Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Firefox - Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lysanne, 11 April 2007.

  1. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Seit heute schließt sich andauernd mein Firefox (Fehlermeldung: "Muss geschlossen werden"). Ich habe ingesamt 7 Tabs, nichts Weltbewegendes (von Postbank bis PL). Mich nervt das langsam echt und ich frage mich, ob ich die Einzige bin, die dieses Problem hat. :ratlos: Sonst hatte ich nie Probleme, habe auch nichts geupdatet oder so.

    Wer kann mir helfen?

    Lieben Dank im Voraus (schnell tippen, sonst ists wieder weg :zwinker:).

    LG

    EDIT: "firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." (Fehlermeldung!). :angryfire
     
    #1
    Lysanne, 11 April 2007
  2. neuinstallation könnte helfen. vielleicht fehlt eine datei oder so
     
    #2
    Chosylämmchen, 11 April 2007
  3. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Das geht mir in letzter Zeit auch oft so!
    Und oft stürzt er auch einfach ab, dann geht garnix mehr. Wenn Ich dann oben rechts aufs X klick, kommt ganz normal die Warnmeldung "Es ist mehr als ein Tab offen, sind Sie sicher" oder so ähnlich.
    Sehr seltsam...Sieht ganz nach einer Verschwörung gegen Lysannilein und mich aus ;-)
     
    #3
    PassoaO, 11 April 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja und generell:

    Rechtsklick neben einem Tab- da kann man die geschlossenen Tabs wieder herstellen :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 11 April 2007
  5. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Cool,Danke! Wir sollten nen Firefox Tipps & Tricks Thread aufmachen :zwinker:
     
    #5
    PassoaO, 11 April 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *gg kein Problem :smile:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 11 April 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich lass jetzt einen DiskCleaner über meinen Rechner laufen.

    Bin kurzerhand zum "tollen" IE umgestiegen. :wuerg:

    Na ja, ich habe ja das Add-ons, wo ich die Sitzungen der Tabs speichern kann und sie beim Starten des Firefoxes wieder herstellen kann. :tongue:

    Das nervt mit dem ständigen Schließen. :angryfire

    Kaichen, Verschwörung!!!! :link:
    Off-Topic:
    Du hast keine Sms zurück geschrieben, schäm dich!
     
    #7
    Lysanne, 11 April 2007
  8. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    *hust* Sorry, werds nachholen :smile:
     
    #8
    PassoaO, 11 April 2007
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Und, hast du mit dem IE etwas dasselbe Problem?
     
    #9
    Scheich Assis, 11 April 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also ICH hatte das Problem früher mit IE öfter, genau dieselbe Fehlermeldung, und dann Schließen ohne ersichtlichen Grund (und auch völlig ohne - zumindest mir erkennbares - System). Hab nie herausgefunden, woran das eigentlich lag und was ich hätte ändern können. Mit Firefox hatte ich das allerdings noch nie.
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 11 April 2007
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Mein IE hat sich auch immer geschlossen, ohne Fehler allerdings. Der FireFox war immer zuverlässig, wenn auch nicht sehr RAM-schonend.

    Habt ihr auch brav alle Updates machen lassen?
     
    #11
    BenNation, 12 April 2007
  12. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wie schon einmal angesprochen. Notfalls Neuinstallieren. Dabei sieht Firefox schon Deine eigenen Dateien und Einstellungen.

    Oder probiere den Opera-Browser (ist kostenlos). Wenn der auch rumzickt, hat Dein system ein Problem... AUHAUA HA.
     
    #12
    Dr-Love, 12 April 2007
  13. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh, das klingt nach einem GPF.
    Die kannst du als Normalanwender nicht so einfach beheben, es liegt aber bestimmt nicht am Firefox daselbst.

    Schmeiß mal alle Add-Ons raus, und schau, ob es dann geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine der FiFo-Extensions diesen GPF verursacht, und dadurch, dass das eine "Unteranwendung" des FiFos ist, Windows den gesamten Firefox als fehlerhaft ansieht.

    Also: Erstmal alle Extensions mal rausschmeißen und das Autoupdate ausschalten. Dann Nach-und-nach wieder alles draufpacken. Vorher aber mindestens ne Stunde damit herumgesurft sein.

    Wenns dann nicht klappt, Neuinstallation. Und ansonsten wirds eine defekte Bibliothek sein- da hilft, wenn du keine Spezialistin bist dann wohl nur Browserwechsel oder Komplett-Neuinstallation des PCs.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #13
    Tafkadasom2k5, 12 April 2007
  14. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Was ist ein GPF?
     
    #14
    Dr-Love, 12 April 2007
  15. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    #15
    Tafkadasom2k5, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Firefox Problem
Sweet Secret
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Januar 2013
11 Antworten