Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Firefox Profil

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von fully-fledged, 11 April 2005.

  1. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich hab ein wenig Mist gebaut, aus dem für mich ein nicht ganz unwesentlich Probelm entstanden ist. Ich benutze Firefox als Internetbrowser. Nun hat mich das Ding gestenr irgendwie dazu aufgefordert ein Profil zu wählen und da er auf das standartr Profilo nicht starten wollte, hab ich unbedacht ein neues Prfil angelegt. Nun sind damit aber alle Einstellungen und Favoriten über den Haufen geworfen worden und alles wie neu. Nun hätte ich die Sachen aber gerne wieder zurück. Kann mir von euch bitte jemand sagen wie ich wieder auf mein altes Profil zurückgreifen kann? :geknickt:
     
    #1
    fully-fledged, 11 April 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Sofern das Profil noch existiert und intakt ist:
    firefox --ProfileManager
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 11 April 2005
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    Ich denke/hoffe mal, dass es noch intakt ist, weil wie sollte es denn so plötzlich einfach kaputt gehen...

    So etwas wie einen Profil-Manager hab ich auch schon gescuht,maber wo finde ich dieses Ding?
     
    #3
    fully-fledged, 11 April 2005
  4. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Steht doch da :smile:
     
    #4
    Lt. Cmdr. Data, 11 April 2005
  5. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    Dann bin ich halt blind, aber wo denn?
     
    #5
    fully-fledged, 11 April 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Bittesehr :smile:
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 11 April 2005
  7. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    Irgendwie komm ich mir grad verarscht vor...
    Dass das da steht, sehe ich schon noch, aber wo kann ich den denn bei mir öffnen???
     
    #7
    fully-fledged, 11 April 2005
  8. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Einfach in dem du Firefox so startest wie angegeben:
    firefox --ProfileManager
     
    #8
    Lt. Cmdr. Data, 11 April 2005
  9. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    *mich in die ecke setze und über meine Doofheit heul*
    Aber wenn ich den starte, läd der doche infach die Startseite, wie oder wo kann ich da denn den Profilmanager öffnen?
     
    #9
    fully-fledged, 11 April 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also pass mal auf :smile:

    Du hast irgendwo ein Symbol (Verknüpfung) mit dem du Firefox startest, richtig?

    Das klickst du jetzt mal mit der rechten Maustaste an, dann auf Eigenschaften.

    Dann steht da bei Ziel vmtl. sowas wie

    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"

    Daraus machst du
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" --ProfileManager

    Und nickst alle Dialogfenster wieder brav mit OK ab.
    Anschließend schließt du alle Firefox-Fenster und startest ihn über das Symbol neu.
    Dann sollte beim starten der Profil-Manager kommen.

    Alternativ kannst du auch eine Kommandozeile öffenen, ins Firefox-Verzeichnis gehen und (nachdem alle Firefox-Fenmster geschlossen sind) dort
    eingeben.
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 11 April 2005
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also erstmal:

    du must das profil dann auswählen, wenn das andere schon in verwendung ist.
    das passiert z.b wenn du surfst, der firefox abstürzt, etc.
    aus irgendwelchen gründen, ist die firefox.exe dann noch aktiv (kannst du im taskmanager sehen, und auch den task beenden).

    dann hab ich durch einfaches googeln ( "firefox" "profil") folgendes gefunden:
    viel spass,

    Mann im M :smile: nd

    edit: war jemand schneller als ich :cry:
     
    #11
    User 18780, 11 April 2005
  12. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    Gut, das krieg ich soweit dann doch noch hin, nur startet bei mir dann die Seite www.firefox-browser.de und ich glaub irgendwie, das ist nicht der Proflimanager.... *verzweifel*




    ......
    Ah, supi, es hat geklappt. Danke sehr und großes Lob an euch: Ich bin gerettet :smile:
     
    #12
    fully-fledged, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Firefox Profil
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2014
23 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juni 2014
4 Antworten
Lover543
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2014
3 Antworten
Test