Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #1

    Firefox und Links in E-Mails

    Hallo ihr,
    ich hab seit einer Weile ein kleines Problem mit meinem PC.
    Wenn mir jemand per E-Mail oder über MSN Links schickt und ich diese anklicke während gerade kein Firefoxfenster geöffnet ist dann wird nur angezeigt, dass die Internetseite nicht angezeigt werden kann und ich habe für eine weile auch sonst keine Verbindung mehr mit Firefox. Über MSN und IE aber schon noch, es liegt also nicht an der Internetverbindung.
    Klicke ich einen Link in einer E-Mail an, während ein Firefoxfenster geöffnet ist gibt es absolut kein Problem.
    Hat einer von euch zufällig eine Idee, woran das liegen kann und was ich dagegen tun muss?
    Wäre toll.
    Maimamo
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Firefox Extensions und Themes
    2. firefox extrem instabil
    3. Firefox Erweiterungen
    4. Internet Firefox-Probleme
    5. Internet Kranker Firefox?
  • User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #2
    Keiner eine Idee? :geknickt:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    24 März 2008
    #3
    hast du Frefox als Standardbrowser eingestellt?
     
  • Lino
    Lino (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    24 März 2008
    #4
    Klingt so, als wäre der Verweis zum Programmaufruf irgendwie kaputt :ratlos:

    Hast du mal versucht, FF zu deinstallieren und anschließend neu aufzuspielen?

    Gruß
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    25 März 2008
    #5
    Japp.


    Nein, aber das dürfte ja das kleinste Problem sein, ich versuch's nachher mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste