Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Firefox 3.0

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hens, 13 Juni 2008.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Habe mir gerade Firefox 3.0 geholt.

    Erster Eindruck: Die Seiten laden wirklich wesentlich schneller. :jaa:

    Bisher Negativ, drei Add-ons gehen zur Zeit nicht.

    Google Toolbar , Fast Video Download (aber dafür gibt es ja was anderes) und Allow Right-Click.

    Die endgültige Fassung soll am 17.06 bereit stehen.
    Aber es ist schon ein Update auf 3.1 geplant. Damit wollen die Entwickler die Funktionen nachliefern, die es nicht mehr in Version 3.0 des Browsers geschafft haben.
     
    #1
    Hens, 13 Juni 2008
  2. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Naja ich warte mal bis der Fuchs das von selber anbietet. Bei mir laufen auch so einige Add-ons (Add-BloclPlus, Web Developer (De), Deutsches Wörterbuch, opc2gbs) , auf die ich nicht verzichten möchte.

    Schickes ProBi übrigens!
     
    #2
    jango, 13 Juni 2008
  3. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Danke :smile:

    Wörterbuch haut hin. :smile:

    Google Toolbar wird zwar angeboten aber von Firefox nicht angenommen. :ratlos:
     
    #3
    Hens, 13 Juni 2008
  4. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Bitte :zwinker:

    :eek: Extra für mich ausprobiert?!

    Ach das stricken die bestimmt bald nach.
     
    #4
    jango, 13 Juni 2008
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Habe ich selber eh drin .:cool1:
     
    #5
    Hens, 13 Juni 2008
  6. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    OK hast gewonnen. Hast mehr Add-ons. :tongue:
     
    #6
    jango, 13 Juni 2008
  7. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hab ihn auf meinem neuen Rechner auch installiert - allerdings parallel zur 2er-Version, denn leider laufen ein Grossteil der bei mir installierten Addons noch nicht.

    Auch mein Noia-Theme ist nicht Fixefox3-tauglich. Das wird noch ne ganze Weile dauern bis ich komplett umsteige, denn viele Entwickler werden ihre Addons sicher erst für die 3er freigeben, wenn die Final draussen ist und Zeit ist, die Lauffähigkeit ausgiebig zu testen
     
    #7
    WhiteStar, 13 Juni 2008
  8. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Firefox 3

    Ist das zur Zeit noch eine Beta-Version ?
    Gibts schon einen Termin, wann und ob das über automatische Updates angeboten wird ?
     
    #8
    MarisT, 13 Juni 2008
  9. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    #9
    nomoku, 13 Juni 2008
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Opera 9.5 ist gestern gekommen. ist noch schneller als FF3 und kann viele der Funktione, die FF erst mit Addons kann, von Haus aus.
    http://de.opera.com/


    ....wolte ich nur mal erwähnt haben :zwinker:
     
    #10
    User 24257, 13 Juni 2008
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wenn sie endlich diese unmöglichen Speicherlecks effektiv in den Griff bekommen haben (Release Notes sprechen von über 300) könnt er attraktiv gegenüber dem Vorgänger werden. Im Moment glaub ich aber nicht dran.
     
    #11
    Scheich Assis, 14 Juni 2008
  12. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Da FF3 bei Fedora von Haus aus schon dabei ist nutz ich ihn schon länger. Bisher bis auf teilw. inkompatible addons noch keine Probleme gehabt
     
    #12
    Standbye, 14 Juni 2008
  13. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Die Google Toolbar fehlt mir schon arg. :geknickt:

    Seltsamerweise wurde die von Yahoo angeboten.
    Ich habe mir gedacht übergangsweise besser die als keine.
    Installieren ging auch, sie funktionierte sogar.
    Als ich heute Morgen neu starte, ist sie verschwunden und wird als nicht kompatibel angezeigt. :ratlos:
     
    #13
    Hens, 14 Juni 2008
  14. Jap, vorallem in der Linux Version ist er nun deutlich schneller, was früher manchmal recht träge wirkte ist heute sehr schnell gemacht. :zwinker:
     
    #14
    Chosylämmchen, 14 Juni 2008
  15. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Der Browserkrieg hat begonnen. Habe jetzt auch die 9.5 Version drauf, bin mal gespannt. Aber das Upgrade finde ich am FF noch bequemer als bei Opera.

    b.t.w.: Kann mir gar nicht vorstellen, dass Browser so viel schneller sein können. Aber vielleicht weniger ressourcenhungrig. Damit meine ich Arbeitsspeicher.
     
    #15
    jango, 14 Juni 2008
  16. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also schneller als sein Vorgänger ist FF 3.0 auf alle Fälle. :jaa:
     
    #16
    Hens, 14 Juni 2008
  17. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    OK, na ich bin mal gespannt. Und was ist das da für ne Spritze in Deinem Avatar? Machst Du Dich damit auch schneller?
     
    #17
    jango, 14 Juni 2008
  18. DEr Browserkrieg ist schon lange vorbei. Wird in nächster Zeit auch kein neuer ausbrechen.

    Und wenn, dann hat Opera sowieso schon gewonnen :tongue:
     
    #18
    Chosylämmchen, 14 Juni 2008
  19. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Du meinst Marktanteile im Vergleich zu FF? :cool1: :grin:
     
    #19
    jango, 14 Juni 2008
  20. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Man achte auf meinen Beruf :zwinker:
     
    #20
    Hens, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Firefox
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2014
23 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juni 2014
4 Antworten
Lover543
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2014
3 Antworten
Test