Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Firefox + Media Player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von haeschen007, 17 Oktober 2007.

  1. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So nachdem ich mir ein Video im Internet anschauen wollte für das ich so ein Media Player Plugin benötige, hab ich mir das runtergeladen.
    So weit so gut, anschauen kann ich es jetzt aber nun ist es so das immer wenn ich Musik hören will, die total verzerrt ist und hin und wieder ins stocken kommt.
    Ich schätze mal das es an diesem Plugin liegt? :ratlos:
    Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus und würde es jetzt gerne wieder los werden ... aber wie?

    Danke schon mal für die (bitte verständliche) Hilfe :grin:
     
    #1
    haeschen007, 17 Oktober 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hörst du denn mit dem WMP musik?
     
    #2
    ParaKnowYa, 17 Oktober 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, hab einen neuen PC und noch gar kein solches Programm oben. Hab eben nur das Plugin für Firefox runtergeladen damit ich dieses eine Video anschauen kann. Und wenn ich jetzt z.B auf youtube etwas anschaue dann zerrt und stockt es total was es vorher nicht gemacht hat. :ratlos:
     
    #3
    haeschen007, 17 Oktober 2007
  4. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ja dass du mit "Musik anhören" "Youtube videos anschauen" meinst, kann ich ja nicht wissen.

    Funktioniert denn youtube mit dem internet explorer?
     
    #4
    ParaKnowYa, 17 Oktober 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry hab mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt. :schuechte

    Hm ja funktionieren schon aber auch da ist dieses Stocken und Zerren. Also liegts wohl nicht an dem Plugin ... hmm

    Naja ... wie gut das ich so viele Leute kennen die sich damit auskennen und mich mögen :grin: Es wird jemand vorbeikommen und sich das anschaunen.
    Aber danke für deine Hilfe. :smile:
     
    #5
    haeschen007, 17 Oktober 2007
  6. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Du meinst aber nicht mit Stocken und Zerren das das Video einfach nicht fertig geladen hat??? der dunkelrote Streifen ist der Ladefortschritt und der hell rote das abgespielte...
    Und wenn rechts hinter dem Punkt in der Fortschrittanzeige nichts rotes zu sehen ist, dann hat er einfach nicht fertig geladen....
    Mein Tip...Youtube Video aufrufen...auf Play drücken, dann auf Pause und etwas laden lassen, in der Zwischenzeit kann man sich ja auf anderen Seiten rumtümmeln

    Und seitwann braucht man für Youtube Videos das Mediaplayer Plug-In????? Die haben doch ihren eigenen Player....
     
    #6
    CRAEF, 18 Oktober 2007
  7. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Es kann natürlich sein, dass der passende Codec für die Audiowiedergabe fehlt oder nicht richtig funktioniert...
    Klick mich!. Das Runterladen und installieren. Wenns nicht hilft vermeidet es wenigstens Probleme in der Zukunft :zwinker:
     
    #7
    User 64931, 18 Oktober 2007
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nene geladen war es immer fertig. Weiß auch nicht was das Problem war, aufjeden Fall gehts jetzt wieder. Hmm ...

    Braucht man auch nicht für youtube Videos. Aber für das Video das ich mir woanders anschauen wollte, und dann wollte ich wieder mal was auf youtube anschauen und es ging nicht mehr.

    Aber ist ja jetzt erledigt.

    Danke :smile:
     
    #8
    haeschen007, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Firefox Media Player
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2014
23 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juni 2014
4 Antworten
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Februar 2010
18 Antworten