Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

firefox

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von litschi, 8 April 2010.

  1. litschi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    28
    2
    Single
    hi

    wenn ich mich beim firefox irgendwo anmelde dann wird automatisch mein benutzername bzw meine e mailadresse gespeichert, kann ich das irgnewie löschen?
     
    #1
    litschi, 8 April 2010
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Extras >> Einstellungen >> Sicherheit >> Häkchen bei "Passwörter speichern" weg.
    Und bei Verlassen des FF die Cockies löschen.
     
    #2
    waschbär2, 8 April 2010
  3. solitarius
    solitarius (35)
    Meistens hier zu finden
    136
    128
    109
    Single
    Das geht mit mit Extras -> Neueste Chronik löschen...

    Du kannst zwar nicht genau auswählen, von welchen Seiten du die Daten löschen willst, aber du kannst sagen, daß du z.B. alle Daten von heute löschen willst. Dazu kannst du auch genau sagen, was da gelöscht werden soll. Dein Benutzername gehört zu den "Formulardaten"

    Wenn du auf ne Webseite gehst, von der du nicht willst, daß sie auf deinem Rechner später noch auftaucht, kannst Extras-> Privater Modus benutzen. Was auch immer du dann machst, Firefox wird sich später an nichts erinnern...
     
    #3
    solitarius, 8 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - firefox
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2014
23 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juni 2014
4 Antworten
Lover543
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2014
3 Antworten