürsche* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    5
    Verheiratet
    Das ist ja mal eine wunderschöne Nachricht am Freitag Morgen :smile:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Kokosflocke :knuddel:

    Und "HALLO großer Finn, herzlich Willkommen" :herz: :smile:

    Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit, und freue mich auf deinen Geburtsbericht :smile:
     
    #15
    *Kürsche*, 27 Februar 2009
  16. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Hallo!


    Danke für die Glückwünsche!

    Sind schon seit gestern 1uhr Nachts wieder daheim. Die Geburt war heftig, vorallem die Übergangsphase vor den Presswehen. Da habe ich einige Male echt gebrüllt:engel: Ansonsten war ich relativ entspannt, auch wenn es ziemlich weh getan hat ein so schweres Kind rauszupressen. Bin während der Wehen nur gelaufen, und die Presswehen hatte ich dann am Gebärhocker, dort ist er dann auch gekommen! Aber ich werd in den nächsten Tagen noch einen ausführlichen Geburtsbericht schreiben!


    Wollte euch meinen kleinen Brocken nur einmal zeigen
    :herz:


    http://i44.tinypic.com/2aiob44.jpg

    Ich bin ja soooo verliebt, küss ihn die ganze Zeit!
     
    #16
    Kokosflocke, 27 Februar 2009
  17. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Wow, jetzt schon zu Hause!

    Hut ab! Wolltest du nicht länger bleiben?

    Süßer kleiner Knopf! Und auf dem Bild sieht er garnicht so nach "Brocken" aus!
    :zwinker:
     
    #17
    User 35546, 27 Februar 2009
  18. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Kokos, du schon hier. :smile:

    Auf dem Bild siehst du ganz schön fertig aus - na kein Wunder... so eine Geburt ist ja auch kein Spaziergang.

    Finn ist aber auch ein Schnuckel, würde ihn auch die ganze Zeit knutschen. :zwinker:
     
    #18
    sternschnuppe83, 27 Februar 2009
  19. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    wow, du hast tatsächlich ambulant entbunden? Respekt!

    Glückwunsch nochmal zum Kleinen und ich schließe mich an, so sehr sieht er garnicht nach Brocken aus :herz:
     
    #19
    User 69081, 27 Februar 2009
  20. *Kürsche*
    *Kürsche* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    5
    Verheiratet
    Also ich hatte ja schon Respekt das du deinen großen Sohnemann ohne Schmerzmittel auf die Welt gebracht hast. Aber das du jetzt auch schon wieder zu Hause bist? :eek: Wow, toll :smile:

    Einen ganz süßen Finn habt ihr da :herz: :smile:
     
    #20
    *Kürsche*, 27 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FINN Herzlichen Glückwunsch
krava
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
24 Februar 2013
17 Antworten
GWuermchen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Juni 2012
28 Antworten
LaLune
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
11 Juni 2012
30 Antworten