Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

first time - bad time

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von RedPassion, 20 Juli 2005.

  1. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mich plagt die Frage einfach...
    Bei meinem ersten Mal war ich noch sehr jung, war körperlich sowie seelisch noch garnicht drauf vorbereitet aber ich wollte es unbedingt wissen.
    Nunja... mein Jungfernhäutchen war so fest, das es nicht zu durchbrechen war...letztendes nur mit dem Finger und unter großen Schmerzen.
    Ein komisches Gefühl hinterher und kein Interesse an Sex.
    Ich habe mit diesem Jungen noch ein paar mal hinterher versucht zu schlafen. Es war immer total komisch und gespürt habe ich rein garnichts, ich hätte mir nebenher die Nägel lackieren können. Manchmal war es eher unangenehm, als schön.

    Kennst das jemand??

    LG Passion
     
    #1
    RedPassion, 20 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenne das natürlich nicht, aber ist es denn jetzt besser?
     
    #2
    Doc Magoos, 20 Juli 2005
  3. mh..also beim ersten mal ist es immer unangenehm....mach dir keinen kopf..soblad dein jungfernhäutchen platzt fängt auch der spass für dich an..am anfang war es für bestimmt net alle schön..sind schon schmerzen..

    mach dir keinen kopf wird shcon.....;:zwinker:

    wenn nicht wechsel den typen.. :zwinker:
     
    #3
    Queen Of Polen, 20 Juli 2005
  4. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ist es.
    Mein nächster Partner und somit meine erste richtige Beziehung, da war es dann anders. Gespührt habe ich etwas... allerdings hatte ich den richtigen Reiz auch da nicht gefunden.

    Heute habe ich unglaublich guten Sex und kann mir auch keine verbesserung vorstellen. Liegt wohl am Partner... aber, bei den Frauen die dauerhafte ONS haben, ist das ja wiederrum nicht der Fall.

    Passion
     
    #4
    RedPassion, 20 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das ist ja eignetlich das, was viele sagen. Also, dass es beim ersten Mal absolut nicht schön war, die nächsten Male auch noch nicht, und dass es am Anfang keinen Reiz für sie hatte.
    Dann sei doch froh, dass es jetzt besser ist und du mit deinem Sexleben zufrieden bist :eckig:
     
    #5
    *blondie*, 20 Juli 2005
  6. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub mir, das bin ich auch :smile: Seeehr sogar.
    Mit dem Alter gewinnt man ja eh dann mehr Erfahrung und hat da wohl mehr Vorstellungen :smile:

    Passion
     
    #6
    RedPassion, 20 Juli 2005
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich versteh das Problem net ganz ... wenn jetzt alles gut ist und funktioniert warum machst dir dann noch Gedanken was früher war?
     
    #7
    hiT mYselF!, 21 Juli 2005
  8. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es hat mich einfach interessiert, ob das ausser mir auch jemand kennt... :zwinker:
     
    #8
    RedPassion, 21 Juli 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zunindest ich muss mich nach ner Bezeihungspause erst wieder an Sex "gewöhnen", da ist es doch normal, dass das beim Start ins Sexleben noch schwieriger ist, vor allem, wenn man evtl vorher noch nicht viel an sich selbst experimentiert hat.
     
    #9
    Touchdown, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - first time bad
F3d3r3r
Das erste Mal Forum
4 Dezember 2006
12 Antworten
aw5k
Das erste Mal Forum
22 Juli 2004
12 Antworten