Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fische und Bass

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Slai, 15 Juli 2009.

  1. Slai
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    nicht angegeben
    Also mein Aquarium steht neben meinem Bett und der Bass vom PC liegt unter meinem Bett und ich hör halt gern laut Musik =D (aber net so Techno Zeug...)
    ja und jetz meine Frage:
    Merken die Fische den Bass?
    Und ist des vllt auch schlecht für die? =(

    Ich will nämlich net das es meinen Fischen schlecht geht ^^
     
    #1
    Slai, 15 Juli 2009
  2. Fische nehmen Schwingungen über das sehr empfindliche Seitenlinien-Organ wahr. Ich würde an Deiner Stelle die Bass-Box an einen anderen Ort stellen, nur zur Vorsicht. Ich bin mir zwar nicht sicher ob die Fische Schaden nehmen können, aber bevor es zu spät ist...
     
    #2
    Hildesheimer112, 16 Juli 2009
  3. kampfkraft
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    5
    nicht angegeben
    ich bin mir auch sehr sicher, dass die das mitbekommen. ich denke du solltest wenn du ein basshaltiges lied einspielst sehr deutschlich sehen, dass sie sich beim ersten mal erschrecken.

    setz den bass einfach weg und übertreibs nicht. auch deinen ohren zu liebe :zwinker:
    finde es aber gut, dass du dir darüber gedanken gemacht hast!
     
    #3
    kampfkraft, 16 Juli 2009
  4. #4
    JustASweetDream, 16 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test