Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

firefox baut seiten nur auf wenn maus bewegt wird

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 38494, 11 Juli 2010.

  1. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hallo spezies! :smile:

    gestern bin ich mal wieder durch die welt des www gerannt und nachdem mir mein avast gemeldet hat, das da wohl auf einer seite ein virus drauf ist, habe ich ein problem.

    wenn ich beispielsweise eine seite laden will, dann dauert das ewigst ... es sei denn, ich bewege den mauszeiger über den bildschirm ... dann läd ff das ohne probleme.

    hab schon versucht was zu ergoogeln, aber habe so recht nichts gefunden wie man das problem lösen kann.

    ich habe die neueste version von ff. 3.6.6

    ich nehme mal an, das es am flashplayer liegt und werde gleich auch mal einen neustart machen, (lade grad noch was runter.) aber ich befürchte, das es sich damit nicht erledigen wird.

    vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen muss. :smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 -----------

    ok, scheint sich nach dem neustart erledigt zu haben. :zwinker:

    sorry, für den weggenommenen speicherplatz an dieser stelle. :grin:
     
    #1
    User 38494, 11 Juli 2010
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hihi "Reboot - immer gut" :tongue:

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 12 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - firefox baut seiten
ProgressiveMind
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 August 2016
7 Antworten
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2014
23 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juni 2014
4 Antworten