Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

First Kiss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von falling_faQ, 15 Januar 2004.

1. falling_faQ
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Es ist eine sehr komische Sache, die für mich sehr komplex und interessant zu gleich ist.
    Also, ich bin 16 und hatte meinen Ersten Kuss noch nicht! Keine Ahnung, wie es nicht dazu kam ...
    Jedenfalls mein Punkt ist, meine engsten Freundinnen sie küssen sich so ab und zu .. Jedenfalls, haben sie mir angeboten - es bei ihnen auszuprobieren .. hmm ..

Mich reizt es total, ein Mädchen zu küssen! Nur, hmm .. sollt ich das auch wenns mein erster wäre?

Hilfe... :smile:

falling_faQ, 15 Januar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 24 und hab auch noch niemanden geküsst - und wo ist das Problem?
    Jemanden zu küssen nur um des ausprobieren willens finde ich reichlich ... bescheuert :zwinker:

Wenn DU das möchtest, dann tue es. Niemand kann dir vorschreiben wann, wo wie und überhaupt ob du jemanden zu küssen hast.

Mr. Poldi, 15 Januar 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Die Tatsache, dass es der erste Kuss ist, würde mich nicht so stören wie die Tatsache, dass der mit ner Frau sein soll! Aber damit hast du ja kein Problem, es reizt dich - also tus doch!

Mein 1. Kuss war auch erst vor ca. 1/2 Jahr (also war ich 18!). Und?? Aber es war ein Mann *lol*

Dreamerin, 15 Januar 2004
  4. delicacy
    Gast
    0
    ob du es machen willst kann ich dir niht sagen, das musst du selbst wissen. ich hatte meinen ersten mit 13 und hab den voll in die Zunge gebissen *gg* ich habe mir in dieser Situation so gewünscht ich hätte vorher geübt, mit einem mädel *g*

delicacy, 15 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also der erste Kuss ist schon was besonderes. Noch schöner ist es wenn es mit jemanden passiert, den man liebt.
    Ich an deiner Stelle würde nicht bei deinen Freundinnen probieren. Ich würde mir das aufheben bis der Richtige da ist. Und wenn du eben noch etwas wartes-na und?
    Denn du gewinnst nichts wenn du deine Freundinnen küsst.
    Aber hast du dich mal gefragt wieso es dich reizt ein Mädchen zu küssen? Vielleicht fühlst du dich ja von ihnen angezogen.

Hexe25, 15 Januar 2004
  6. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ich finde es auch so das der erste Kuss was besonders sein sollte und aus liebe sollte er sein , nicht um mal auszuprobieren wie es ist geküsst zu werden !!

Rehlein2005, 15 Januar 2004
  7. Delonnor
    Gast
    0
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Delonnor, 15 Januar 2004
  8. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Händel es doch einfach so:
    Dein erster Kuss mit einer Frau...
    Und irgendwann dein erster Kuss mit einem Mann...
    Ich würd gern mal ne Frau küssen und hätte es auch bei meinem ersten gemacht aber ich hab leider nicht so ein Angebot bekommen.

december, 15 Januar 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gehört jetzt absolut nicht zum Thema, aber

[Korinthenkacker-Mode]
    > Händel es doch einfach so:
    Georg Friedrich Händel war Komponist.
    Das was du meinst ist das englische (to) handle.
    Also wenn schon dann bitte auch so schreiben :zwinker:
    [/Korinthenkacker-Mode]

Mr. Poldi, 15 Januar 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich finde küssen irgendwie gar nicht so besonders, auch wenns nich das erste mal ist.
    Ich hatte meinen ersten Kuss auf ner Party mit nem Mädel in das ich gar nich verliebt war (und sie auch nich in mich) da wir uns so gut wie gar nich kannten ... nur manchmal im Bus gesehen, aber wir fanden uns immerhin sympathisch. Da sie gleichzeitig ein Zungenpiercing hat (was ich eigentlich TOTAL hasse), wollte ich das einfach ma ausprobiern. Beide hatten schon gut einen im Tee und dann hab ich sie halt einfach nachdem wir uns für ca. 20 sekunden unterhalten haben gefragt ob se mir nich nen Zungenkuss geben will. Sie meinte dann einfach: "Ok" und dann hamma losgelegt ;P
    waren 2 nacheinander für ca. 10 Sekunden. War ziemlich geil, nur das Piercings hat mich bissl gestört ...
    Naja ... leider hab ich im nachhinein das ich bei meiner ersten Freundin trotzdem schlecht geküsst hab, obwohl ich der Meinung bin das ich es viel besser gekonnt hätte ...

Hups ganz vergessen auf das Thema zu antworten:
    Klar probier es aus ...

Taschentuch, 15 Januar 2004
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Also mein erster Kuss war auch mit nem Mädchen
    Und wenn du jetzt nicht gerade lesbisch bist, kann ich dir sagen: mit nem Typen ist das wieder was komplett anderes

mir hats jedenfalls nicht geschadet..... glaub ich..... :tongue:

User 12370, 15 Januar 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich war der erste Kuss nichts besonderes.
    Wenn du es gerne ausprobieren willst, dann tu es. Wenn du aber zweifelst, dann warte besser noch bis jemand kommt, für den du dann auch Gefühle hast.

User 7157, 15 Januar 2004
  13. Knuspabär
    Gast
    0
    Naja also der erste Kusse war bei mir mit 15, aber so wichtig war der einfach nicht. Es ist ja nicht wie das erste mal Sex. Das würde ich an deiner Stelle nicht "einfach nur so" ausprobieren. Aber was ist bei einem Kuss dabei?

Knuspabär, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...