Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

firefox website sperren

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 5 Februar 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    wie kann ich bestimmte websites über firefox sperren

    wie
    z.B knuddels.de
    etc

    danke schonmal vorab
     
    #1
    derunglückliche, 5 Februar 2007
  2. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Du könntest versuchen, die Seite umzuleiten...

    Such mal auf deinem Rechner, ob du eine Datei namens "hosts" hast (keine Endung, nur der Name). Sie könnte unter /windows/system32/drivers/etc liegen.

    Mach sie mit dem Editor auf und füge diese Zeile am Ende ein:

    127.0.0.1 www.[name der seite].de

    es müßte auch sowas funktionieren wie
    [seite].de (ohne www) oder [seite]*.de.

    Speichern und ausprobieren!
     
    #2
    RobotChicken, 5 Februar 2007
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

    soweit mir bekannt ist kann der Firefox das nicht selber. Aber mit dem Plugin "Adblock Plus" lassen sich solche Filterregeln aufbauen.

    ich blocke damit zwar primär die PL-Werbeinhalte ,-) aber es gehen auch ganze Webseiten.

    AleX
     
    #3
    FreeMind, 5 Februar 2007
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ok thx, DAs werde ich mal ausprobieren.

    @RobotChicken
    danke auch an dir, aber das ist mir zu unsicher :zwinker: und zu kompleziert
     
    #4
    derunglückliche, 5 Februar 2007
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibts sowas in Windows? :ratlos:
     
    #5
    User 24257, 5 Februar 2007
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Aber sicher, die hosts sollte in Windowsverzeichnis zu finden sein, gab mal einige Trojaner die sie modifziert haben.

    AleX
     
    #6
    FreeMind, 5 Februar 2007
  7. Findus
    Findus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich kann direkt übers webinterface des routers internetseiten sperren. das ist dann auch ziemlich sicher.
     
    #7
    Findus, 5 Februar 2007
  8. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    naja, es dreht sich nicht darum, ^^ das ich für jemanden internet siten sperren möchte/will sondern ich gehe immer ohne mir bei was zu denken in knuddels. iund wegen dem scheiss Java kommt firefox net mit klar und friert ein, da hilft nur immer strg+alt+entf.

    und DAS ist nervig...daher MUSS ich auf diese art lernen mit dem IE in knuddels zu gehen :tongue: :zwinker:
     
    #8
    derunglückliche, 6 Februar 2007
  9. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was aber auch nicht normal ist... bei mir hat Knuddels mit dem Firefox überhaupt keine Probleme.... :ratlos:

    Ansonsten gibts für den Firefox hier ein Tool, mit dem Du bestimmte Seiten sperren kannst:

    https://addons.mozilla.org/firefox/4351/
     
    #9
    Osna1976m, 6 Februar 2007
  10. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    hab das tool scho :zwinker:

    ok, ich hab adblock plus ^^ tschuldigung

    doch doch, manchmal wenn ich in knuddels will, dann bricht er einfahc ab...dann ist dieses firefox symbol oben links, in weiß...also mach ich strg-alt-entf und da zeigt er mir an irgendwas mit "Keine rückmeldung" dann muss ich klicken zu prozesse und firefox so beenden, anderster gehts nicht:geknickt:

    aber scheint an firefox zu liegen...

    denn mit dem IE habe ich 0 probleme...MANCHMAL sogar wenn ich 1 firefox fenster schließe schließt es die anderen mit:ratlos:
     
    #10
    derunglückliche, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - firefox website sperren
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2014
23 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juni 2014
4 Antworten
Lover543
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2014
3 Antworten
Test