Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

First Time - Hints?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von aw5k, 20 Juli 2004.

1. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute.
    Bin in fünf Tagen im Urlaub mit ein paar Kumpels. Habe vor, mal richtig die Sau raus zu lassen (im vernünftigen Rahmen) und denke auch, dass ich dort mein "erstes Mal" (uhuuuuuu, gefährlich!) haben werde. Habe absolut nix gegen OneNightStands

Was meint ihr, wie soll das ganze angegangen werden? Einfach bei Discos o.ä. Initiative ergreifen? Oder nur vage Andeutungen machen? Was gefällt "ihr" am besten? Ein paar Ideen?

aw5k, 20 Juli 2004
  2. AustrianGirl
    0
    warum willst du so zwanghaft dein erstes Mal haben?

AustrianGirl, 20 Juli 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Inne Disco gehn, anlabern oder antanzen, mit ihr rummachen und gucken ob sich was ergibt. Wo ist das Problem?

Schütze, 21 Juli 2004
  4. Dj-Thunder
    Gast
    0
    Ich habe nen Tipp, der zwar nicht wirklich deiner Frage entspricht, aber ich finde ein wenig beachtung hat er verdient :zwinker:

Warum willst du UNBEDINGT dein erstes Mal erleben?
    Ich mein das erste mal mit einem Oni Night Stand is doch scheisse.
    Ich finde du solltest dir damit noch ein wenig Zeit haben und es dann mit einer Person erleben, die du auch liebst, denn nur so macht es Spaß.
    Kann ich zwar selbst nicht beurteilen, aber einige Kumpelz von mir, die diesen Fehler auch gemacht haben.

Mein Rat: warte noch ein wenig!

Dj-Thunder, 21 Juli 2004
  5. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 21 Juli 2004
  6. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, war super!

Schütze, 21 Juli 2004
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 21 Juli 2004
  8. Denkst du nicht, dass du dir da ein wenig selbst widersprichst! Ich denke da nur an unsere Reallife unterredungen und diesen merkwürdigen Thread "Ich warte auf den perfekten.....blablabla" - ich weis jetzt nciht mehr wie der hieß!

Und nun noch zum Thema:
    Mach doch am besten das, was du für richtig hältst. Es wird für dich schon richtig sein!

Mister Nice Guy, 21 Juli 2004
  9. Das ist halt der Unterschied, für den einen geht es um Liebe für den anderen "nur" um den Sex..

Und dann ist das doch auch ne Einstellung, die ok ist!
    .. :bier:

Viel Spaß - aber den Regenmantel immer mitnehmen!!!

smileysunflower, 21 Juli 2004
  10. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm, ich weiß nicht - ich finde, dieses Getue um das erste mal ist viel zu übertrieben. Ich kann das nicht bis ins Letzte nachvollziehen - klar macht es mit jmd, den ich liebe, viel Spaß, aber warum nicht bei einem ONS. Klar ist, dass mir diejenige Person schon sympathisch sein muss.

Naja, mal schauen, was dabei rauskommt.

aw5k, 22 Juli 2004
  11. Dj-Thunder
    Gast
    0
    naja, ich sag mal, tu was du nicht lassen kannst :zwinker:

Wünsch dir viel Erfolg!

Poste mal in diesen Thread, was draus geworden ist!

Dj-Thunder, 22 Juli 2004
  12. Sabberlatz
    Gast
    0
    Da hats wer erfasst :smile:
    Wenn er nen ONS will ist das garkein Punkt den man kritisieren koennte, ich zumindest wuerd Wuensche und Vorstellungen nicht von einer indoktrinierten Internet-Community abhaengig machen. Wird natuerlich nicht so leicht gehen wie du dir das vorstellst, trotzdem gibts gerade in Discos etc eigentlich immer weibliche Wesen die leichter rumzukriegen sind.
    Anleitungen dafuer kann man nicht geben, sei einfach frech und nicht moralbeflissen, der Rest geht dann im besten Fall von alleine.
    Gruss

Sabberlatz, 22 Juli 2004
  13. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann dich verstehen:grin:

Irgendwo wurde hier mal gepostet, dass einer nett gefragt hätte: "Ich möchte gerne mit dir schlafen! Hast du auch Lust" und damit Glück gehabt hätte.

Ich fahre auch bald mit ein paar Freunden aufm Ballermann. Und ich probier den Spruch mal aus. Mal schaun ob der was taugt:grin:

Absinth, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...