Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Firma wie blackwater.inc gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von tiefighter, 11 Januar 2009.

1. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Hallo,

ich suche fuer die Ferien noch einen passenden Job. Am liebsten waere mir da eine Firma wie blackwater.inc. Gut, ich will jetzt nicht unbedingt in den Irak, ich nehme auch Israel oder andere paradiesische Orte.

Habt ihr eine Ahnung, ob es vllt auch in D so eine Firma gibt?

tiefighter, 11 Januar 2009
  2. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    hmm also ich nehme schwer an solche sicherheits firmen wie blackwater findest du wirklich nur in richtigen krisen gebieten wo keiner hin will :smile:
    dazu musst du auch erst mal einen lehrgang machen der glaub ich auf so 2000€ kommt also wird so was glaub ich eher nicht in frage kommen.
    vieleicht meinst du ja so was bws das ist ne firma für objekt schutz aber die ist jetzt auch nicht unbedingt im ausland tätig sonder im inland.
    und wenn du niemanden dort kennst wirds auch schwer ohne lehrgang

muu, 11 Januar 2009
  3. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Also danke erstmal fuer deine Antwort. Ins Ausland wollte ich schon gerne. Na ja, zur Not nehme ich doch den Irak und Afghanistan, wobei mir Israel oder Nordafrika deutlich lieber waeren.

Hat man denn nach Abschluss des Lehrganges eine Uebernahmegarantie? Weil dann waeren die 2000 Euro ja schon locker nach ein paar Tagen wieder drin...

4. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    na ja in africa verdiehnen die firmen halt nix da es nicht wirklich ein westlichesland intresse daran hat da geld anzulegen.
    und israel hat das natürlich eher nicht nötig die sind gut versorgt.

das jetzt ne gute frage mit der übernahme muss ich erlich sagen ich weiss es nicht

muu, 11 Januar 2009
  5. tiefighter
    tiefighter (35)
    685
    103
    1
    Verlobt
    So...ich hab` nochmal ein bisschen im Netz gesurft und dabei die Armor Group aus GB gefunden. Die schicken ihre Leute weltweit in Einsaetze und das nicht nur im Irak oder Afghanistan. Ich denke, da werde ich mich mal bewerben.

6. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    keine vorraussetzungen ? das nenn ich mutig :zwinker:

muu, 11 Januar 2009
  7. tiefighter
    tiefighter (35)
    685
    103
    1
    Verlobt
    Also davon stand da nix. Ich nehme mal stark an, dass die schon erwarten, dass man mal in einer Armee war und dass man nicht gerade der Rambo ist. Passt beides schonmal. Na ja, sich bewerben kann ja nicht schaden. Was macht man schliesslich nicht alles fuer bis zu 10.000 EUR pro Monat. Netto versteht sich. Das heisst, im Sommer 3 Monate arbeiten und danach nie wieder Aerger mit den Studiengebuehren haben. Hoert sich ganz passabel an, wie ich finde. :engel:

8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 11 Januar 2009
  9. tiefighter
    tiefighter (35)
    685
    103
    1
    Verlobt
    Och menno. Muss denn alles, was ich hier in diesem Forum sage, gleich wieder zunichte gemacht werden??? Natuerlich habe ich den faq`s gelesen. Und ja, ich besitze einige dieser Qualitaeten. Ich war 4 Jahre Fallschirmspringer, war im Kosovo usw. Gut, das sind jetzt nicht gerade die Orte, die gefragt sind, aber versuchen kann man es ja mal.

Richtig. Die Studiengebuehren kann ich danach aus der Portokasse zahlen...

10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    @Threadstarter:
    du glaubst doch nicht wirklich das die Firmen jeden Laien der eben mal kurz bei der Bundeswehr etc. war und sonst nichts wirklich relevantes vorweisen kann außer den Ersten-Hilfe-Lehrgang beim Führerschein einstellen?:ratlos: :kopfschue

Für den Verdienst werden vielfältige Kenntnisse erwartet - und wenn du denkst denen mangelt es wegen der "Gefährlichkeit" an Bewerbern hast du dich getäuscht - es mangelt denen höchstens an qualifizierten Bewerbern!

tja versuchen zu bewerben kannst du dich - ich bezweifel jedoch das du eine ernsthafte Chance hast... der Verdienst lockt sicherlich auch wesentlich besser ausgebildete "Berufssoldaten" bzw. wirkliche Spezialisten.

brainforce, 11 Januar 2009
  11. tiefighter
    tiefighter (35)
    685
    103
    1
    Verlobt

Dann ist es ebend so. Aber wenn ich mich nicht bewerbe, dann wird es auch nichts.

4 Jahre nenne ich nicht sonderlich kurz. Und ich HABE vielfaeltige Kenntnisse, die u.A. des SAN-1 Lehrgang, div. EOD-Lehrgaenge und weitere Lahrgaenge einschliessen, von denen ich dir hiel allerdings aufgrund meiner Verschwiegenheitspflicht nichts erzaehlen darf.

Wenn du es bezweifelst, dann ist es doch in Ordnung... Oder bist du neidisch, weil du dann nicht so viel Kohle verdienst???:cool1:

12. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    probieren kannst dus ja auf jeden fall mal problem is nur, du hast viel konkurenz aus süd america zb.
    und das sind ex militärs die erfahrungen mit bürgerkrieg etc haben und um einiges günstiger arbeiten :smile:
    aber tut ja nicht weh sich einfach mal zu bewerben.
    dir sollte aber die gefahr dahinter schon klar sein .
    leute die zb bei blackwater sterben im einsatz kommen nicht in den nachrichten vor.
    darf man nicht vergessen

muu, 11 Januar 2009
  13. tiefighter
    tiefighter (35)
    685
    103
    1
    Verlobt
    Wenn ich in die Nachrichten will, dann gehe ich zu DSDS und lande dann in irgendwelchen Boulevard-Seiten.

Ja, diese Billiglohnkokurrenz macht mir auch ein wenig Angst. Na mal schauen...

14. Endivie
    Endivie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    Vielleicht bietet die Fremdenlegion ja auch nen schönen ferienjob in Djibouti an. Da lernst du dann gleich noch ein bisschen französisch:smile:

Ansonsten, wenn es nur das Geld ist, würde ich mich an deiner stelle mal lieber bei blackstone anstatt bei blackwater bewerben. :zwinker:

Endivie, 12 Januar 2009
  15. tiefighter
    tiefighter (35)
    685
    103
    1
    Verlobt

Nee, bei der FL bekommt man leider nicht so viel und der erste Vertrag geht ueber 5 Jahre. Ich suche ja nur ein bisschen Abenteuer fuer die Ferien.

tiefighter, 12 Januar 2009
  16. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Aber vergiss nicht vorher, Deinen Account hier zu kündigen. Nicht, dass Du stückweise zurückkommst und wir hier eine Karteileiche in der Userliste haben...

User 76250, 13 Januar 2009
  17. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaube kaum dass man dich für ein kurzes ferienabenteuer in einer dieser firmen einstellen wird. vor allem würdest du dann wohl auch weniger kohle sehen...egal.
    aber sieh es mal realistisch: andere studis suchen auch nebenjobs und werden zum teil abgelehnt weil ein zwei oder drei monate zu kurz sind - meinst du die nehmen dich dann bei blackwater oder sontigen söldner-vereinen? halte ich für unwahrscheinlich.
    vielleicht hat die mafia da eher einen lukrativen auftragsmord für dich - da wärst du einmal engagiert (für den auftrag eben) und die bezahlung ist da wohl auch ganz nett...:tongue:

JackyllW, 13 Januar 2009
  18. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hier werden doch keine Accounts gelöscht. :tongue:

User 24257, 13 Januar 2009
  19. JimmyBeam101
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mann....der Uni Rambo..... :smile:

JimmyBeam101, 13 Januar 2009
  20. empowered imp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    hmm, so einen wie dich habe ich gesucht.

ich betreibe einen clan für counter-strike und suche noch fähige mitarbeiter.. äh söldner, ne auch nicht: mitglieder, die spaß am umgang mit schusswaffen und granaten haben. du müsstest natürlich ein paar testspiele absolvieren, damit ich deine skillZ prüfen kann. d.h. zielgenauigkeit, headshot-quote, movement etc..

der clan heißt team-schwarzwasser [TSW]

bei interesse bitte melden!!

empowered imp, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...