Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

First Date!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HavanaClub, 25 Dezember 2004.

1. HavanaClub
    Gast
    0
    Hallo ich habe ein unheimlich süßes Mädchen über Internet kennen gelernt. Ich schreib mit ihr schon seit über nen Monat. Aber sehr gut kenne ich sie noch nich. Sie hat mir grad geschrieben das sie mir Frohe Weihnachten und so wünscht und nun wollt ich ihr das auch wünschen und sie fragen ob wir uns treffen wollen…
    Ich brauche eure Hilfe
    1. Wie mach ich das einfach Fragen oder Sprüche wie:
    "Tschuldigung, ist dir schon aufgefallen, dass wir noch nichts zusammen getrunken haben?"

"Du bist nach § 111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!"

"So kriege ich langsam Kopfschmerzen. Darf ich dich mehr aus der Nähe ansehen?"

"Du musst doch sicherlich irgendwann essen – wenn du das mit mir tust, kannst du mich kennen lernen, ohne dass du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?"

Weil da steht Top-Anmachsprüche im Internet

2. Wohin, ich dachte mir liebe an einen Ort wo wir uns besser Unterhalten können, Einfach nur was Trinken gehen oder essen gehen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

~Weihnachtliche Grüsse~

HavanaClub, 25 Dezember 2004
  2. SchnuggiSchaf
    0
    "Wir kennen uns doch schon so lang, wollen wir uns denn mal nicht treffen???"

:zwinker:

Edit: zu den spruechen.. :smile:
    Da muss sie wahrscheinlich nur grinsen und denkt, dass du nur einen Auszug aus dem World Wide Web zeigen willst :smile:

SchnuggiSchaf, 25 Dezember 2004
  3. Jan K.
    Gast
    0
    Hi,
    also von solchen Sprüchen halte ich recht wenig, die klingen zwar lustig aber sind irgendwie falsch angebracht, wenn man sich noch nicht so richtig kennt. Sprüche allgemein sollte man bringen, wenn man weiß, dass die Person an die die Sprüche gerichtet sind auch mit dem dafür vorgesehenden Humor reagiert. Ich würde emfpehlen einfach nur die Frage zu stellen, wie sie SchnuggiSchaf formuliert hat ("Wir kennen uns doch schon so lang, wollen wir uns denn nicht mal treffen???"). Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. :grin:. Viel Erfolg mfg Jan K.

Jan K., 25 Dezember 2004
  4. KleenerHase
    0
    schreibs einfach wie du denkst wenn sie will is es egal wie du die "einladung" formulierst :zwinker:

KleenerHase, 26 Dezember 2004
  5. SchnuggiSchaf
    0
    Ach ja..
    Ich geb dir nochn Tipp..
    Benutze die Anmachsprueche, die irgendwo stehen, Niemals bei einer Person die du nicht kennst..
    Meistens kriegst du wunde eier :zwinker:
    Sie wird dich nicht auf einmal lieben, nur weil du Macho Sprueche drauf hast.
    Wenn du sie belustigen willst, benutze sie.
    Oder wenn du ganz genau weisst, dass das Maedchen es mit Humor aufnimmt.
    Jedenfalls kenn ich niemanden der auf "Ficken?" nicht handgreiflich wird..

SchnuggiSchaf, 26 Dezember 2004
  6. HavanaClub
    Gast
    0
    Helft mir.

Ich hab das so gemacht wie ihr mir geraten habt. Aber sie hat nur zurück geschrieben, dass man ja fast schon sich frohes neues wünschen kann. Aber is nich auf meine Frage mit dem Treffen eingegangen. :frown: Warum? Denkt ihr es war zu früh, will sie nich oder hat sie es überlesen (unwahrscheinlich denk ich ma)? Was mach ich jetzt??

HavanaClub, 26 Dezember 2004
  7. SchnuggiSchaf
    0
    Bleib dran.
    Aber ich warne dich schon mal vor, sogar die Strategie der
    Community von planet-liebe ist nicht 100%ig..
    Leider..

So Long~
    MfG

SchnuggiSchaf, 27 Dezember 2004
  8. HavanaClub
    Gast
    0
    Ja, klar mach ich, hmmm aber wann is der Zeitpunkt gekommen an dem ich sie erneut fragen kann?

HavanaClub, 29 Dezember 2004
  9. SchnuggiSchaf
    0
    Naja, wenn du denkst, dass es soweit ist :smile:
    Sorry, hilft zwar nicht viel, aber was soll man sagen.. :zwinker:

SchnuggiSchaf, 31 Dezember 2004
  10. HavanaClub
    Gast
    0
    Ja, hätt ja sein können das du mir sagen könnstet woran ich das merke wann der richtige moment gekommen is...

HavanaClub, 5 Januar 2005
  11. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimms mir nicht übel, aber ich find diese sprüche sind fürn adamsarsch

ein spruch sollte spontan kommen und zur situation passen... zu welcher situation soll § 111 passen?

außerdem ist nicht nur wichtig, welchen spruch du wählst, sondern auch wie er rüberkommt:

Pluspunkte: spontan, witzig, mit einem Lächeln verbunden, selbstbewusst, selbstsicher

Minuspunkte: verkrampft, auswendiggelernt, alt und abgedroschen, nervös, stotternd

versuch, so iene anmache irgendwie in die konversation einzubauen (sofern eine da ist)

Nicht Du, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...