Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Firefox irgendwie kaputt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Félin, 22 September 2005.

1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also ich hab das Problem, dass der Firefox bei mir überhaupt nicht auf Rechtsklicks reagiert, egal auf welcher Seite, ich kann das Kontextmenü nicht mehr öffnen. Ist ganz schön doof, wenn man z.B. bei Devianart ein Bild abspeichern will.
    Kann das an meinen Erweiterungen liegen oder woran liegt es sonst? Beim Profil meines Freundes klappt alles ganz normal, nur bei meinem nicht.

Beim Googeln hab ich bis jetzt nur Seiten gefunden, die sich damit befassen, die Rechtsklick-Sperre bestimmter Seiten zu umgehen, aber das interssiert mich nicht so ganz. Hat jemand hier Ahnung?

Edit: Wenn ich den starte, gehts am Anfang noch, aber irgendwann verweigert er sich.

Félin, 22 September 2005
  2. 0001001
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lad dir mal den neuen firefox 1.0.7 (ist seit heute in deutsch verfügbar) herunter und spiel ihn über deine installation.
    firefox hat ein paar probleme mit manchen erweiterungen wenn er einmal abgestürzt ist. weiß leider nicht mehr die stelle in der configuration in der man das zurücksetzen kann.

0001001, 22 September 2005
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ok, werd ich das mal probieren.
    Erweiterungen deinstallieren bringt nämlich nichts, hab ich festgestellt.

Félin, 23 September 2005
  4. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hatte auch so einige Problem mit dem Firefox und benutze jetzt Opera. Opera ist endlich auch Freeware und ein sehr guter Browser, einziger Nachteil es gibt nicht so schöne Plugins.

ByTe-ErRoR, 23 September 2005
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Kannst natürlich auch erstmal die Kontakte deiner Maus reinigen... Nur so 'ne Idee...

Bakunin, 24 September 2005
  6. Félin
    Félin (30)
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Das liegt nicht an der Maus, sonst würds ja nicht funktionieren, wenn ich unterm Account meines Freundes bin.
    Also seitdem ich das upgedatet habe, klappts erstmal, bis jetzt hat er noch nicht gestreikt.
    Danke für den Tipp

Félin, 24 September 2005
  7. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein anderes Problem mit dem Firefox 1.0.7: Wenn so wie jetzt einen Beitrag schreibe und es mir dann doch anders Überlege und "Zurück" gehe, dann stürzt er direkt ab. Aber nur dann, bei anderen Gelegenheiten geht er "Zurück", nur nicht beim Schreiben eines Beitrags.
    So wie ich die Version 1.0.6 finde, kommt die wieder drauf - auch wenns da ein paar Sicherheitslücken gibt. Vielleicht wirds bei der Version 1.0.8 besser. Die 1.5 beta läuft auch noch nicht wirklich gut.

Gravity, 23 Oktober 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Problem

Folgendes: oben rechts hat man ja im FF dieses "Suche"-Feld wo man den Suchbegriff eingibt und auch aus verschiedenen Seiten suchen kann (Google, Wiki,...). Diese Auswahl ist bei mir zuhause auf dem Rechner weg. :ratlos:

Ich kann zwar "Suchmaschinen hinzufügen" anklicken, aber auf der Seite die sich dann öffnet steht z.B. Google nicht zur Auswahl. Wie krieg ich das da wieder hin ?

Chabibi, 29 März 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab auch eine Frage zum FF...bei mir öffnet er irgendwie keine PDF-Dateien mehr...dabei hab ich die neueste Version...woran kann das liegen??

glashaus, 29 März 2006
  10. Félin
    Félin (30)
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    €:http://rapidshare.de/files/16775904/searchplugins.zip.html in
    C:tongue:rogramme/Firefox/SearchPlugins einfügen

Félin, 29 März 2006
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Kein entsprechendes Plugin, falsche Dateizuordnungen deines Betriebssystems, ...

Bakunin, 29 März 2006
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu am besten den Adobe Reader neu installiern dann sollts wieder gehn.

Steirerboy, 29 März 2006
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    O.k., bin jetzt mal dazu gekommen das zu machen, nützt aber nix. Die Dateien waren noch in dem Verzeichnism hab sie trotzdem nochmal neu reingemacht, aber die Auswahl kommt da oben rechts immer noch nicht... :grrr_alt:

Chabibi, 3 April 2006
  14. Félin
    Félin (30)
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Seltsam
    Neuinstlaltion schon ausprobiert? Und dabei alle Dateien löschen, auch die im Userprofile? (Gut, die Bookmarks würd ich sichern, aber ansonsten)

Félin, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...