Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Firefox - ständiges Update oder wie?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 70315, 20 Juli 2008.

  1. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hallo ihr. also irgendwie spinnt mein firefox (oder ist das normal?) ich habe ständig (sprich jede woche) den fall, dass firefox sich öffnet und mich erneut "willkommen heißt" -> zwei tabs gehen auf und eines davon ist beschrift mit "willkommen zu firefox".

    dann fragt er mich auch ob ich pagerank aktivieren oder deaktivieren will? außerdem sind auch alle lesezeichen weg.

    hat jemand da n vorschlag wie ich das ändern könnte?

    lg
     
    #1
    User 70315, 20 Juli 2008
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Zur Not würde ich mal neu runterladen, ihn mal deinstallieren und neu installieren...
     
    #2
    BenNation, 20 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Firefox ständiges Update
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2014
23 Antworten
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 September 2011
24 Antworten
Jolle
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2008
15 Antworten