Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 April 2007
    #1

    Firefox - Problem

    Hallo!

    Seit heute schließt sich andauernd mein Firefox (Fehlermeldung: "Muss geschlossen werden"). Ich habe ingesamt 7 Tabs, nichts Weltbewegendes (von Postbank bis PL). Mich nervt das langsam echt und ich frage mich, ob ich die Einzige bin, die dieses Problem hat. :ratlos: Sonst hatte ich nie Probleme, habe auch nichts geupdatet oder so.

    Wer kann mir helfen?

    Lieben Dank im Voraus (schnell tippen, sonst ists wieder weg :zwinker:).

    LG

    EDIT: "firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." (Fehlermeldung!). :angryfire
     
  • 11 April 2007
    #2
    neuinstallation könnte helfen. vielleicht fehlt eine datei oder so
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    11 April 2007
    #3
    Das geht mir in letzter Zeit auch oft so!
    Und oft stürzt er auch einfach ab, dann geht garnix mehr. Wenn Ich dann oben rechts aufs X klick, kommt ganz normal die Warnmeldung "Es ist mehr als ein Tab offen, sind Sie sicher" oder so ähnlich.
    Sehr seltsam...Sieht ganz nach einer Verschwörung gegen Lysannilein und mich aus ;-)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #4
    ja und generell:

    Rechtsklick neben einem Tab- da kann man die geschlossenen Tabs wieder herstellen :grin:

    vana
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    11 April 2007
    #5
    Off-Topic:
    Cool,Danke! Wir sollten nen Firefox Tipps & Tricks Thread aufmachen :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #6
    *gg kein Problem :smile:

    vana
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 April 2007
    #7
    Ich lass jetzt einen DiskCleaner über meinen Rechner laufen.

    Bin kurzerhand zum "tollen" IE umgestiegen. :wuerg:

    Na ja, ich habe ja das Add-ons, wo ich die Sitzungen der Tabs speichern kann und sie beim Starten des Firefoxes wieder herstellen kann. :tongue:

    Das nervt mit dem ständigen Schließen. :angryfire

    Kaichen, Verschwörung!!!! :link:
    Off-Topic:
    Du hast keine Sms zurück geschrieben, schäm dich!
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    11 April 2007
    #8
    Off-Topic:
    *hust* Sorry, werds nachholen :smile:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #9
    Und, hast du mit dem IE etwas dasselbe Problem?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 April 2007
    #10
    Also ICH hatte das Problem früher mit IE öfter, genau dieselbe Fehlermeldung, und dann Schließen ohne ersichtlichen Grund (und auch völlig ohne - zumindest mir erkennbares - System). Hab nie herausgefunden, woran das eigentlich lag und was ich hätte ändern können. Mit Firefox hatte ich das allerdings noch nie.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #11
    Mein IE hat sich auch immer geschlossen, ohne Fehler allerdings. Der FireFox war immer zuverlässig, wenn auch nicht sehr RAM-schonend.

    Habt ihr auch brav alle Updates machen lassen?
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #12
    Wie schon einmal angesprochen. Notfalls Neuinstallieren. Dabei sieht Firefox schon Deine eigenen Dateien und Einstellungen.

    Oder probiere den Opera-Browser (ist kostenlos). Wenn der auch rumzickt, hat Dein system ein Problem... AUHAUA HA.
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #13
    Mh, das klingt nach einem GPF.
    Die kannst du als Normalanwender nicht so einfach beheben, es liegt aber bestimmt nicht am Firefox daselbst.

    Schmeiß mal alle Add-Ons raus, und schau, ob es dann geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine der FiFo-Extensions diesen GPF verursacht, und dadurch, dass das eine "Unteranwendung" des FiFos ist, Windows den gesamten Firefox als fehlerhaft ansieht.

    Also: Erstmal alle Extensions mal rausschmeißen und das Autoupdate ausschalten. Dann Nach-und-nach wieder alles draufpacken. Vorher aber mindestens ne Stunde damit herumgesurft sein.

    Wenns dann nicht klappt, Neuinstallation. Und ansonsten wirds eine defekte Bibliothek sein- da hilft, wenn du keine Spezialistin bist dann wohl nur Browserwechsel oder Komplett-Neuinstallation des PCs.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #14
    Was ist ein GPF?
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #15

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste