Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Firmenweihnachtsfeier, wer geht hin ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chabibi, 15 Dezember 2004.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Weiss nicht ob wir das schon hatten, hab über die Suche nix gefunden (wundert mich eigentlich :ratlos: ) ...

    Wie jedes Jahr stehen in vielen Firmen ja wieder die Weihnachtsfeiern an. Würd mich mal interessieren ob ihr da teilnehmt. Wenn ja, freiwillig oder gezwungenermaßen und wenn nein, wieso nicht ? Oder gibts das bei euch in der Firma nicht ?

    Um den Anfang zu machen, bei uns gibts das nicht und bin ich auch ganz froh drüber. Muss ich nicht haben...
     
    #1
    Chabibi, 15 Dezember 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich gehe hin, warum auch nicht.
     
    #2
    die_venus, 15 Dezember 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    war letzte Woche Donnerstag und ich bin NICHT hingegangen. Habe einfach keine Lust zusammen mit 700 Leuten in einem riesigen Saal zu sitzen und mich zu langweilen.
     
    #3
    madison, 15 Dezember 2004
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich war auch nicht da, weil's einzig und allein um's Besaufen geht und das muss ich echt nicht haben
     
    #4
    Leeloo, 15 Dezember 2004
  5. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin arbeitslos und diese Firma veranstaltet kein Firmen-Weihnachtsessen. Ich gehe aber freiwillig zum Weihnachtsessen der Firma meiner Freundin, da dort die Partner auch miteingeladen sind.
     
    #5
    Dino, 15 Dezember 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wir haben wie jedes Jahr ne "spitzen" Weihnachtsfeier.

    Wir Azubis werden 1.5 Stunden vom Dienst frei gestellt und hocken alle gemeinsam in der Kantine rum, die belegten Brötchen zum überteuerten Preis sind jedes Jahr der Wahnsinn :eek:
     
    #6
    *Anrina*, 15 Dezember 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich war schon da - und es war geil :grin:
    Waren mit ~30 Azubis bowlen. :zwinker:
     
    #7
    glashaus, 15 Dezember 2004
  8. knieschrammer
    0
    ich geh da hin wird :bier: ohne ende geben :zwinker:
    wenn wir uns da weggeschossen haben gehts weiter...
    dadurch dass wir super arbeitsklima haben und sich die meisten super verstehen und gerne feiern stellt sich die frage garnicht, da muß ich hin
     
    #8
    knieschrammer, 15 Dezember 2004
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Klar gehe ich hin.
    Leider dauerts noch, bis Planet-Liebe eine Firmenweihnachtsfeier machen wird - aber wenn, dann mit:
    Nikolausstrip & Adultshop-Geschenken.

    Zum Trinken: Sex on the beach & Orgasmus
    Zum Essen: Penisnudeln

    :grin:
     
    #9
    DocDebil, 15 Dezember 2004
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin aelbständig und mein Chef organisiert das ned...Aber der is sonst lieb mit mir!


    Habe aber trotzdem "Gehe gezwungenermassen hin" angeklickt. Aus dem einfachen Grund, da ich u.a. solche Feste organisiere. Für einen Kunden habe ich gerade morgen die fünfte Ausgabe unter meiner Regie!

    Lasse mir für die aber auch immer was Einfallen. Dieses Jahr habe ich ein Salsatanzpaar engagiert, dass zu den besten in Europa gehört (jaja, man muss die richtigen Leutchen kennen). Waren auch schon in einem Weihnachtszirkus à la Cirque du Soleil, ganz zu schweigen von der Märchentante, die mal aus dem Fundus plauderte. Überlege mir auch, den nächsten Anlass mal in den Sommer zu verlegen und einen Grillspezi einzuladen! :cool1:

    Ein Weihnachts- oder Mitarbeiteressen gehört für mich zur Firmenkultur und soll die Wertschätzung der gleisteten Arbeit gebührend betonen. Es ist mir unverständlich, wenn Firmen immer die gleiche langweilige Chose präsentieren.

    Wer ein Problem mit schlechten und langweiligen Firmensausen hat, soll doch mal mit dem Chef sprechen und sich bei mir melden. :engel: :zwinker:
     
    #10
    q:, 15 Dezember 2004
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Zur Betriebsweihnachtsfeier bin ich auch nie gegangen während der Ausbildung. Fand ich blöd. Aber zu einzelnen Abteilungsfeiern bin ich gegangen, wenn da Leute drin waren, die mich eingeladen haben und die ich mochte.
     
    #11
    Bakunin, 15 Dezember 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich war letzten freitag zur weihnachtsfeier des fachbereichs in dem ich im dezember bin...
    war an sich ganz nett...wollte einfach n paar leute kennenlernen...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 15 Dezember 2004
  13. AndreR
    Gast
    0
    Natürlich werd ich gehen, ohne Frage. Bei den Kollegen und dem Chef? Das wird ein Mordsgaudi.
    Am Montag isses soweit, erst gehen wir nach der Arbeit Bowlen und danach lassen wir uns Essen in die Firma kommen und machen den Schnapsschrank leer... :bier:
     
    #13
    AndreR, 15 Dezember 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wir machen keine richtige "Feier", sondern gehen zum Chinesen essen .. und ich geh freiwillig mit :zwinker:

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 15 Dezember 2004
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ein Bekannter von mir hatte, als sie finanzielle Probleme und miese Stimmung hatten, jedem ein Weihnachtsessen für 2 nach Hause geschickt. Ist zwar nicht so gesellschaftlich aber wenns eh allen stinkt, wieso ned.
     
    #15
    q:, 15 Dezember 2004
  16. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben im Januar "Weihnachtsfeier". Ich gehe natürlich hin. Warum auch nicht?! Die Mitarbeiter, die ich bis jetzt kenne, sind super nett und lustig. Und unser Chef soll wohl voll das "Partytier" sein. Er hat auch noch niemandem verraten, wo die Feier statt finden wird. Bin schon ganz gespannt!

    Find die Leute voll blöd, die sich auf Firmenfeiern besaufen. Das wär mir echt zu peinlich mir vor allen die Kante zu geben. Dann hat man doch erstmal seinen Ruf weg... Nee nee... nur schön gepflegt Party machen *gg*
     
    #16
    Morgaine, 15 Dezember 2004
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin mit Alk immer sehr vorsichtig. Suche einen guten Wein aus und lasse diesen in Massen servieren. Letztes Jahr gabs, da ich sie auf einen historischen Stadtrundgang geschickt habe, Glühwein zum Aufwärmen. Aber da is der Alk ja schon fast verkocht.

    Konkurrenz gibts im Alltag genug. Die Frimensause soll nicht noch ein Konkurrenzsaufen sein! Und wenn die Feier nur mit Alkohol erträglich wird, dann ist eh was schief gelaufen...
     
    #17
    q:, 15 Dezember 2004
  18. Faerie
    Gast
    0
    Wir haben morgen Weihnachtsfeier und ich gehe auch hin, einfach um doofe Fragen zu vermeiden. Es wird totlangweilig, so wie letztes Jahr, aber egal. Da mein Schatzi ja auch da ist, ist das nciht soooo schlimm

    Wir gehe erst was essen 8ich konnte mir nichts aussuche und nun mag ich mein Menü nicht) und dann gehen wir ins Kabarette.
     
    #18
    Faerie, 15 Dezember 2004
  19. cat85
    Gast
    0
    ich war schon hin und es war super!
     
    #19
    cat85, 15 Dezember 2004
  20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe seit 2 Wochen jezt nen Nebenjob und genau in der ersten Woche war ne kleine Weihnachtsfeier und meine chefin meinte, ich solle doch mal vorbei kommen,um die anderen kennenzulernen.
    Fand es etwas unhöflich, nicht zu kommen und bin dann aber nach 2 Stunden gegangen.
    Habe mich auch nicht sehr wohl gefühlt, weil ich halt niemanden kannte und alle sich amüsiert haben.

    aber ich würde es sonst davon abhängig machen, ob ich die anderen mag und mit denen klar komme oder wirklich nur ein beruflichesverhältnis habe. dann würde ich gar nicht oder nur kurz hingehen
     
    #20
    Pfläumchen, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Firmenweihnachtsfeier geht hin
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
27 September 2016
23 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten