Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Firefox] Verkleinern der Buttons in Lesezeichen-Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 30 Dezember 2007.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die Lesezeichen-Symbolleiste ist die Leiste direkt über den Tabs, wo man per Buttonklick gleich ein Lesezeichen öffnen kann.
    Das ist praktisch, nur leider ist der Platz begrenzt. Wenn man die Icons kleiner machen könnte, würde ich da mehr unterbringen, ganz unabhängig von den normalen Lesezeichen.

    Ich hab im Config des FF schon nach Width gesucht, aber nur die Mindest-Width der Tabs gefunden, gibts da sonst noch was, das man ändern kann?
     
    #1
    BenNation, 30 Dezember 2007
  2. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Also meine Lesezeichen-Icons sind so breit wie der Name und da Planet Liebe bei mir einfach PL heißt ist er dementsprechend schmal.
     
    #2
    CRAEF, 30 Dezember 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, gut, nicht was ich mir vorgestellt habe, aber das klappt auch.
    Da muss es aber auch irgeneine Maxsize geben, da die ja auch nicht immer den vollen langen namen drin stehen haben...
     
    #3
    BenNation, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Firefox] Verkleinern Buttons
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2014
23 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juni 2014
4 Antworten
Jelly-Bell
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2008
4 Antworten