Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

First Date with her| was vorher nachher machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mixery_maan, 27 Februar 2005.

1. mixery_maan
    0
    Habe am WE mein ein date mit "ihr" :smile:. Wir gehen ins kino. Frage: Wir wollen vorher bzw. nachher noch irgendwas machen. Frage is nur was. Ich hab gedacht das wir hitnerher noch etwas spazieren gehen... nur was sollen wir vorher machen? oder bevor wir ins kino fahren? bitte um antwort. :engel:

mixery_maan, 27 Februar 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    man kann ja vorher ne kleinigkeit essen gehn oder sich in ein cafe setzen..... hinterher spazierengehen find ich ne klasse idee.... gibts denn auch ne schöne gegend bei euch wo man spazierengehen kann oder einfach durch die city? kann ja beides spaß machen.....
    ansonsten... vielleicht hat sie ja hobbys wo es läden gibt wo man reingehen könnte (zB mein hobby sind anime und manga, die japanischen comics.... da gibts auch läden von, macht spaß bei sowas rumzustöbern)

fractured, 27 Februar 2005
  3. Hoppelhas
    Gast
    0
    Vorher, evtl runde durch die stadt bissel schaufenster gucken und gemütlich im cafe ein paar worte wechseln... Danach, einfach nur spazieren, tratschen oder etwas essen gehen, je nachdem ob euch der hunger plagt oder nicht :zwinker:

Hoppelhas, 27 Februar 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr nachher spazieren geht, würd ich vorher nicht schon irgendwo rumlaufen :smile: Lieber in ein Café oder ne (ruhige) Bar auf nen Drink, da kann man sich schön unterhalten :smile:

Dawn13, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...