Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Worauf würdet ihr euch beim ersten Date einlassen?

  1. w: (nur) reden

    28,5%
  2. w: Händchen halten

    26,8%
  3. w: Bussi auf Wange

    31,7%
  4. w: küssen und knutschen

    25,2%
  5. w:Sex

    13,0%
  6. m: (nur) reden

    33,3%
  7. m: Händchen halten

    29,3%
  8. m: Bussi auf Wange

    35,0%
  9. m: küssen und knutschen

    31,7%
  10. m: Sex

    23,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    21 Januar 2007
    #1

    First Date

    Hallo, mich würde mal interessieren, wie weit ihr beim ersten Date gehen würdet und wo die Grenze liegt.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #2
    Nur reden, aber das lief allgemein nicht sooo gut. Morgen ist das zweite, mal sehen, was passiert :zwinker:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #3
    Man sollte zwar niemals nie sagen, aber in der Regel kommt bei mir beim ersten Date nur ne nette Unterhaltung in Frage und - für den Fall, dass man sich gut verstanden hat - ne Verabschiedung mit rechts/ links "Küsschen" auf die Wange.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    21 Januar 2007
    #4
    Also ich würde sagen, reden, händchen halten, bussi auf die Wange sind ok, und vielleicht ein einfacher Kuss auf den Mund zum verabschieden, alles andere kommt später.Die Grenze liegt darin, dass ich den anderen erst mal besser kennenlernen möchte um weiter zugehen.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #5
    Hm Sex schließ ich nicht aus, kam schon vor, ist aber nicht der Regelfall.

    So long -
    MFG Katja
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #6
    Die Grenze ist da, wo beide sie setzen.
    Bei meinen ersten Dates war (bezogen auf deine Auswahlmöglichkeiten) verschiedenes der Fall, und ich muss sagen, ich habe eigentlich nix bereut... wobei, im Nachinein, der Verlauf des ersten Dates eigentlich schon eine Vorschau auf die Art der Beziehung beinhaltete... meine aktuelle, langfristige und endgültige Beziehung begann mit einem "nur reden" Date, und meine kürzeste und körperlichste Beziehung (das war auch der einzige Verbindungspunkt zwischen ihr und mir) begann tatsächlich mit einem...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #7
    Küssen sollte passieren, Sex kann.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #8
    Wenn ich ne Affäre will, geht beim ersten Date alles. Wenn ich
    ne Beziehung suche, nur ne Umarmung und vielleicht n Kuss auf
    die Wange zum Abschied.

    Ich bin halt ein altmodisches Mädchen. :zwinker:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    1
    Single
    21 Januar 2007
    #9
    Mal vorausgesetzt, man versteht sich richtig gut, kann sich gut unterhalten. Reden ist schon Pflicht, aber ich mit meiner **** Schüchernheit hab da im allgemeinen so meine Probleme. Da kann es passieren, dass es dem Gesprächspartner schnell zu bunt wird oder er das schüchtern sein als Desinteresse interpretiert. :geknickt:

    An sich könnte ich mir neben Gesprächen auch ein Bussi auf die Wange, vllt. auch einem Kuss vorstellen. Widerum glaube ich, dass der Reiz größer ist, wenn man sich körperlich noch zurückhält und dem Gegenüber zeigt, dass man nicht so ohne weiteres haben ist, auch wenn man vllt schon gern geküsst hätte. Rein psychologisch betrachtet :tongue: könnte es auch sein, dass es den Partner in der Meinung bestärkt, man ist auch nicht so leicht rumzukriegen und dementsprechend auch wirklich treu (wobei man das im Regelfall auch sein sollte, sonst ist Schatz ganz schnell wieder weg).

    Ich selbst würde nichts ausschließen, nach dem Motto "Alles kann, nichts muss", aber ich weiß nicht, ob es wirklich das Wahre ist, wenn man etwas festes sucht.
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #10
    Reden und umarmen, mehr nicht.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #11
    reden, händchenhalten und küssen, aber das letzte nur dann, wenn ich den schon länger kenne, als nur diesen tag.
    gut, bei mienem fruend war das etwas anderes, aber das war einfach klar, dass wir zusammenkommen..deshalb gabs den 1.kuss beim 1.date....
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    21 Januar 2007
    #12
    Bis zum Knutschen würd ich schon gehen, wenn mir der Typ richtig sympathisch ist und auch sonst alles andere stimmt.
    Mit dem Sex würde ich aber noch warten wollen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #13
    :jaa:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #14
    Sex eigentlich nicht. Sonst kann alles passieren :zwinker:
     
  • _wiener_
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #15
    bis zum ganzen, warum sollte ich mich sonst auf ein date mit ihr einlassen?

    um einen netten abend zu verbringen oder mich zu unterhalten?

    sorry, dafür habe ich meine freunde oder ist mir meine zeit zu wertvoll...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #16
    nur reden, ich lerne denjenigen schon lieber erst ein wenig kennen.

    Ich könnte niemals gleich beim ersten Date mit irgendwem Sex haben, dazu brauch ich das Gefühl von Vertrauen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #17
    alles ist moeglich
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #18
    Reden und Umarmen. Mehr nicht.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    21 Januar 2007
    #19
    Mehr als sich nett unterhalten und Küsschen auf die Wange kommt für mich beim ersten Date nicht in Frage.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #20
    Sehe ich genauso. Aus meiner Sicht gibt es da auch nichts was dagegen spricht ... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste