Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"First Contact"?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zz123zz, 24 Dezember 2001.

  1. zz123zz
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Na Hallo!

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich bin total in ein Mädl aus meiner Klasse verliebt, und will es ihr auch irgendwie sagen, aber ich trau mich nicht es ihr direkt ins Gesicht zu sagen. (Zu plump?)
    Naja, auf jeden Fall muss da irgendwas getan werden, aber nur was? :mad:
    Noch dazu kommt dass es schwer ist sich am Abend mal irgendwo "zufälligerweiße" in der Kneipe oder so zu treffen, da sie 1. selten ausgeht, und sich 2. unsere Freundeskreise quasi nicht überschneiden.

    Gibbets nützliche Ratschläge?

    Thx!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 24. Dezember 2001 23:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye27 ]</font>
     
    #1
    zz123zz, 24 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Hey Hawkeye,

    keine Angst! Du wirst sie sicher schon bald bezaubern!
    Erstmal rate ich Dir, sie einige Zeit zu beobachten: sieht sie Dich an, spricht sie Dich auch an usw.
    Falls das der Fall, geh' über zu Stufe 2, falls nicht, probier' trotzdem Stufe 2!
    Freunde Dich mit jemanden aus ihrem Umfeld an, am besten jemanden, der sie ziemlich gut kennt - so wirst Du sie bald auch richtig kennenlernen - und der Rest gibt sich von alleine!
    An diesem Punkt stellt sich dann auch meistens heraus, ob sie wirklich so toll ist, wie Du dachtest, oder es nicht vielleicht eine ganz andere tolle Person in Deiner Nähe gibt!
    Außerdem gibt es ja so tolle Möglichkeiten jemanden näher kennenzulernen, wenn diese Person in Deiner Klasse ist! Hausaufgaben, gemeinsames Treffen der Klasse, Lehrerstreiche aushecken, zusammen üben usw. - trau' Dich einfach!
    Aber jetzt sind ja erstmal Ferien und Du kannst Dir ja vielleicht eine neue Strategie überlegen!
    Viel Glück - und bis dahin noch frohe Weihnachten!

    Das Nadi-Mäuschen!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 24. Dezember 2001 23:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von nadi-maus ]</font>
     
    #2
    nadi-mäuschen, 24 Dezember 2001
  3. Jemima
    Gast
    0
    Da kann ich Nadi nur zustimmen.

    Allerdings würd ich ihr nicht sofort sagen, dass du dich in sie verliebt hast.
    Lern sie erst mal besser kennen!
    Sonst hat sie ja gar keine Chance sich auch richtig in dich zu verlieben.
    Bei mir kam das nämlich schon öfter vor, dass mir jemand, den ich nicht soo gut kannte so ein Geständnis gemacht hat, und meistens fand ich das net so besonders und musste ihn immer irgendwie abwimmeln. :rolleyes:
    Das kommt net so gut an, also versuch dich erst mal besser mit ihr anzufreunden... :drool:

    Jemima
     
    #3
    Jemima, 25 Dezember 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    Ich würde ihr auch nicht sofort sagen, das du dich verliebt hast. Lerne sie kennen, gib ihr die Chance, dich kennenzuöernen und du siehst was daraus wird.
    Bitten um Nachhilfe wäre ja eine Möglichkeit, näher an sie ranzukommen. Wenns klappt, sei charmant, witzig, nett,... Dann kannst du sie mal so nebenbei fragen, ob sie mal Lust hätte, mit dir auszugehen, Kino oder so.

    viel lück.
     
    #4
    Phantom, 25 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test