Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #1

    Fireblades Dating Weisheiten

    Hallo !

    Jetzt wo ich wieder Single bin und quasi auf "jagd", hab ich mal nen paar meiner alten dating weisheiten rausgekramt, die ich mir ende des letzten jahres aufgeschrieben hab, als ich auf freundin suche war ..
    damals hats bei mir geklappt .. hoffe doch demnächst wieder ;>
    Vielleicht helfen sie ja auch jemand anderem:

    • Konzentriere dich niemals auf nur eine Frau
    • Lieber Single als mit der falschen Frau zusammen sein
    • ZUHÖREN
    • GEDULD HABEN
    • Du wurdest ohne sie geboren .. es gibt noch viele andere Frauen
    • Emotionale Distanz halten .. sonst wirst du manipuliert
    • Sei mysteriös und unberechenbar!
    • Wenn du darüber nachdenkst, was sie denkt, hast du die Kontrolle verloren
    • Sei Selbstsicher, Humorvoll und dabei ein bißchen Arrogant
    • Agiere statt zu reagieren
    • Jedes Date is Übung fürs nächste
    • Keine Frau will einen mann der leicht zu kontrollieren ist
    • Sei nicht zu anhänglich .. lass sie dich vermissen
    • Stell sie auf kein Podest
    • Drängel sie nicht .. führe!
    • Findet sie dich nett, hast du schon fast verloren
    • Schlägt sie dich aus spaß, bist du auf der gewinnerstraße

    Und dann noch ein Motto:

    Das Leben ist nicht fair .. und das ist gut so !
    Nur so kann man sich selbst einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen.

    meine 2 Lire
    gruß
    Fireblade
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welche Datingseite?
    2. Dating Apps
    3. Dating-Hilfe
    4. Datings&Flirts
    5. neue Datingerfahrungen
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #2
    Also ich würde da schon im großen und ganzen zustimmen, aber bei einem Punkt muss ich was sagen:

    Das kann zwar sein - aber man hat nicht zwangsweise gleich verloren, weil sie einen nett findet.

    Ansonsten aber Weisheiten, die man sich durchaus mal merken könnte.

    lg Seppel
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #3
    naja .. ist auch nur ne faustformel ..
    zu nett oder nur nett ----> freundesschiene
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #4
    Ja meistens stimmt das wohl... aber ich stell da im Moment grade das Gegenteil fest :grin:

    lg Seppel
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #5
    erzähl story .. von mir aus auch per PN .. vllt lern ich ja was neues *g*
     
  • BelowSummer
    0
    25 Mai 2005
    #6
    Jo, haste gute Punkte aufgeschrieben! Auf jeden Fall sehr wahr, besonders die Punkte:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #7
    Sehr gute Regeln.
    Vor allem merke ich wie gut Punkt 1 doch funktioniert, bin auch gerade auf der Taktik...
     
  • gshock
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #8
    ich würde noch "don't touch" dazufügen :zwinker:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #9
    Don't touch .. be touched ;>
     
  • Mark20
    Mark20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #10
    Alles korrekt ! Einprägen und machen Jungs :zwinker:
     
  • Yeto
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #11
    ich find die einfach genial.
    In einiger Zeit (relativ) werde ich wohl gelegenheit haben sie zu nutzen.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #12

    Deine Liste mag zwar in einigen Punkten stimmen, aber die oben aufgeführten finde ich absolut Quatsch.
    Ich will einen Mann, der so ist wie er nun mal ist und gerade deshalb zu mir passt und keinen der sich verstellt und einen auf "unberechenbar" und "mysteriös" macht, weil er glaubt, so interessanter zu werden. Wie willst du das auch auf längere Sicht durchziehen? Was machst du, wenn du dann ne Beziehung aufbauen willst?
    Emotionale Distanz - 1a Voraussetzung, um sich besser kennenzulernen und erst recht für ne Partnerschaft :grrr: Ich würd sagen, damit manipulierst du nur dich selbst...
    Klar, Selbstsicherheit und Humor sind schon wichtig, aber du verwechselst wohl Arroganz mit gesundem Egoismus :link:
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    25 Mai 2005
    #13
    ich hab morgen nach langer zeit mal wieder ein date und jetzt habe ich angst, zu nett zu sein. . . ich kann doch nicht anders, bin eben nett :/
    ich kann mich da einfach nicht verstellen und glaube auch nicht, dass es schaden kann nett zu sein . . .
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #14
    Also nochmal zu der Sache mit dem zu nett sein (Fireblade wills ja hören)... jedenfalls hab ich vor nem halben Jahr nen Mädel kennen gelernt und wir waren bisher gute Freunde. Bin halt immer ein total netter Typ (behaupte es jetzt einfach mal :grin: ) und trotzdem hat es jetzt gefunkt. Wir sind quasi fast zusammen... am Sonntag sehen wir uns und wenn wir dann nicht zusammen kommen, dann weiß ich auch nicht :engel:

    Meiner Meinung nach zeigt das: Es muss nicht immer auf die Freundesschiene abrutschen - nur weil das Mädel einen nett findet.

    Ich finde das widerlegt also diesen Punkt... kann sicherlich auch anders sein.

    lg Seppel
     
  • Mark20
    Mark20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #15
    @jonas
    du sollst dich nicht verstellen, wenn du die punkte nicht mit deiner persönlichkeit vereinbaren kannst, dann lass es halt. Entweder du hast Glück...oder (was ich eher glaube) du kommst irgendwann wieder an, weil du keine abbekommst. nicht persönlich nehmen, ich spreche für die allgemeinheit. :zwinker:

    @mangoice84
    nene...wenn du wüsstest, dass ihr Frauen garnicht wisst was ihr wollt...

    Gruß Mark
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #16
    naja .. du warst aber erst auf der freundesschiene .. und mußtest dich dann von da eine ebene hochkämpfen .. das ist exponentiell steigender aufwand ;>
    hat ja immerhin 6 monate gedauert *g*


    @mangoice

    man soll sich nicht verstellen .. man soll so werden .. sich verändern ..
    man soll das werden, was man sein möchte ..

    die welt kann man nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern ..
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #17
    Also von hochkämpfen kann man nicht sprechen. Sie hat mir gestanden, dass sie schon die ganze Zeit in mich verschossen war... das ganze halbe Jahr. Bloß ich bin halt noch nicht so lange in sie verschossen... habs erst so seit kurzen gemerkt. Hoffe, es ist jetzt klarer?

    lg Seppel
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #18
    achso ... vielleicht hast du ja unbewußt irgendwas ausgestrahlt was sie angezogen hat .. oder du bist genau ihr typ .. denn nettigkeit allein macht nicht attraktiv, da bleib ich dabei ;>
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #19
    Das stimmt... Nettigkeit allein macht nicht attrakttiv - bin vollkommen deiner Meinung! Das Gegenteil habe ich ja auch nie behauptet oder?

    Ja ihr Typ bin ich wohl... :gluecklic Aber eigentlich isses ja egal, warum sie nun auf mich steht, Hauptsache sie steht auch mich... :grin: Oh man war der Satz jetzt eingebildet... na egal...

    und tschö

    lg Seppel
     
  • Helios24
    Helios24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #20
    3 Sekunden! Nicht länger warten um jemanden anzusprechen! Strahlt Selbstsicherheit aus. Die Zeit läuft ab dem Zeitpunkt, wo du die
    erste Chance hattest sie anzusprechen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste