Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Firefox + Media Player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von haeschen007, 17 Oktober 2007.

1. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So nachdem ich mir ein Video im Internet anschauen wollte für das ich so ein Media Player Plugin benötige, hab ich mir das runtergeladen.
    So weit so gut, anschauen kann ich es jetzt aber nun ist es so das immer wenn ich Musik hören will, die total verzerrt ist und hin und wieder ins stocken kommt.
    Ich schätze mal das es an diesem Plugin liegt? :ratlos:
    Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus und würde es jetzt gerne wieder los werden ... aber wie?

Danke schon mal für die (bitte verständliche) Hilfe :grin:

haeschen007, 17 Oktober 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hörst du denn mit dem WMP musik?

ParaKnowYa, 17 Oktober 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, hab einen neuen PC und noch gar kein solches Programm oben. Hab eben nur das Plugin für Firefox runtergeladen damit ich dieses eine Video anschauen kann. Und wenn ich jetzt z.B auf youtube etwas anschaue dann zerrt und stockt es total was es vorher nicht gemacht hat. :ratlos:

4. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ja dass du mit "Musik anhören" "Youtube videos anschauen" meinst, kann ich ja nicht wissen.

Funktioniert denn youtube mit dem internet explorer?

ParaKnowYa, 17 Oktober 2007
  5. haeschen007
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry hab mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt. :schuechte

Hm ja funktionieren schon aber auch da ist dieses Stocken und Zerren. Also liegts wohl nicht an dem Plugin ... hmm