Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    22 September 2005
    #1

    Firefox irgendwie kaputt

    Also ich hab das Problem, dass der Firefox bei mir überhaupt nicht auf Rechtsklicks reagiert, egal auf welcher Seite, ich kann das Kontextmenü nicht mehr öffnen. Ist ganz schön doof, wenn man z.B. bei Devianart ein Bild abspeichern will.
    Kann das an meinen Erweiterungen liegen oder woran liegt es sonst? Beim Profil meines Freundes klappt alles ganz normal, nur bei meinem nicht.

    Beim Googeln hab ich bis jetzt nur Seiten gefunden, die sich damit befassen, die Rechtsklick-Sperre bestimmter Seiten zu umgehen, aber das interssiert mich nicht so ganz. Hat jemand hier Ahnung?

    Edit: Wenn ich den starte, gehts am Anfang noch, aber irgendwann verweigert er sich.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Internet Firefox-Probleme
    2. Internet Kranker Firefox?
    3. Software Firefox-Rechtschreibvorschläge
    4. firefox - passwortmanager
    5. Firefox Erweiterungen
  • 0001001
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #2
    lad dir mal den neuen firefox 1.0.7 (ist seit heute in deutsch verfügbar) herunter und spiel ihn über deine installation.
    firefox hat ein paar probleme mit manchen erweiterungen wenn er einmal abgestürzt ist. weiß leider nicht mehr die stelle in der configuration in der man das zurücksetzen kann.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    23 September 2005
    #3
    Ok, werd ich das mal probieren.
    Erweiterungen deinstallieren bringt nämlich nichts, hab ich festgestellt.
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #4
    Ich hatte auch so einige Problem mit dem Firefox und benutze jetzt Opera. Opera ist endlich auch Freeware und ein sehr guter Browser, einziger Nachteil es gibt nicht so schöne Plugins.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #5
    Kannst natürlich auch erstmal die Kontakte deiner Maus reinigen... Nur so 'ne Idee...
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    24 September 2005
    #6
    Das liegt nicht an der Maus, sonst würds ja nicht funktionieren, wenn ich unterm Account meines Freundes bin.
    Also seitdem ich das upgedatet habe, klappts erstmal, bis jetzt hat er noch nicht gestreikt.
    Danke für den Tipp
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #7
    Ich habe ein anderes Problem mit dem Firefox 1.0.7: Wenn so wie jetzt einen Beitrag schreibe und es mir dann doch anders Überlege und "Zurück" gehe, dann stürzt er direkt ab. Aber nur dann, bei anderen Gelegenheiten geht er "Zurück", nur nicht beim Schreiben eines Beitrags.
    So wie ich die Version 1.0.6 finde, kommt die wieder drauf - auch wenns da ein paar Sicherheitslücken gibt. Vielleicht wirds bei der Version 1.0.8 besser. Die 1.5 beta läuft auch noch nicht wirklich gut.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    29 März 2006
    #8
    Problem

    Folgendes: oben rechts hat man ja im FF dieses "Suche"-Feld wo man den Suchbegriff eingibt und auch aus verschiedenen Seiten suchen kann (Google, Wiki,...). Diese Auswahl ist bei mir zuhause auf dem Rechner weg. :ratlos:

    Ich kann zwar "Suchmaschinen hinzufügen" anklicken, aber auf der Seite die sich dann öffnet steht z.B. Google nicht zur Auswahl. Wie krieg ich das da wieder hin ?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 März 2006
    #9
    Ich hab auch eine Frage zum FF...bei mir öffnet er irgendwie keine PDF-Dateien mehr...dabei hab ich die neueste Version...woran kann das liegen??
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    29 März 2006
    #10
    €:Link wurde entfernt in
    C:tongue:rogramme/Firefox/SearchPlugins einfügen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #11
    Kein entsprechendes Plugin, falsche Dateizuordnungen deines Betriebssystems, ...
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #12
    Dazu am besten den Adobe Reader neu installiern dann sollts wieder gehn.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    3 April 2006
    #13
    O.k., bin jetzt mal dazu gekommen das zu machen, nützt aber nix. Die Dateien waren noch in dem Verzeichnism hab sie trotzdem nochmal neu reingemacht, aber die Auswahl kommt da oben rechts immer noch nicht... :grrr_alt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    4 April 2006
    #14
    Seltsam
    Neuinstlaltion schon ausprobiert? Und dabei alle Dateien löschen, auch die im Userprofile? (Gut, die Bookmarks würd ich sichern, aber ansonsten)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste