Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Firefox Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Anrina*, 1 Oktober 2006.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Meine Lesezeichen beim Firefox sind alle weg.
    Gestern Abend waren sie noch alle da.
    Wie kann das kommen, dass die plötzlich alle verschwunden sind?

    Danke schonmal
     
    #1
    *Anrina*, 1 Oktober 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    probiers mal mit der tastenkombination strg +b, dann dürften sie wieder auftauchen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 1 Oktober 2006
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, da erscheint zwar links ein Fenster, aber nur mit den Lesezeichen, die ich mir eben auf die schnelle eingespeichert habe.
    Die anderen bleiben immer noch verschwunden.
     
    #3
    *Anrina*, 1 Oktober 2006
  4. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Such mal auf Deinem System nach "bookmarks.html"! Wenn sie noch da sind, dann sind sie in dieser Datei gespeichert.
     
    #4
    crimson_, 1 Oktober 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also das sie einfach verlorengegangen sind, kann ich mir nicht vorstellen! Hast du sie vielleicht irgendwie überschrieben?
    Versuch mal nach bookmarks.html zu suchen, so habe ich meine damals auch wieder bekommen!:zwinker:

    EDIT: oh, war bissl spät
     
    #5
    User 37284, 1 Oktober 2006
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    hast du evtl. ein anderes profil als dein standardprofil?
     
    #6
    Félin, 1 Oktober 2006
  7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    naja ich hatte auch des öfteren und es lag irgendwie an firefox. der hat dich tatsächlich gelöscht -.-

    irgendwie spyware virus oder sowas war drauf hab alles mal laufen gelassen und weg wars
     
    #7
    derunglückliche, 1 Oktober 2006
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die sind tatsächlich weg. Ich habe ja nichts verändert, habe gestern Abend ganz normal meinen Laptop ausgemacht, heute wieder angeschaltet und weg waren sie.

    Ich hatte nen Virus drauf, den ich vorhin gelöscht habe, vielleicht liegt es daran....

    Danke trotzdem für eure Hilfe, ich werde jetzt meine Lesezeichen erneuern :mad:
     
    #8
    *Anrina*, 1 Oktober 2006
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    hast du denn keine bookmarks.html gefunden?
    oder firefox mit profilmanager gestartet?
     
    #9
    Félin, 1 Oktober 2006
  10. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    #10
    WhiteStar, 1 Oktober 2006
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Danke, dass hat geklappt :smile:
     
    #11
    *Anrina*, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Firefox Lesezeichen
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2014
23 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2007
2 Antworten
Freak_04
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2007
7 Antworten
Test