Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

firefox-problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von starshine85, 25 Juni 2005.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    des öfteren-wenn ich den icon fürs i-net anklicke, öffnet sich kein fenster.
    nach einigen malen kommt dann ein fenster, dass es ein problem mit firefox gäbe. ich soll schildern, was alles genau nicht funktioniert (bäh..alles in englisch..) ich habs jetzt mal gelassen und nichts abgesendet.
    was könnte da für ein problem vorliegen??
     
    #1
    starshine85, 25 Juni 2005
  2. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Es könnte entweder an einem Virus liegen(war bei mir so), oder du hasst mal nen Update installiert, welches irgendwas falsches überschrieben hat, usw... also auf gut Deutsch: Es kann an allem liegen. Deshalb installier erst mal FireFox neu drauf. Wenn es dann immer noch so ist, dann melde dich wieder hier und ich werd mich ein bissel informieren.

    Grüßle,
    Gamer
     
    #2
    Gamer, 25 Juni 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber wenn ich 1 i-net seite offen lassen, funkt das komischerweise, ansonsten nur mit paar mal herumspielen :grrr:
     
    #3
    starshine85, 25 Juni 2005
  4. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    dicka, 25 Juni 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na du bist lustig :grin: ich hab von dem ganzen keinen schimmer-->frauen und technik :zwinker:

    da hab ich aber eine antwort parat :grin:
    betriebssystem: windows xp
    service-packs? :confused:
    firefox-version: die neueste? hab vor kurzem ein update gemacht
    alle anderen programme funktionieren
     
    #5
    starshine85, 25 Juni 2005
  6. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich zitiere mich mal selber: Gamer: " ...oder du hasst mal nen Update installiert..." Zitat Ende :zwinker:
     
    #6
    Gamer, 25 Juni 2005
  7. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    dicka, 25 Juni 2005
  8. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ähm, mach das bloß nicht, er könnte in alle Datein schaun, wenn er sich auskennen tut!
    @ Dicka: Ich weis ja nicht wer du bisst, aber Hacken ist verboten klar?
     
    #8
    Gamer, 25 Juni 2005
  9. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    dicka, 25 Juni 2005
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Bei FF isses doch so, das das erste mal starten meist 15-30 sekunden braucht... wenn man da länger draufklickt, öffnen sich die Fenster duzentweise... könnte doch einfach n Buffer Overflow o.ä., vllt. zu wenig Ram :smile:D) oder durch die Hitze n instabiles system...
     
    #10
    sum.sum.sum, 25 Juni 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es funktioniert-zur zeit, viell. wieder in 2 tagen, oder so nicht.
    und das mit dem update: der pc gab an, dass es ein neues update für FF gäbe und deswegen hab ich es dann downgeloadet...sollte ich das in zukunft lieber lassen? :confused:
     
    #11
    starshine85, 25 Juni 2005
  12. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    dicka, 25 Juni 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber von was könnte das kommen? ich mach jeden 2. tag ein virenupdate und virenchecker läuft auch immer und firewall sowieso...?
     
    #13
    starshine85, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - firefox problem
Sweet Secret
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Januar 2013
11 Antworten
Test