Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

firefox löscht lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 17556, 19 Mai 2007.

  1. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hiiiiiilfe. mein firefox hat alle meine lesezeichen gelöscht. ich hab jetzt probiert meine bookmarks hier : C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\xyz0815.default\bookmarks.html
    wieder zu finden, aber dort wurden auch alle lesezeichen gelöscht.

    weiß vllt irgendjemand ob ff die lesezeichen noch woanders ausser in diesem bookmark abspeichert und wo ich eventuell meine daten wieder finden könnte?

    gruß freak
     
    #1
    User 17556, 19 Mai 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nope, die dürften weg sein, es sei denn, du hast die irgendwann mal selbst extrahiert. Passierte bei mir auch ab und zu, aber nur in älteren Versionen.
     
    #2
    Asti, 19 Mai 2007
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Entweder ist da noch eine

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\xyz08 15.default\bookmarks.bak

    Die dann einfach umbenennen ist bookmarks.html

    Oder in diesen Unterordner des Profilverzeichnisses reinkucken ob dort noch Backups gespeichert sind


    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\xyz08 15.default\bookmarkbackups\

    Da ist übrigens etwas falsch formuliert. Genau diese Datei sind Deine Bookmarks
     
    #3
    WhiteStar, 19 Mai 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    #4
    Sternschnuppe_x, 19 Mai 2007
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich kenn mich ja auch mit dem zeug nicht aus. hab einfach nur das gemacht was cih im i-net gefunden hab:grin:

    kann ich die lesezeichen nich mit irgendeinem program oder so wieder herstellen? ich bin echt aufgeschmissen, wenn die alle weg sind!
     
    #5
    User 17556, 19 Mai 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hat's denn jetzt geklappt? Ich hatte übrigens auch dasselbe Problem, siehe hier: Was denkste gerade? - Teil 17 - 9456356

    Allerdings gab es meine Lesezeichen nicht in Form einer bookmarks.htm, sondern einer bookmarks.html.sbsd-Datei, was immer das sein mag, vielleicht hilft dir das weiter.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 19 Mai 2007
  7. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    diese bookmark datei ist zwar vorhanden, aber es sind keine daten enthalten. also kann ich das ja auch nicht über den manager importieren
     
    #7
    User 17556, 19 Mai 2007
  8. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Problem was ich auch mal hatte. Am besten löscht du mal im Profil-Ordner die "localstore.rdf". Kann sein, das die einen Knacks hat. Anschließend importiere die Lesezeichen aus dem Backup Ordner. Die neueren FF Versionen legen praktischerweise täglich ein Backup der Lesezeichen an.
     
    #8
    Sir K., 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - firefox löscht lesezeichen
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2014
23 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juni 2014
4 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Mai 2005
3 Antworten