Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Firefox-Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von glashaus, 5 Mai 2005.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Hallöchen,

    hab ein kleines Problem mit meinem Firefox. (Bin deshalb gerade mit dem IE hier).

    Und zwar habe ich den Firefox vorhin geschlossen, weil er irgendwie nicht mehr auf Klicks o.ä,. reagiert habe. Schließen konnte ich ihn ganz normal, über das Kreuz oben in der rechten Ecke.

    Nun wollte ich ihn gerade wieder aufrufen und bekomme immer die Meldung "Firefox kann dieses Profil nicht aufrufen, da es bereits verwendet wird" und ich solle ein neues anlegen oder ein altes beenden.

    Was tun? Ich hab schon im TaskManager geschaut, aber da ist nichts zu sehen.
     
    #1
    glashaus, 5 Mai 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Dann läuft der alte Firefox-Prozess vmtl. noch.

    Hast du mal geschaut ob im Taskmanager unter Prozesse eine firefox.exe oder mozillafirefox.exe (je nachdem welche Version du hast) aufgeführt wird?
    Wenn ja: Markieren, Prozess beenden klicken.
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 5 Mai 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hach. Es tut wieder, das wirds wohl gewesen sein.

    Danke!
     
    #3
    glashaus, 5 Mai 2005
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Das hat er öfter mal, wenn er abschmiert. Sollte eigentlich immer entweder durch oben genannten Prozess oder durch Neustart des Rechners behoben werden können.
     
    #4
    Bakunin, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Firefox Problem
Sweet Secret
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Januar 2013
11 Antworten